Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

4.5 / 5 27 Bewertungen

Wer nutzt diese Software?

Web-Hosting-Unternehmen, E-Commerce-Geschäfte, Online Business, Software-Unternehmen, Unterstützungs-Industrie, Alle Unternehmen, die ihren Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook und Twitter unterstützen möchten


Durchschnittliche Bewertung

27 Bewertungen
  • 4.5 / 5
    Gesamt
  • 4 / 5
    Bedienkomfort
  • 5 / 5
    Kundenservice
  • 4.5 / 5
    Funktionen
  • 4.5 / 5
    Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis
    $8/Monat
  • Kostenlose Version
    Ja
  • Einsatz
    Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training
    Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung
    Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Vision Helpdesk
  • https://www.visionhelpdesk.com/
  • Gegründet 2007

Über diese Software

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet.


Vision Helpdesk Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Customizable Branding
  • Dokumentenspeicher
  • Email integration
  • IT-Asset-Management
  • Knowledge Base Management
  • Multi-Channel Communication
  • Network Monitoring
  • Real-time Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Ticket/Issue Tracking
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Contract/License Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Release & Deployment Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Eskalationsmanagement
  • Terminplanung
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensdatenbank
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatische Kunden-Benachrichtigung
  • Automatisiertes Routing
  • Help-Desk
  • Inbox / Warteschlangen-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Live-Chat
  • Management bekannter Probleme
  • Probleme etikettieren
  • Self-Service Portal
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Vertragsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensdatenbank
  • Überwachung der Beschwerden
  • Beschaffungsmanagement
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Fernbedienung
  • IT-Asset-Management
  • Mobiler Zugriff
  • SLA-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensdatenbank

Vision Helpdesk Neueste Bewertungen

Best software for managing the various internet based customer interaction channels

4/5
Gesamt
4 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Talking to customers using Facebook, Twitter and other platforms is faster

Vorteile: Price friendly where its is easy to afford and install
Offers the comfort of managing all the communication with customers using the social media channels in one stop

Nachteile: The product needs more time before it becomes operational in your devices. Other than that I have nothing terrible to say in regards to this product

Vision Helpdesk is Best Satellite Multi-Domain Helpdesk!

5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Overall We Highly Recommend Vision Helpdesk!!

Vorteile: They have advance feature - Satellite Helpdesk that allows us to manage support for multiple companies from one place with single database and multiple client portals. Also each company client portal can be designed as per respective company website. Best part of Satellite Helpdesk is we can have different signatures for each department also the from email is different for each department. They offer best WHMCS Billing Integration and Paid Ticket Support - We can bill our customers from Vision. They offer Anti-Spam Feature which is huge plus. Vision Helpdesk Ajax Interface is best user interface as it save large bandwidth and it makes user interface real faster. Another thing that was important for us was Ticket Migration tool as we have migrated from Kayako we wanted to have our old tickets in Vision. Best part is Vision Staff and Admin access url is same - they have nice Staff Access Control system.

Nachteile: Till date they don't offer Live Chat software. We are using LiveZilla untill Vision helpdesk launch their Live Chat Software.