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Was ist GoTo Resolve?

GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort.
Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Wer verwendet GoTo Resolve?

GoTo Resolve ist eine leistungsstarke, sichere und nutzerfreundliche cloudbasierte IT-Management- und Supportsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen.

GoTo Resolve Software - 1
GoTo Resolve Software - 2
GoTo Resolve Software - 3
GoTo Resolve Software - 4
GoTo Resolve Software - 5

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GoTo Resolve

GoTo Resolve

4,4 (196)
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
Keine Integrationen gefunden
4,5 (196)
4,3 (196)
4,2 (196)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
30,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
Keine Integrationen gefunden
4,8 (375)
4,7 (375)
4,7 (375)

Weitere gute Alternativen zu GoTo Resolve

FixMe.IT
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Filesharing
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Ticket-Management
Verfolgen von Support-Tickets
ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
AnyDesk
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Zoom Meetings
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
ConnectWise CPQ
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Elektronische Unterschrift
Preis- und Kostenkalkulationen
LogMeIn Pro
Am besten bewertete Funktionen
Dateitransfer
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
BeyondTrust Remote Support
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle

Bewertungen über GoTo Resolve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
35%
3
6%
2
2%
1
1%
Jenny
Systemintegrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Es gibt noch viele Fehler auszubessern

2,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.

Nachteile:

Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich

Azizah
Azizah
Office Management in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Romote access software by GoTo

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

GoTo Resolve the work software that we rely most heavily upon. Naturally, we employ it to provide on-demand customer support. However, we also rely on it to remotely access a computer or a server when it has to be used without surveillance.

Nachteile:

Updating or uninstalling the previous version using the Control Panel is required before re-establishing a remote connection to a previously linked device. Recently, this issue has become increasingly challenging, and after months of attempting to rectify it, we've decided to look into other remote support software.

Mike
IT Administrator in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Decent product, lots of bugs, support non-existent

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: It's been messy, this is the 3rd time we have tried GoTo Resolve. First time failed, support couldn't get us past step 1 on ticket system, so we canceled. Second time was a free trial that went south. This is the third try and we paid for it in March and still don't have it up and running yet. Takes way too long to setup, you're on your own as support is useless, so it's better than GoTo Assist, but not as good as others like Ninja but it's way cheaper than some others so you get what you pay for.

Vorteile:

I like what was described to us as a selling point, ticket system, integrated with Teams, inventory management, ease of use, etc.

Nachteile:

It's a task getting it implemented, we have a free trial account that cannot be deleted so we cannot contact support and open a ticket as it wants us to pay even though we have paid several thousand dollars up front for the year. It's not easy to configure, the ticket system is iffy at best and they don't even know how to help you configure it themselves.

Paul
IT System Administrator in USA
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not Great. Bad Sessions - Where I Coudn't Even Remote Into End-User's System

1,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It's iffy... Sometimes it's worked, but then other times, I couldn't even log in because the end-user was asked to enter credentials in order for it to even install on their system. They get confused, and I get frustrated. Especially when they're asked to enter ADMIN credentials. That is a BIG No-No. Thus, I couldn't help them. Bad experience, sour taste.........

Vorteile:

Didn't have to pay for it, the company is paying for the licensing.

Nachteile:

Not being able to remote into an end-user's system while they were having a problem.

Manuel
Helpdesk Coordinator in USA
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

GoToResolve will give your team the leverage and flexibility all IT teams need

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: I am very pleased with the product, and hope to continue using it. My team has adapted to its capabilities, and many of us feel its the right tool for us to have. This day and age, a secure remote software is a necessity for any growing IT team.

Vorteile:

I first came across this product when we were shopping for a more secure and budget friendly solution, in order to provide remote tech support for our student body and employees. GoToResolve has been a phenomenal tool and our technicians say its very user friendly and fluid.

Nachteile:

One thing that I did not like, is its ticket system. I manage our current platform (Freshdesk) and have been looking for alternatives. I really hoped GoToResolve would fit all of our needs, because I would love an "All in one" solution. Perhaps in the future they may bring a more robust ticket system.