Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Minitab Connect?
Du musst nicht mehr jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat denselben Bericht und dieselbe Analyse selbst erstellen. Verwende Minitab-Dashboards, um deinen Bericht regelmäßig ausführen zu lassen und mühelos zu teilen.
Greife aus einer Vielzahl von Quellen auf deine Daten zu und integriere sie. Verschwende keine wertvolle Zeit mehr mit dem Formatieren und Kombinieren von CSVs (Comma-Separated Values) und Tabellenkalkulationen.
Mithilfe von Selfservice-Datenaufbereitungstools können Nutzer Datensätze kuratieren, anreichern und gestalten.
Die Dashboard-Tools umfassen konfigurierbare Design- und Formatierungsoptionen zur Ermöglichung einer aussagekräftigen Berichterstattung.
Wer verwendet Minitab Connect?
Überwache und automatisiere Berichte, um Informationen für eine aussagekräftige Business Intelligence zu teilen und zu verfolgen. Sofortige Warnmeldungen weisen auf Änderungen hin, die Handlungen oder einen tieferen Einblick in deine Daten erfordern.
Wo kann Minitab Connect bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Minitab
- 1972 gegründet
Support für Minitab Connect
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Minitab Connect Kosten
Startpreis:
Über den Anbieter
- Minitab
- 1972 gegründet
Support für Minitab Connect
- Telefon-Support
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch