Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist monday sales CRM?

monday sales CRM ist ein komplett anpassbares, No-Code-CRM-System für kleine bis mittlere Unternehmen, erstellt im monday.com Work OS. Das so genannte „CRM ohne Frustration“ vereint alle Vertriebsprozesse und die Kundenkommunikation an einem zentralen Ort. Von der Lead-Erfassung über die Verwaltung von Kontaktinformationen bis hin zur Nachverfolgung von Deals und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit - mit monday sales CRM kannst du einfach alles verwalten. Verwende die bereits integrierten Automatisierungen, um manuelle Aufgaben abzugeben, oder erstelle deine eigenen, damit du dich ganz auf deine Verkäufe konzentrieren kannst.

Wer verwendet monday sales CRM?

Perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams aus allen Branchen und überall auf der Weit. Es ist das ideale Werkzeug für Account- und Kundenerfolgsmanager, die für die Kundenbindung im After-Sales-Prozess zuständig sind.

Wo kann monday sales CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday sales CRM

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 34 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

monday sales CRM Kosten

Startpreis:

10,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

monday sales CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von monday sales CRM ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • monday.com
  • Ansässig in Tel Aviv, Israel
  • 2014 gegründet

Support für monday sales CRM

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 34 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 9 weitere

monday sales CRM – Videos und Bilder

monday sales CRM Software - 1
monday sales CRM Software - 2
monday sales CRM Software - 3
monday sales CRM Software - 4
monday sales CRM Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu monday sales CRM
monday sales CRM Software - 1
monday sales CRM Software - 2
monday sales CRM Software - 3
monday sales CRM Software - 4
monday sales CRM Software - 5

monday sales CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für monday sales CRM

Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Business-Intelligence-Software von Salesforce.com. Untersuche alle Daten, erhalte sofort Antworten und arbeite im Team.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.

Bewertungen über monday sales CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
24%
3
1%
2
1%
Zac
Zac
President / CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great all-in-one CRM and project planning software.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: This platform has allowed me to grow my business processes through one main "hub" platform and has made it so easy for me to onboard new members and get them acclimated to the work flow immediately.

Vorteile:

The flexibility of boards to be created with different purposes such as client management, lead generation, financial analysis, project management, team management, file storage and so much more. I've really leaned to Monday to become my all-in-one hub for my business processes.

Nachteile:

There are definitely growing pains to creating the perfect software that fits your needs but trial and error is just part of the process. I'm planning and creating uses for Monday I never thought of 6 months ago which I've only been able to think of because of my experience gained from daily use of the software.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM: Monday has a much more user-friendly interface which is important to me when onboarding new team members. I want to make our system something people enjoy using instead of dreading to do a daily task on a non-ergonomic system like some of the competitors.

Amanda
Amanda
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It is a great tool to control our sales efforts of all kinds

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It aids in keeping tabs on our various sales efforts, giving us an accurate picture of where we stand, and facilitating the dissemination of vital sales data throughout the organization.

Vorteile:

Boards may be readily moved and interacted with one another. If you're in the real estate business, I highly recommend this software. Maintain an excellent database. Simple to complete on any device.

Nachteile:

There is nothing I don't like about Monday.com CRM so far, except that it doesn't integrate with our SAP product. The inability to do content searches using MondayDoc is a notable omission from Monday.com.

Dana
CRM Consultant in UK
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It feels like a CRM but it doesn't behave like one

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It's been amazing to learn my ways around Mondaty.com but also not easy - a lot of time was spent on creating workflows and testing them, trying to make from it a familiar CRM software I've used before.

Vorteile:

I love the intuitive UI and level of customisation easily achieved on Monday, it's an amazing software. Very collaborative and engaging, was great to introduce to my colleagues.

Nachteile:

It is not actually a CRM, the entities aren't really connected, they are not independent entities but items that stands for themselves only as part of a board. hard to explain! the interaction between each entity had to be done manually, connected, automated. logic and basic features from previous CRMs needed to be re-invented. it takes a lot of thought to make it a proper CRM that contains some complicated features. Some featured remained unachievable.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM: We loved the designs and easy ways to communicate and collaborate work together.

Christina
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

So Convenient

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Monday allowed us to input all useful data into one software. I am so grateful for it!

Vorteile:

This software can be utilized in almost any facet imaginable. Want an interactive spreadsheet? Got it. Need to communicate with employees? Go ahead. Do you need the ability to upload and share vital documents, or maybe send sales or performance reports? Check! And it is self explanatory, no need for hours of toiling to get these things accomplished.

Nachteile:

Monday was a game changer for me, it really brought us into the world if efficiency.

Greg
Greg
Operations Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

User friendly CRM and Project Management Tool

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Monday.com has a easy intuitive set up process that has good flexibility to modify as required.

Nachteile:

Invoicing tracking for multiple projects connecting to a summary or dashboard has proven to be difficult to set up.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum monday sales CRM gewählt wurde: We wanted to combine the Procore document management system with CRM and Sales, Monday.com does both.

Zuvor genutzte Software: Procore

Gründe für den Wechsel zu monday sales CRM: We started Monday.com as a free trail and be the end of the month had it 75% integrated with our needs and we strayed with it.