Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Atlas?
Atlas ist die Connected-Commerce-Plattform von Stackline, die Marken dabei unterstützt, den Überblick über den Einzelhandel zu behalten. Mithilfe von Marktanalysen und -einblicken bietet Atlas Marken Daten und Erkenntnisse, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, ihren Marktanteil zu erhöhen und fundierte strategische Entscheidungen zu treffen. Der Service liefert Echtzeit-Transparenz für Verkäufe, Preise, Bewertungen und mehr bei führenden Online-Marktplätzen wie Amazon, Walmart und Target.
Wer verwendet Atlas?
Einzelhändler, Großhändler, Online-Marktplätze, Hersteller, Marketingagenturen und Einzelhandelsanalysten
Du bist nicht sicher, ob Atlas das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Atlas
Bewertungen über Atlas
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
The Most Accurate Amazon Market Research Tool
Kommentare: Atlas is a truly premium product and gave our company some invaluable insight into marketplace analysis and competitor insight.
Vorteile:
Atlas did better than any other software I've used at analyzing actual revenue a product was making on Amazon. It wouldn't get thrown off by variations like the others.
Nachteile:
Atlas couldn't differentiate between competitors' advertising spend on a sponsored product vs a sponsored brand.