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Was ist IBI-aws?

Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen.

Wer verwendet IBI-aws?

IBI-aws ist ein speziell für den Service Desk entwickeltes Anwenderinformationssystem und wird von Kunden aller Branchen eingesetzt (z.B. Healthcare, Finanzen, Verwaltung oder Industrie).

Wo kann IBI-aws bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • IBITECH AG

Support für IBI-aws

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

IBI-aws Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

IBI-aws bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • IBITECH AG

Support für IBI-aws

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

IBI-aws – Videos und Bilder

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IBI-aws Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Chat / Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • IT-Asset-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Störfallmanagement
  • Vorlagen
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für IBI-aws

Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Eccentex bietet eine Low-Code-Plattform, die es Marken und Behörden ermöglicht, schnell leistungsstarke digitale Anwendungen zu entwickeln.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Eine klare 360-Grad-Serviceübersicht. Richte dein eigenes Dashboard mit den Widgets ein, die für dich wichtig sind.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.

Bewertungen über IBI-aws

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Gilbert
Teamleader IT-Solution Center in Österreich
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

IBI-aws hat unsere Abläufe optimiert

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Zielorientierte Info über Wartungen, Störungen, Brandalarme, etc. möglich.
Hohe Akzeptanz im Unternehmen. "IBI" ist bei uns mittlerweile ein Begriff wie "Google" mit dem jeder etwas anfangen kann.
Sehr einfache EInrichtung bzw. Übernahme des Testsystems in Produktion

Vorteile:

Durch die AD-Abindung sind praktisch alle Rechner/Personen/SW zu erreichen. Was früher über tausende, nicht zielgerichtete Mails gegangen ist, rennt jetzt über IBI. Wenn eine Wartung mal länger dauert, wird dies ebenfalls über die Statusmeldung in IBI kommuniziert.

Nachteile:

Habe bisher nichts gefunden, mit dem ich nicht leben könnte.

Horst
Systemanalytiker in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Schnelle und einfache Störungsmeldungen

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Durch die Störungsmeldungen wird der IT Service Desk beim Callvolumen spürbar entlastet.

Vorteile:

Bei IT-Störungen können Anwender schnell und einfachauf ihrem Bildschirm informiert werden.

Nachteile:

Der Aufruf des Clients zum Einstellen der Meldungen braucht etwas Zeit.

Christian
IT Support in Österreich
Kunst & Handwerk, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Keep it simple

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: zielgerichtete Informationsverbreitung der Software-Anwender, zB schnelle Wartungsankündigung.

Vorteile:

die Integration dieser Software ist sehr simpel und die Anwendung einfach in der Bedienung.

Nachteile:

eigentlich nicht. "Nice to have" wenn es technisch umsetzbar ist, wäre die Möglichkeit Screenshots in AWS Meldungen zu verpacken.