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Was ist monday CRM?

Nutze monday CRM, um Kundenkontakte und deine Vertriebspipeline effizienter zu verwalten und zu analysieren. Zentralisiere die Kunden- und Lead-Kommunikation, nutze erweiterte Berichtsfunktionen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen und deine Vertriebsstrategie zu schärfen, und spare wertvolle Zeit durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben. Integriere monday CRM einfach in deine bestehenden Tools und verbessere die Teamarbeit durch eine nutzerfreundliche, kollaborative Plattform.

Wer verwendet monday CRM?

Perfekt für Inhaber kleiner Unternehmen, für Vertriebsmanager und Teams aus allen Branchen und überall auf der Weit. Es ist das ideale Werkzeug für Account- und Kundenerfolgsmanager, die für die Kundenbindung im After-Sales-Prozess zuständig sind.

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monday CRM

monday CRM

4,7 (389)
12,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
25
4,7 (389)
4,5 (389)
4,6 (389)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
40
4,4 (2.159)
4,5 (2.159)
4,3 (2.159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu monday CRM

Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
Jira
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Workzone
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Maximizer CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Nutshell
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
CRM Analytics
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Dashboard
KPI-Überwachung
Pipeline CRM
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Kontakt-Datenbank
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über monday CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
24%
3
1%
2
1%
Zac
Zac
President / CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A great all-in-one CRM and project planning software.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: This platform has allowed me to grow my business processes through one main "hub" platform and has made it so easy for me to onboard new members and get them acclimated to the work flow immediately.

Vorteile:

The flexibility of boards to be created with different purposes such as client management, lead generation, financial analysis, project management, team management, file storage and so much more. I've really leaned to Monday to become my all-in-one hub for my business processes.

Nachteile:

There are definitely growing pains to creating the perfect software that fits your needs but trial and error is just part of the process. I'm planning and creating uses for Monday I never thought of 6 months ago which I've only been able to think of because of my experience gained from daily use of the software.

Amanda
Amanda
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It is a great tool to control our sales efforts of all kinds

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: It aids in keeping tabs on our various sales efforts, giving us an accurate picture of where we stand, and facilitating the dissemination of vital sales data throughout the organization.

Vorteile:

Boards may be readily moved and interacted with one another. If you're in the real estate business, I highly recommend this software. Maintain an excellent database. Simple to complete on any device.

Nachteile:

There is nothing I don't like about Monday.com CRM so far, except that it doesn't integrate with our SAP product. The inability to do content searches using MondayDoc is a notable omission from Monday.com.

Dana
CRM Consultant in UK
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

It feels like a CRM but it doesn't behave like one

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It's been amazing to learn my ways around Mondaty.com but also not easy - a lot of time was spent on creating workflows and testing them, trying to make from it a familiar CRM software I've used before.

Vorteile:

I love the intuitive UI and level of customisation easily achieved on Monday, it's an amazing software. Very collaborative and engaging, was great to introduce to my colleagues.

Nachteile:

It is not actually a CRM, the entities aren't really connected, they are not independent entities but items that stands for themselves only as part of a board. hard to explain! the interaction between each entity had to be done manually, connected, automated. logic and basic features from previous CRMs needed to be re-invented. it takes a lot of thought to make it a proper CRM that contains some complicated features. Some featured remained unachievable.

Charleotte
Senior HR manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Ideal and Epochal CRM tool that we love.

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

The software has a very easy to use interface. It offers us with a 14 day trial after our purchase. It is very easy to centralize all our customers communication via email. Easy to organize marketing campaigns thus improving our ROI.

Nachteile:

For the time we have used the software no dislikes.

Greg
Greg
Operations Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

User friendly CRM and Project Management Tool

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Monday.com has a easy intuitive set up process that has good flexibility to modify as required.

Nachteile:

Invoicing tracking for multiple projects connecting to a summary or dashboard has proven to be difficult to set up.