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Was ist IBI-aws?
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen.
Wer verwendet IBI-aws?
IBI-aws ist ein speziell für den Service Desk entwickeltes Anwenderinformationssystem und wird von Kunden aller Branchen eingesetzt (z.B. Healthcare, Finanzen, Verwaltung oder Industrie).
Wo kann IBI-aws bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- IBITECH AG
Support für IBI-aws
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch, Englisch
IBI-aws Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
IBI-aws bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- IBITECH AG
Support für IBI-aws
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch, Englisch
IBI-aws – Videos und Bilder
IBI-aws Funktionen
Bewertungen über IBI-aws
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
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IBI-aws hat unsere Abläufe optimiert
Kommentare:
Zielorientierte Info über Wartungen, Störungen, Brandalarme, etc. möglich.
Hohe Akzeptanz im Unternehmen. "IBI" ist bei uns mittlerweile ein Begriff wie "Google" mit dem jeder etwas anfangen kann.
Sehr einfache EInrichtung bzw. Übernahme des Testsystems in Produktion
Vorteile:
Durch die AD-Abindung sind praktisch alle Rechner/Personen/SW zu erreichen. Was früher über tausende, nicht zielgerichtete Mails gegangen ist, rennt jetzt über IBI. Wenn eine Wartung mal länger dauert, wird dies ebenfalls über die Statusmeldung in IBI kommuniziert.
Nachteile:
Habe bisher nichts gefunden, mit dem ich nicht leben könnte.
Schnelle und einfache Störungsmeldungen
Kommentare: Durch die Störungsmeldungen wird der IT Service Desk beim Callvolumen spürbar entlastet.
Vorteile:
Bei IT-Störungen können Anwender schnell und einfachauf ihrem Bildschirm informiert werden.
Nachteile:
Der Aufruf des Clients zum Einstellen der Meldungen braucht etwas Zeit.
Keep it simple
Kommentare: zielgerichtete Informationsverbreitung der Software-Anwender, zB schnelle Wartungsankündigung.
Vorteile:
die Integration dieser Software ist sehr simpel und die Anwendung einfach in der Bedienung.
Nachteile:
eigentlich nicht. "Nice to have" wenn es technisch umsetzbar ist, wäre die Möglichkeit Screenshots in AWS Meldungen zu verpacken.