Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist AppO?

AppO zerlegt komplexe Entscheidungen in einfache konsumierbare Schritte und analysiert gleichzeitig die Auswirkungen unterschiedlicher Stakeholder-Ansichten, mehrerer Strategien und Expertenmeinungen. Die Lösung kann automatisch die „Konsens“-Position zwischen Stakeholdern und Strategien vorschlagen und darüber hinaus Ungleichgewichte bei den Ausgaben hervorheben.
In Verbindung mit Fokusgruppenergebnissen beispielsweise könnte sie die Einbeziehung von Kundenmeinungen usw. in deine Strategie-, Portfolioentwicklungs- und Geschäftsentscheidungsprozesse ermöglichen.

Wer verwendet AppO?

Führungskräfte in jeder Branche, die Entscheidungen anhand einer Mischung von materiellen und immateriellen Kriterien treffen und dabei gleichzeitig mehrere unterschiedliche Stakeholder-Ansichten, Strategien und Expertenmeinungen analysieren müssen.

AppO Software - 1
AppO Software - 2

Du bist nicht sicher, ob AppO das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AppO

AppO

5,0 (3)
59,99 AU$
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
Keine Integrationen gefunden
4,3 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
Keine Integrationen gefunden
4,1 (15)
4,2 (15)
4,6 (15)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AppO

Corporater Business Management Platform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
KPI-Überwachung
Zielsetzung/-verfolgung
Pyramid Decision Intelligence Platform
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
Keto
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Dashboard
Ressourcenmanagement
Amplify Strategy Execution
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbares Dashboard
Portfoliomanagement
Strategische Planung
SmartPM
Am besten bewertete Funktionen
Fortschrittsverfolgung
Mehrere Projekte
Projekt-Nachverfolgung
Adobe Workfront
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Kalenderverwaltung
Strategische Planung
LiquidPlanner
Am besten bewertete Funktionen
Budgetierung/Prognosen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Projektplanung

Bewertungen über AppO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Working wonders in resources

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Working in the resources industry we are often challenged by the complexity of capital investment decisions. Thankfully we found AppO so now our decisions are made simply, regardless of complexity and in a much shorter timeframe that without AppO. We couldn’t recommend AppO more highly.

Vorteile:

Being able to model our full cost/benefit analysis alongside our ESG considerations. Also being able to model our entire corporate structure.

Nachteile:

Visualisation could be mare graphically based but we were able to work with it.

Gregory
Director in Australien
Umweltdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Investing in Multiple Markets

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Many companies, like us, operate in multiple markets and multiple countries, which makes it difficult from a corporate perspective to compare investment opportunities across those markets. Finding AppO eliminated the issue entirely, presenting us with detailed comparisons of relative business value for each of the potential investments even though the differing markets required differing approaches to measuring value.

Vorteile:

Comparing investments made in differing markets and under differing business models.

Nachteile:

Currency conversion does not occur on the fly.

Antwort von Kepa Software

vor 3 Jahren

Thank you Gregory, we understand your ease of use concerns and are currently implementing changes to make AppO even more intuitive and easy to use.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Establishing Production Capacity

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We needed to make a critical decision about creating further production capacity. Were we going to outsource, build from scratch, acquire pre-built and fit-out? When we laid out the basis of the decision we found we had over 100 selection criteria many of which were intangible. AppO made light work of the problem and we were even able to identify a series of fall-back strategies on project options.

Vorteile:

The ability to develop multiple strategies and plans and understand the relative value of each plan to the business. You talk about having a plan B, we have plans C and D as well, each potentially triggered at by pre-specified project status conditions.

Nachteile:

Pairwise comparison can be onerous for an executive. We set the upper level priorities at an executive level and our production managers and construction advisers to populate the rest.

Antwort von Kepa Software

vor 3 Jahren

We regret that we did not deliver all that you needed. If you could please advise us of where you found us to be less than five stars in ease of use we will do all we can to improve.