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Kindly
Was ist Kindly?
Mit Kindly können Marken außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Kombination von dialogorientierter KI, Live-Chat, virtuellen Einkaufsassistenten, Warenkorbabbruch- und Konversionsoptimierungssoftware in einer integrierten Plattform bietet Kindly Nutzern ein herausragendes Kundenerlebnis, das Besucher in Wiederholungskäufer verwandelt.
Wer verwendet Kindly?
Kindly wird auf der ganzen Welt und in jeder Branche eingesetzt. Von kleinen Firmen bis hin zu Konzernen nutzen Unternehmen wie Booking.com, Norwegian Air, Helly Hansen und Toyota die Kindly-Plattform.
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Our Kindly chatbot is great
Vorteile:
We chose Kindly as our Chatbot provider for their excellent language technology and their easy intergration. They were hands-on when building the chatbot, and helped us get it up and running in just four weeks! The chatbot now plays a vital role in our customer support, and allows us to help our users 24 hours a day.
Nachteile:
When we went live with the chatbot we wanted a lot more data on how the chatbot was doing. This was not accessible to us, but Kindly is a fast growing company and they continue to come up new features and better data tracking.