Was ist Hero Software?
HERO - Die Handwerkersoftware ist eine cloud-basierte Software mit mobiler App für Handwerker und Service-Dienstleister. Mit HERO lassen sich Projekte ganzheitlich abwickeln, vom Erstkontakt über die Umsetzung bis zum Zahlungseingang. Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe aus dem Handwerk können so bequem digital ihre Aufträge verwalten und sie effizient und qualitativ abarbeiten.
Smartes Auftragsmanagement für alle Gewerke:
- SHK-Handwerk
- Maler-Handwerk
- Fensterbau
- Elektro-Handwerk
- Dachdecker
- Trockenbau
- Haustechnik
- Tischler
- Fliesenleger
- Energieberatung
- GaLa-Bau
- Solar-Branche
- Metallbau
- Industriekletterer
Wer verwendet Hero Software?
Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Handwerksbetriebe aus allen Gewerken. Mit HERO Software gelingt jedem Handwerker die Digitalisierung und Aktenordner gehören der Vergangenheit an.
Wo kann Hero Software bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- HERO Software
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
Hero Software Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
Hero Software bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Hero Software ist ab 13,50 €/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- HERO Software
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch
Hero Software – Videos und Bilder










Hero Software Funktionen
Bewertungen über Hero Software
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
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Michael
Klasse Software auf Handwerker zugeschnitten!
Vorteile:
Wir nutzen die HERO Software sowohl am PC als auch in der App und sind insgesamt von der übersichtlichen Darstellung der Projekte beeindruckt. Man hat für jeden Auftrag alle Details direkt auf dem Schirm - Erstkontakt, Nachverfolgungstermine, Arbeitszeiten der Mitarbeiter usw. Eine große Hilfe ist auch die Dokumenten-Erstellung für Angebote und Rechnungen und die einfache Pflege der Artikeldaten.
Nachteile:
Der Funktionsumfang ist recht groß, also muss man am Anfang etwas Zeit investieren und "lernen". Aber bei Fragen steht einem immer jemand von HERO zur Seite und nach kurzer Zeit und ein paar Projekten weiß man dann, wie es funktioniert.