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Was ist Kindly?

Mit Kindly können Marken außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Kombination von dialogorientierter KI, Live-Chat, virtuellen Einkaufsassistenten, Warenkorbabbruch- und Konversionsoptimierungssoftware in einer integrierten Plattform bietet Kindly Nutzern ein herausragendes Kundenerlebnis, das Besucher in Wiederholungskäufer verwandelt.

Wer verwendet Kindly?

Kindly wird auf der ganzen Welt und in jeder Branche eingesetzt. Von kleinen Firmen bis hin zu Konzernen nutzen Unternehmen wie Booking.com, Norwegian Air, Helly Hansen und Toyota die Kindly-Plattform.

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Kindly

Kindly

4,0 (1)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
8
4,0 (1)
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0,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
26
4,6 (459)
4,5 (459)
4,6 (459)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Kindly

Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
charles
Am besten bewertete Funktionen
Engagement-Tracking
Kampagnenplanung
Lead-Erfassung
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Terminplanung
Wissensbasis-Management
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
INSIDE
Am besten bewertete Funktionen
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Bewertungen über Kindly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Anette
Business Developer in Norwegen
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our Kindly chatbot is great

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We chose Kindly as our Chatbot provider for their excellent language technology and their easy intergration. They were hands-on when building the chatbot, and helped us get it up and running in just four weeks! The chatbot now plays a vital role in our customer support, and allows us to help our users 24 hours a day.

Nachteile:

When we went live with the chatbot we wanted a lot more data on how the chatbot was doing. This was not accessible to us, but Kindly is a fast growing company and they continue to come up new features and better data tracking.