Was ist GoTo Resolve?

GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Support-Software für moderne KMU. Die Lösung hilft IT-Fachpersonal, den Helpdesk zu rationalisieren, indem sie die Tools zusammenführen, die sie benötigen, um Probleme schneller zu erkennen und zu beheben – an einem Ort. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.

Wer verwendet GoTo Resolve?

GoTo Resolve ist eine leistungsstarke, neue, cloudbasierte IT-Support- und Managementsoftware für KMU.

Wo kann GoTo Resolve bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 8 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Chat

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GoTo Resolve – Videos und Bilder

GoTo Resolve Software - 1
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Videos zu GoTo Resolve
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GoTo Resolve

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
59,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

GoTo Resolve Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für GoTo Resolve

Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Halo Service Desk is a single solution to centralise communications. Erfahre mehr über Halo Service Desk
Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an! Erfahre mehr über HEINZELMANN
Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Stames functions as a one-stop solution for all customer service including customer queries, requests, complaints & assistance needs.

Bewertungen über GoTo Resolve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,0 (1)
Benutzerfreundlichkeit
2,0 (1)
Kundenservice
5,0 (1)
Funktionen
2,0 (1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 (1)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

2
100%
Sarah R.
I.t. technician in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An ok Product

2,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: I wanted to love it but ultimately I am using GoTo assist more than Goto resolve. I cant do what I need to for my Job.

Vorteile:

I like that I can see step by step where the customer is at on their side while trying to load the software.

Nachteile:

I do not like that I can not add a technician to my session so we can troubleshoot together and I do not like that file transfer rarely works and I cant transfer more than one file.