Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Minitab Connect?

Du musst nicht mehr jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat denselben Bericht und dieselbe Analyse selbst erstellen. Verwende Minitab-Dashboards, um deinen Bericht regelmäßig ausführen zu lassen und mühelos zu teilen.

Greife aus einer Vielzahl von Quellen auf deine Daten zu und integriere sie. Verschwende keine wertvolle Zeit mehr mit dem Formatieren und Kombinieren von CSVs (Comma-Separated Values) und Tabellenkalkulationen.

Mithilfe von Selfservice-Datenaufbereitungstools können Nutzer Datensätze kuratieren, anreichern und gestalten.

Die Dashboard-Tools umfassen konfigurierbare Design- und Formatierungsoptionen zur Ermöglichung einer aussagekräftigen Berichterstattung.

Wer verwendet Minitab Connect?

Überwache und automatisiere Berichte, um Informationen für eine aussagekräftige Business Intelligence zu teilen und zu verfolgen. Sofortige Warnmeldungen weisen auf Änderungen hin, die Handlungen oder einen tieferen Einblick in deine Daten erfordern.

Wo kann Minitab Connect bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Minitab
  • 1972 gegründet

Support für Minitab Connect

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Minitab Connect Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Minitab
  • 1972 gegründet

Support für Minitab Connect

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Minitab Connect – Videos und Bilder

Minitab Connect Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu Minitab Connect
Minitab Connect Software - 1

Minitab Connect Funktionen

  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Mehrfache Datenquellen
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Minitab Connect

Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Cloudbasiertes eingebettetes Analysetool, mit dem Unternehmen Datenblending, -integration, -visualisierung und mehr verwalten können.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
Eine umfassende Plattform für Unternehmensanalysen und -mobilität, die umfassende Analyse- und Berichterstattungsfunktionen bietet
Mit der TIBCO Spotfire® Datenvisualisierungs- und Analysesoftware kannst du schnell Erkenntnisse für eine bessere Entscheidungsfindung gewinnen.
Toucan Toco vermittelt kontextualisierte und umsetzbare Erkenntnisse an ungeschulte Nutzer durch integrierte Design- und Data-Storytelling-Praxis.
Geschäftsberichterstattung und -prognosen für QuickBooks. Eingebaute, lebendige Tabellenkalkulationen, Echtzeit-Finanzzahlen, Berichtsvorlagen, Musterberichte.
Automatisiere deine Balanced Scorecard. Verbessere KPIs. Richte deine Teams aus. Verwalte strategische Initiativen. Erfahre, was Spider Impact für dich tun kann.
Eine Plattform zur Überwachung und Steuerung deiner bezahlten Werbung aus über 600 Werbekanälen über ein einziges Dashboard.

Software gefunden in