Was ist brahms?

brahms ist der No-Nonsense-Digital-Asset-Manager.

Versetze die Mitarbeitenden in deinem Unternehmen in die Lage, digitale Assets mithilfe zeit- und rollenbasierter Workflows zu strukturieren, zu finden, zu lokalisieren und zu teilen.
Steigere den Wert deiner Marke, indem du die Kollaboration innerhalb und außerhalb deines Unternehmens beschleunigst.

Wer verwendet brahms?

brahms® ist eine robuste und dennoch flexible Cloud-Lösung, die sich für Unternehmen jeder Art und Größe eignet. Das Unternehmen hilft Marketingfachleuten, Markenmanagern und Kreativen dabei, ihren Kunden leistungsstarke digitale Erlebnisse zu bieten.

Wo kann brahms bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • brahms
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • brahms
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sprachen

Englisch

brahms – Videos und Bilder

brahms Software - 1
brahms Software - 2
brahms Software - 3
brahms Software - 4
brahms Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu brahms
brahms Software - 1
brahms Software - 2
brahms Software - 3
brahms Software - 4
brahms Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie brahms vergleichen

brahms

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
5.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

brahms Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildschutz
  • Brand Guidelines
  • Content-Management
  • Digital Asset Management
  • Digitales Distributionsmanagement
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kopieren/Speichern/Drucken einschränken
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Metadata-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Projektmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Standort-Kontrolle
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Vorlagen
  • Wasserzeichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widerruf des Zugangs
  • Workflow-Management
  • Zugriffsablaufmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für brahms

Mit der Omnichannel-Content-Plattform von censhare können sich Marken über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
Mit BrandMaker Brand Management, einer elementaren Komponente des Fünf-Produkt-Frameworks, können Unternehmen in größeren Dimensionen denken, dank Echtzeit-Transparenz und Kontrolle.
Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache und übersichtliche Art und Weise. Erfahre mehr über Frontify
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
DAM. Arbeite gemeinsam mit dem Unternehmen daran. Der Onboarding-Prozess wurde entwickelt, um die NetX-Plattform an deine spezifischen Anforderungen anzupassen.
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Erfahre mehr über DemoUp Cliplister
Eine Digital-Asset-Management-Lösung der nächsten Generation. Desktop-Synchronisierung verändert die Art und Weise, wie Marketing- und Kreativteams zusammenarbeiten.
Verwende sie als Medien- und Bilddatenbank oder verwalte mühelos alle Arten von Dateien aus verschiedenen Quellen in einem zentralen System. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.

Bewertungen über brahms

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Akos C.
Akos C.
IT Manager in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Far better than a standard asset storage solution

5 vor 6 Monaten

Kommentare: At our company we had an old system that was hard to use, the maintenance was slow, even using it was cumbersome and the possibilities were limited. At a specific time, we have decided to replace this system with a new one, which brings all our employees around the globe closer to our digital life on a reliable fast solution. After researching DAM systems on the market, we came upon brahms. This product was exactly what we planned to be used. From the first email exchanges through the deep discussions, the brahms team was extremely helpful, they were looking for every possibility to help us out in our demands. One of the biggest selling points was that they have a professional solution to edit digital materials through the browser so that our employees don't need to be creatives to produce professional printing materials in minutes.

Vorteile:

The integration into our organization was organized and efficient. Even they were helpful in integrating brahms to our custom own solutions. Although we have a yearly subscription we receive upgrades, fine-tunes, some new features. The persons behind brahms are committed to delivering features based on our requirements too. I like how easy to handle the permissions of the assets inside and outside of the company, and track their usage.

Nachteile:

Although the number of integration plugins is raising the system has only a few. brahms has several reporting features though we would like to customize them on our own in regards to our needs.

Előd S.
Előd S.
CEO in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent for organizing your brand

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Very smooth, very intuitive interaction with this system.

Vorteile:

Brahms helped us to better organize our brand materials throughout the company. Its easy-to-use platform allows you to centralize all your content. We love the online PDF editor, where employees can edit previously approved parts of a file, without having any IT or creative knowledge. Before brahms this personalization process was slow, involved too many people and required the use of expensive software.

Nachteile:

It has no AI tagging, but for us was not a must-have.

Verifizierter Rezensent
Managing Director in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy-to-use brand management and digital asset management

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great user experience from the first demo to the deployment, with good customer care. Easy to introduce to the company.

Vorteile:

Brahms is quick to set-up, with the possibility to personalize the different features like tags, categories, organization structure and even the overall look and feel. These all helped us to make it as easy as possible for our colleagues to organize and find the assets they need. We made our processes faster through the workflows that brahms offers, especially approvals and the creation of brand-compliant documents.

Nachteile:

No reason to complain, probably we are not using its full potential yet.

Verifizierter Rezensent
Marketing Coordinator in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Well thought out solution

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Customer requests are handled fast with proficiency. For instance the development of a smart notification feature was rolled out in a couple of weeks, much faster than it is usual in the industry.

Vorteile:

Intuitive user interface, flexible functions set, easy to implement, simple user management, continuous improvement, up-to-date cloud infrastructure.

Nachteile:

You can watermark images only in the PDF editor, however brahms seems to listen to customer feedback and adds development requests to the product roadmap.

Marc H.
Senior Media Creative in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Brand Management Solution

5 vor 5 Monaten

Vorteile:

It is easy to use and up to date. It is a very good Brand Management Solution for less costs then other solutions.

Nachteile:

In some areas the solution could be more flexibel.