Was ist GoTo Resolve?
GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Support-Software für moderne KMU. Die Lösung hilft IT-Fachpersonal, den Helpdesk zu rationalisieren, indem sie die Tools zusammenführen, die sie benötigen, um Probleme schneller zu erkennen und zu beheben – an einem Ort. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.
Wer verwendet GoTo Resolve?
GoTo Resolve ist eine leistungsstarke, neue, cloudbasierte IT-Support- und Managementsoftware für KMU.
Wo kann GoTo Resolve bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- GoTo
- Ansässig in Orem, USA
- 2003 gegründet
- Chat
Sprachen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Das könnte dich auch interessieren:

4me

TeamSupport

SysAid

Vivantio
Über den Anbieter
- GoTo
- Ansässig in Orem, USA
- 2003 gegründet
- Chat
Sprachen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
GoTo Resolve – Videos und Bilder



Kosten ähnlicher Produkte wie GoTo Resolve vergleichen
GoTo Resolve Funktionen
Bewertungen über GoTo Resolve
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Sarah R.
An ok Product
Kommentare: I wanted to love it but ultimately I am using GoTo assist more than Goto resolve. I cant do what I need to for my Job.
Vorteile:
I like that I can see step by step where the customer is at on their side while trying to load the software.
Nachteile:
I do not like that I can not add a technician to my session so we can troubleshoot together and I do not like that file transfer rarely works and I cant transfer more than one file.