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Deutschland Lokales Produkt

Was ist licili?

liCili ist eine KI-Software für die Textanalyse von Kundenfeedbacks und offenen Nennungen. Mit liCili können Unternehmen das volle Potenzial ihrer Kundenrückmeldungen ohne manuellen Aufwand ausschöpfen, um die Kundenzufriedenheit systematisch zu verbessern, die eigene Marktposition durch KI-basierte Wettbewerbsanalysen zu stärken und Kundenfeedbacks für bahnbrechende Produktinnovationen zu nutzen. Die Software bietet Themen-, Treiber- und Sentimentanalysen sowie Relevanzberechnungen, um tiefe Einblicke in Kundenmeinungen zu erhalten.

Wer verwendet licili?

Kundenfeedback-Teams, Marketing-Abteilungen, Unternehmen zur Produktentwicklung, und B2C-Organisationen.

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Germany
licili

licili

4,8 (4)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
7
4,5 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
629,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
66
21
4,7 (12)
4,8 (12)
4,9 (12)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu licili

Lumoa
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Third-Party Integrations
SimpleX
Am besten bewertete Funktionen
Sentiment-Analyse
Suchen / filtern
Textanalyse
zenloop
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Chattermill
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Sentiment-Analyse
Textanalyse
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Thematic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Kimola Cognitive
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Keatext
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
KI/Maschinelles Lernen
Qualitative komparative Analyse
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung

Bewertungen über licili

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Martin
Head of Customer Experience Management in Deutschland
Medienproduktion, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top KI-Textanalyse Software mit einfacher Handhabung!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Meiner Erfahrung mit der Software ist ausgezeichnet. Zusätzlich ist das Team hinter licili hochmotiviert und bietet hervorragenden Support, wenn man ihn mal braucht. Alles in allem ein wirklich hervorragendes Tool für jeden CX/UX oder Insights-Professional bzw für alle, die Verantwortung für Kanäle oder Touchpoints haben und diese mit Hilfe von Kunden-/Nutzerfeedback weiterentwickeln wollen.

Vorteile:

Die Möglichkeit, schnell und einfach aus einer Vielzahl an unstrukturierten Kundenfeedbacks wertvolle Customer Insights abzuleiten. Dazu den kollaborativen Ansatz, mithilfe von intergrierten out of the box Dashboards und Reports schnell und einfach die aktionablen Ergebnisse an verantwortliche Stellen kommunizieren zu können.

Nachteile:

Es gibt aktuell nichts zu beanstanden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Katharina
CX Managerin in Deutschland
Konsumgüter, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Licili hilft unserem Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Besonders zufrieden sind wir mit dem stets persönlichen Kontakt und dem super Kundenservice. Unser Ansprechpartner ist immer erreichbar und sehr darum bemüht, unsere Wünsche umzusetzen.

Vorteile:

LiCili unterstützt uns sehr dabei, das Kundenfeedback zu bündeln und automatisiert auszuwerten und zu priorisieren. So können die größten Pain Points der Kund*innen identifiziert werden. Gleichzeit konnte der manuelle Aufwand zum Prüfen der Reviews sehr reduziert werden.

Nachteile:

Damit liCili sinnvoll arbeiten kann, wird kontinuierlich eine angemessene Menge an Daten benötigt. Dies muss berücksichtigt werden.

Carl
Manager BesucherService in Deutschland
Eventservice, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Auswertungstool gekoppelt mit erstklassigem Service

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice und -support. Als Neukunde erhält man ein umfangreiches Onboarding. Danach finden regelmäßige Feedbackgespräche statt. Hier gibt es immer Gelegenheit, Fragen zu stellen, individuelle Anpassungen vorzunehmen und die nächsten Schritte zu planen.

Vorteile:

Ein sehr gutes Tool, um große Textmengen schnell und völlig neutral auszuwerten. Die Ergebnisse werden verständlich in Grafiken und Tabellen dargestellt. So können schnell erste Erkenntnisse abgeleitet werden. Zusätzlich zu den Hauptgrafiken, kann man anhand der Reports schnell die Bedeutung und den Einfluss einzelner Themen identifizieren. Erkenntnisse und Synthesen können dann gleich im Tool erstellt werden und werden gleich mit den relevanten Daten verknüpft.

Nachteile:

Ohne eine Schnittstelle zum eigenen Ticketsystem, müssen Mails aus einem Mailprogramm extrahiert und manuell "bereinigt" werden (d.h. überflüssige Textabschnitte wie Signaturen und Disclaimer entfernen). Erst dann erfolgt das Hochladen als Exceldatei. Eine automatisierte Bereinigung wurde aber mit dem nächsten Update angekündigt, sodass die manuelle Bereinigung künftig entfallen wird. Für Kunden mit einer Schnittstelle zum eigenen Ticketsystem, entfällt dieser Prozess gänzlich.

Ahmet
Former employee in Deutschland
Eventservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great to read between the lines when you have tons of data

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: We were convinced from the very beginning to work with licili especially because they had customers that had basically the same issues as we did: large amount of data that had to be clustered in a meaningful way. Great support and always open to new ideas.

Vorteile:

We had the problem that we had basically thousand of single open answers to our questions. Before working with licili we used to spend literelly weeks checking the responses and clustering them manually. Using licili helped us a lot in reducing the time spent significantly and get an optimum overview of what actually bothered our customers and what we would have to do in order to give them a better time at our shows.

Nachteile:

Well the pros kind of are also the cons. The in depth possibilities of licili might be sometimes overwhelming. But if you are really into figures and statistics this is actually something serious you can work with.