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Was ist Cloud Store?

Cloud Store, die einzige Full-Service-E-Commerce-Lösung für Resorts und Attraktionen, ermöglicht es Ticketing-Unternehmen, ihre Online-Verkäufe durch dynamische Preisgestaltung zu maximieren. Mit einer nahtlosen Reise vom Stöbern bis zum Kauf können Gäste schnell finden, wonach sie suchen, was die Konversionsraten und die Kundenzufriedenheit steigert. Dank der einfachen Einrichtung und des engagierten Support-Teams an Ihrer Seite müssen Sie sich nicht mit veralteten oder unflexiblen Systemen herumschlagen, sondern haben mehr Zeit, Geld zu verdienen.

Wer verwendet Cloud Store?

Skigebiete, Wasserparks, Vergnügungsparks, Familienunterhaltungszentren, Museen, Zoos, Abenteuerparks, Thermalbäder

Cloud Store Software - 1
Cloud Store Software - 2
Cloud Store Software - 3
Cloud Store Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Cloud Store das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cloud Store

Cloud Store

4,4 (13)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
32
3
4,3 (13)
4,5 (13)
4,8 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
3
4,8 (8)
5,0 (8)
5,0 (8)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Cloud Store

WeTicket
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenverwaltung
Mobiler Zugriff
Ticket-Reservierungen
ROLLER
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Ticket-Reservierungen
Zahlungsabwicklung
Raklet
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Listen-Management
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
Accelevents
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Teilnehmer-Management
KORONA POS
Am besten bewertete Funktionen
Barcode-/Ticketscans
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte
EventTitans
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Registrierungs-Management
Teilnehmer-Management
Purplepass Ticketing
Am besten bewertete Funktionen
Barcode-/Ticketscans
Kundendatenverwaltung
Ticket-Reservierungen
Angage
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Updates
Mobiler Zugriff
Teilnehmer-Management

Bewertungen über Cloud Store

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
62%
Christian
Bereichsleiter Kasse und Verkauf in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sie kann einige Sachen sehr gut

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Effizienter Prozess für den Hauptanwendungsfall.

Vorteile:

Funktionaler Buchungsprozess, Integration SwissPass, Verknüpfung mit Skidata

Nachteile:

Fehlende Funktionen: Prozentualer Gutschein auf ein spezifisches Produkt. Möglichkeit für den Käufer verschiedene Produkte in den Warenkorb zu legen.

Antwort von Catalate Commerce

vor 3 Jahren

Thank you for the review, Christian. Your account manager should be keeping you up to date shortly with updates regarding requested product features.

Donna
Marketing Director in USA
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Value & Excellent Customer Service

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Our customers love the convenience of purchasing our products through our website/cloud store. Our company loves the information that is provided in daily, weekly, month & annual reports.

Vorteile:

I can access arrivals and other analytics at any time. It allows us greater reach in offering our products and also convenience for our guests to purchase in advance without having to be at our location or call.

Nachteile:

I really have no complaints - although it would be great if we could make minor changes to product descriptions, etc without having to contact Partner Services.

Antwort von Catalate Commerce

vor 3 Jahren

Thanks for the review Donna! We wanted to let you know that product release has been completed that enables you to edit product descriptions yourself!

Michael
Assistant General Manager in USA
Sport, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Highly Recomend Catalate Cloudstore

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Selling season passes and encouraging early purchases has helped us forecast how busy we may be on any given day.

Vorteile:

We have been using Liftopia/Catalate for many years now, and have found offering a cloud based platform well worth the effort. Catalate makes managing online sales easy, no down-time or interface issues to deal with, they take care of it all.

Nachteile:

A direct integration into our point of sale system would be very nice. currently we have to check in the customer via extranet, then redeem the ticket through our POS.

Antwort von Catalate Commerce

vor 3 Jahren

Thank you for your review, Michael! If you're willing to share what POS you use, that would be very helpful so we can take it into consideration for future product development. Please feel free to email partners@catalate.com. Thank you for using Cloud Store!

Kevin
Director of Recreation in USA
Sport, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lift Ticketing

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It provides us what we need but there are limitations that I'd love to see overcome as shown in the Cons section.

Vorteile:

* dynamic pricing * keeping track of arrivals for the day * provides critical information to prepare for guests

Nachteile:

* Dynamic pricing is per product, not across related products * new look for arrivals list * would love to have the option to make a product private (IE: product only available via a link we could send to specific people as opposed to having it visible to all customers)

Pete
GM in USA
Sport, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Great Solution for Dynamic Ticket Pricing

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Cloud store has helped us become a leader in the industry and solved our POS system issues. We are very happy with the product and the support team. They continue to innovate every year and we know that it will continue.

Vorteile:

It's easy to use on the front end and always works. It is also easy to manage on the back end. We rely very heavily on selling ticket, rentals, lessons, etc through this platform.

Nachteile:

You can only purchase one product at a time. It would be better to be able to purchase more than one product at a time.

Antwort von Catalate Commerce

vor 3 Jahren

Thank you, Pete, for the review! We're working on our next year product roadmap now and will keep you updated on changes that will help your customers to purchase multiple products.