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Was ist GoTo Resolve?

GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort.
Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Wer verwendet GoTo Resolve?

GoTo Resolve ist eine leistungsstarke, sichere und nutzerfreundliche cloudbasierte IT-Management- und Supportsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen.

GoTo Resolve Software - 1
GoTo Resolve Software - 2
GoTo Resolve Software - 3
GoTo Resolve Software - 4
GoTo Resolve Software - 5

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GoTo Resolve

GoTo Resolve

4,4 (197)
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
Keine Integrationen gefunden
4,5 (197)
4,3 (197)
4,2 (197)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
32,50 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
Keine Integrationen gefunden
4,8 (380)
4,7 (380)
4,7 (380)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu GoTo Resolve

FixMe.IT
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
NinjaOne
Am besten bewertete Funktionen
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Warnungen/Eskalation
ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Zoho Assist
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
LogMeIn Pro
Am besten bewertete Funktionen
Dateitransfer
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
ConnectWise CPQ
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Elektronische Unterschrift
Preis- und Kostenkalkulationen
TeamViewer Remote
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BeyondTrust Remote Support
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen

Bewertungen über GoTo Resolve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
35%
3
6%
2
2%
1
1%
Jenny
Systemintegrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Es gibt noch viele Fehler auszubessern

2,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Das Programm ist recht übersichtlich, sobald man Gruppen für die Geräte eingetragen hat.

Nachteile:

Es gibt noch immer viel was nicht funktioniert:- Sitzungen beenden sich nach einem recht kurzen Zeitraum von selbst- Wenn man zwischen Sitzungen hin und herwechselt wird eine der Sitzungen immer neu geladen, was teilweise sehr lange dauert- Teilweise startet der Dienst nicht korrekt, was dazu führt dass man nicht auf das gewählte System zu greifen kann. Besonders bei Serversystemen ist das ungünstig, da man anderweitig auf das System zugreifen und den Dienst neu starten muss- Gelegentlich wird das Programm nicht korrekt auf dem Endgerät installiert. Die Installation wird ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht auf dem Rechner. Erst bei erneuter Installation taucht es auf- Innerhalb einer Remote Sitzung gibt es oft Probleme mit Sonderzeichen wie @ oder \ da sie sich nicht eintippen lassen- Bei der Nutzung der Browserversion gibt es für Firefox oft das Problem, dass die Zwischenablage trotz gegebener Berechtigungen nicht möglich ist. In Chrome scheint dieses Problem seltener aufzutreten- In sämtlichen Browsern wird bei der Option zur "Daten Verwaltung" lediglich ein leeres Fenster statt dem Dateimanager geöffnet. Eine Übertragung von Daten ist so nicht möglich

Azizah
Azizah
Office Management in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Romote access software by GoTo

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

GoTo Resolve the work software that we rely most heavily upon. Naturally, we employ it to provide on-demand customer support. However, we also rely on it to remotely access a computer or a server when it has to be used without surveillance.

Nachteile:

Updating or uninstalling the previous version using the Control Panel is required before re-establishing a remote connection to a previously linked device. Recently, this issue has become increasingly challenging, and after months of attempting to rectify it, we've decided to look into other remote support software.

Alex
System Analysis in Kanada
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent IT support tool

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Positive, GoTo Resolve has made it easy for me to provide remote assistance to users and where when I'm anywhere. I was very easily able to get it to run on my smart phone allowing me to quickly solve a IT issue at work while in the middle of a road trip.

Vorteile:

GoTo Resolve offers me a lot of tools to manage our company's IT resources and provide real time support to our users. Having information such as what operating system a computer is running, who is currently logged in, and what the computers resource usage is on my control panel has been a great help in providing support.

Nachteile:

The two biggest issues I've encountered is GoTo Resolve is a bit more resource hungry when providing remote support compared to other remote desktop solutions. Some of our older machines run extremely slowly when I'm using it to remote in. Additionally if the GoTo Resolve client on a machine decides to stop it can be a pain instructing a user how to restart it and is usually easier to tell them to reset the entire machine. The GoTo Resolve client handles users changing poorly which is usually when the client crashes.

jake
Program support in Singapur
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unsatisfied with the software performance

3,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I would rate it an 8 out of 10. As someone familiar with IT services, I understand that no software is perfect and there may always be bugs that require fixing.

Vorteile:

After successfully saving our client's computer on GTR, we gained convenient remote access and deeper control. Now, we can use the command prompt without needing the client's cooperation.

Nachteile:

Saving and installing files on a client's computer can sometimes be challenging. Occasionally, the installation may not work, while other times it will function properly.

Mike
IT Administrator in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Decent product, lots of bugs, support non-existent

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: It's been messy, this is the 3rd time we have tried GoTo Resolve. First time failed, support couldn't get us past step 1 on ticket system, so we canceled. Second time was a free trial that went south. This is the third try and we paid for it in March and still don't have it up and running yet. Takes way too long to setup, you're on your own as support is useless, so it's better than GoTo Assist, but not as good as others like Ninja but it's way cheaper than some others so you get what you pay for.

Vorteile:

I like what was described to us as a selling point, ticket system, integrated with Teams, inventory management, ease of use, etc.

Nachteile:

It's a task getting it implemented, we have a free trial account that cannot be deleted so we cannot contact support and open a ticket as it wants us to pay even though we have paid several thousand dollars up front for the year. It's not easy to configure, the ticket system is iffy at best and they don't even know how to help you configure it themselves.