Was ist Inxide?

Being able to improve performance by 300% with Inxide, the market leading dialers of the omnichannel cloud contact platform. By including Preview, Progressive, Power, Predictive, and Voice BroadCast, you'll be able to reduce wait times, increase average talk time per agent, and contactability.
Whatsapp Business, Facebook messenger, Twitter and more. With these channels you can increase the chances of being reached by your customers.
This platform is powered by the Net2Phone engine.

Wer verwendet Inxide?

Our solution is ideal for all those companies that need to be able to manage inbound or outbound activities in a structured way to facilitate the operator in managing multiple channels. From ten Agent

Wo kann Inxide bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Increso
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

Sprachen

Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

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Inxide – Videos und Bilder

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Inxide

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38,00 $/Monat
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Inxide Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Anpassbare Felder
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • IVR / Spracherkennung
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Stapelverarbeitung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für Inxide

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Omnichannel customer interaction platform with AI self-service and agent-assisted capabilities on-cloud and on-premise
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Centers. SOGEDES.X ermöglicht kanalübergreifenden Kundenservice mit dem Wow-Faktor.
A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.

Bewertungen über Inxide

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Eugenio
Call Center Manager in Italien
Einzel- & Familiendienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Inxide revisione

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Positiva

Vorteile:

La facilità di installazione e di utilizzo

Nachteile:

l'Impostazioni campagne non user friendly

Antwort von Increso

letzte Woche

Grazie Eugenio

Alessandro
Direttore IT in Italien
Versicherung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ottima soluzione di Contact Managemet

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Molto positiva

Vorteile:

Soluzione molto performante e duttile per il Contact Management

Nachteile:

nessun inconveniente riscontrato. Unico difetto il pricing migliorabile rispetto ad altre soluzioni

Antwort von Increso

vor 5 Monaten

Thank you very much Alessandro for the review!

Diego
impiegato in Italien
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Piattaforma per telefonate in Telemarketing

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Lato utente: piattaforma intuitiva, rapida e funzionale Lato supervisore: ampia possibilità di settaggio, configurazione e gestione dei vari parametri La piattaforma si presenta con una facilità d'uso media Possibilità di reperire, ascoltare e scaricare in tempo reale le registrazioni delle telefonate in tempo reale

Nachteile:

Gestione e visualizzazione dei report non sempre chiara ed esaustiva Difficoltà ad agganciare la linea telefonica per i numeri fissi

Antwort von Increso

vor 5 Monaten

Thank you very much Diego!

Giovanni
IT in Italien
Informationsdienst, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

StartUP CDS Inbound

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Ottima esperienza rafforzerei il reparto HelpDesk

Vorteile:

Intuitivo e di semplice utilizzo, qualità presso favorevole confrontandolo con altri prodotti

Nachteile:

Sezione reportistica forms, costruzione dei Forms, mancanza di possibilità di fare gestire agli operatori/consulenti le campagne da gestire

Antwort von Increso

vor 3 Monaten

Carissimo Giovanni, ti ringrazio per la tua onesta review!

Filippo
IMPIEGATO in Spanien
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Inxide per utilizzo Telemarketing

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

molto intuitivo e semplice per il lato utente. Lato supervisore possibilità di ascolto chiamate in tempo reale.

Nachteile:

le funzioni di reportistica non sono del tutto chiare.

Antwort von Increso

vor 5 Monaten

Thank you very much Filippo!