Was ist BeInContact?

Improve your Customer Experience with BeInContact, an omnichannel software call center 100% cloud. BeInContact is designed to be intuitive and simple to use and offers features such as AI, IVR, ACD, predictive dialer and others. BeInContact is natively integrated with the main market-leading CRM (Salesforce, Oracle Service Cloud, Microsoft Dynamics, Zendesk, ServiceNow, SAP and Vtiger) to allow sales or service teams to have direct and personalized conversations with your customers.

Wer verwendet BeInContact?

BeInContact is extremely flexible, it meets the needs of companies of any size and sector that wish to improve their customer experience.

Wo kann BeInContact bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • BeCloud Solutions
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Über den Anbieter

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Sprachen

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BeInContact – Videos und Bilder

BeInContact Software - 1
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Videos zu BeInContact
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BeInContact

38,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,01 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
75,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

BeInContact Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Power Dialer
  • Proaktiver Chat
  • Programmierte Aufnahme
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für BeInContact

Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize sales, marketing and communication better.
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
Omnichannel customer interaction platform with AI self-service and agent-assisted capabilities on-cloud and on-premise
A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.

Bewertungen über BeInContact

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
23%
3
23%
Demuni Abhishek
Demuni Abhishek
CRM IT Specialist in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Flexible and easily customizable

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: As mentioned previously the contact center integration has drastically improved the way of working with our prospects and students.

Vorteile:

The contact center is a flexibile and powerful tool, this was highly noted during the integration with salesforce sales-cloud and eventual customizations.

Nachteile:

Reporting doesn’t guarantee enough flexibility

Paolo
Coordinatore supporto remoto 24/7 in Italien
Maschinerie, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Un piacere lavorare con voi

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: L'esperienza al momento è molto positiva, partendo dalla buona intesa instaurata con i miei referenti di progetto.

Vorteile:

L'agent desktop è molto intuitivo e di facile utilizzo. É un sistema molto flessibile che consente l'adattabilità alle necessità di contesti lavorativi ed organizzativi completamente differenti fra loro. É possibile ampliare il modulo di partenza con tante ulteriori funzionalità in modo da poter utilizzare un unico strumento che raccoglie vari canali comunicativi.

Nachteile:

Al momento nulla di particolare da segnalare

Cristina
Administrativa in Spanien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Becloud es intuitivo y facil de manejar pero necesita desarrollarse un poco más.

3,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Es fácil de usar y muy intuitivo, lo usamos a diario. Es util para reconocer el cliente que llama y tener un trato mas personalizado con el cliente.

Nachteile:

Frecuentemente tenemos problemas de conexión y el sistema se queda colgado, en mi opinion el programa necesita algo mas de desarrollo para que funcione correctamente.

Alessio
EE Coordinator in Italien
Industrieautomation, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un salto generazionale

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: L'esperienza nel suo complesso è stata ottima ed ha permesso di completare una fase di rafforzamento dell'assistenza clienti. Internamente all'azienda solo dopo ne è stato compreso il reale potenziale, a distanza di 3 anni grazie alle funzioni follow the sun ed altri addon il reparto sta ancora crescendo senza dover rimettere mano agli strumenti.

Vorteile:

I Vantaggi di BeCloud sono molteplici: versatilità, tempi d'installazione, subentro al vecchio sistema. Anche successivamente alla messa in opera si sono rese necessarie alcune modifiche per le quali non hanno richiesto interruzioni di servizio.

Nachteile:

Volendo trovare il pelo nell'uovo il SW potrebbe essere migliorabile dal punto di vista dell'interfaccia non sufficientemente flessibile rispetto alle potenzialità del prodotto.

Stefano
Group CRM Manager in Italien
Professionelles Training & Coaching, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

An intuitive and reliable Contact Center solution

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: The overall experience is positive, the tool has been a great ally in the process of improving customer service and prospects management.

Vorteile:

The interface is very intuitive and user-friendly. Setup and integration with CRM were easy and fast, with the whole BeCloud team always proactive and ready to find a solution to most of our business needs and requests. The platform turned out to be stable, flexible and with a low need for maintenance.

Nachteile:

The reporting (including extensive and good detailed data), has a certain level of rigidity in both creating/customizing reports and adopting new metrics. I know that with the last version of the software (not tried yet) the reporting has been generally improved.