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Was ist Qiscus?

Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.

Wer verwendet Qiscus?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Qiscus bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Qiscus

Erhältlich in diesen Ländern

Indonesien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Qiscus Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Qiscus bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Qiscus

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Qiscus – Videos und Bilder

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Qiscus Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen

Alternativen für Qiscus

Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

Bewertungen über Qiscus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
33%
3
17%
Ida Bagus Adi Yuliantara
IT Manager in Schweden
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very Easy to Use

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: With Qiscus we can response to outside guest inquiry or internal guest request / service quick and easily. We also use broadcast feature to welcoming and farewell to our inhouse guest

Vorteile:

The system is very easy to use, without many complicated training our user can use it easily.

Nachteile:

The analytics feature is not very good, very slow to open and can't show supervisor performance, we can only view our agent's performance and not able to see spervisor's performance or the combination of them (all user performance)

Asjun
Head of Cust. Relationship Management in Frankreich
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It is a good platform which is helpful for our service in customer care

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat pricey

Vorteile:

.It presents a good user interface and is easy to use.The multiagent and its auto-sharing feature of incoming messages to the active agents makes the handling chat service become easier and faster.It provides analytics feature, which is favorable and efficient

Nachteile:

.The cost is about pricey, especially for BI open session (broadcast).The limitation active session chat for only 24 hours is about troublesome.the notification for CI/BI opened that is made as if it were a new chat in the conversation, is also somewhat troublesome.For whatsapp channel integration, sent chats cant be undone or edited. Also we cant reply directly to one balloon chat in the conversation

Muhammad
Implementor in Indonesien
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Qiscus multichannel chat is helpful for our communication service

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we have multiple agents to serve customers. By using Qiscus we can reply to customer messages in one dashboard with multiple agents

Vorteile:

The analytics feature, API Integration and Bot Integration are helpful for our communication services

Nachteile:

Repeating bugs is annoying, especially when it happens during crowded times. Sometimes the data accuracy is unstable, especially in analytics features and didn't have a direct update notification for clients

Rizky
Fraud Prevention Manager & Margin Controller in Niederlande
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

So far this is the best product i've ever tried

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly

Vorteile:

so light, so reliable, so easy to use, many features that help agent to operate it well

Nachteile:

the analytics is so basic, almost useless for us

Alif
Alif
Customer Service Online in Indonesien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fischerei, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Qiscus is an easy platform to use with simple features but very efficient help answer a question

4,0 letztes Jahr

Kommentare: quite good because of the features and simple appearance

Vorteile:

1.The simple features in Qiscus, such as names and phone numbers are listed. 2.in Qiscus we can see the number of incoming conversations. 3. Also we can see the credit or payment that must be paid.

Nachteile:

The weakness of Qiscus is that there is no Reminder feature for unanswered user questions. When the session conversation is over, we have to send a broadcast first, to start a conversation that has passed the time and sometimes, chat appears on instagram but not on Qiscus