Was ist Thrio?

Thrio’s groundbreaking CCaaS platform features robotic process automation, inbound and outbound voice engines, a complete suite of digital channels (email, chat, SMS, social), and a range of built in AI tools. Thrio offers an API-first architecture and array of security certifications that make it a strong choice for complex and high-volume environments. Thrio’s team of contact center experts develop and market cutting edge technology that sets a new standard for reliability in contact centers.

Wer verwendet Thrio?

From SMB to enterprise customers, BPOs and service providers, Thrio helps businesses of all sizes deliver outstanding customer service and meet their sales and marketing goals.

Wo kann Thrio bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Thrio
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 11 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

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Thrio

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38,00 $/Monat
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Thrio Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Compliance-Verfolgung
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • IVR / Spracherkennung
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Proaktiver Chat
  • Programmierte Aufnahme
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Thrio

Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize sales, marketing and communication better.
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