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Was ist Upzelo?

Upzelo ist eine webbasierte Datenanalyseplattform, mit der Unternehmen ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können.

Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen.

Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Wer verwendet Upzelo?

B2B-Softwareunternehmen SaaS-Unternehmen B2C-Abonnement-Unternehmen E-Commerce-Abonnement-Unternehmen Abonnement-Box-Unternehmen

Upzelo Software - 1
Upzelo Software - 2
Upzelo Software - 3
Upzelo Software - 4
Upzelo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Upzelo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Upzelo

Upzelo

5,0 (3)
47,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
13
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.724)
4,3 (6.724)
4,1 (6.724)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Upzelo

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Preferred Patron Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Transaktionshistorie
Treueprogramm
EngagePackage
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Kangaroo
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundendatenbank
Treueprogramm

Bewertungen über Upzelo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Interface

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Upzelo revolutionized the way we handled customer success. We had the whole system setup in a matter of minutes, and saw our first "upzelo" saved customer within a few days. The user interface was a dream to use when getting everything configured, and the reporting always made the information you wanted readily available as soon as you login.

Nachteile:

Some of our retention flows can be a little more complex, which required a little extra work to get right.

Matt
CEO in UK
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A must if you care about customer churn and retention

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: So far we are yet to come across any downsides to using Upzelo. Its greatly helped use to reduce our churn and grow our business.

Vorteile:

A really great customer success software that has helped us to grow our clients business. We weren’t looking for a tool like this but were curious when we read their description here on Capterra. We requested a demo and from that we could easily see where in our software stack this would sit. Since we set up Upzelo we have seen a marked improvement in our clients churn rate and a growth in their net revenue.

Nachteile:

The installation process was easy to set up and activate. The audiences were straightforward to build and the suggested customer exit surveys were really helpful. Their customer support team were always on hand to help us along the set up process from trial though to being fully upgraded with Upzelo. Upzelo has allows us to focus more on attention and understand our customers more. It’s a core part of our team, helping us to influence both marketing and product development thanks to the specific feedback it can generate from each and every one of our customers. Overall it really does reduce your churn.

Milagros
COO in Argentinien
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I recommend Upzelo for your Cancel Flow

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: We have retained 15% of customer who were about to cancel thanks to Upzelo´s Cancel Flow.

Vorteile:

Upzelo´s Cancel Flow is a great and very useful feature for our subscription model business. We can now retain more customers and understand better their feedback. Also, they are constantly making improvements in the tool and they listen to suggestions and make them happen.Customer service is great.

Nachteile:

At first we couldn´t filter by custom date and that made difficult to keep track, but they added that feature recently, and we are loving the new dashboard.