Was ist RegitWise Help Desk?

RegitWise Help Desk ist eine nutzerfreundliche Kundenbetreuungssoftware, die als ITIL-Tool (Information Technology Infrastructure Library) verwendet werden kann.
Installation vor Ort oder als SaaS.
Mit dem Shop-Modul von RegitWise können deine Mitarbeitenden Produkte einfach bestellen und ihr Vorgesetzter kann die Bestellung genehmigen.
Teste den Helpdesk von RegitWise kostenlos auf der offiziellen Website des Unternehmens.

Wer verwendet RegitWise Help Desk?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann RegitWise Help Desk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • RIW Software Technology
  • 2007 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Schweden

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

RegitWise Help Desk Kosten

Startpreis:

10,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

RegitWise Help Desk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RegitWise Help Desk ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • RIW Software Technology
  • 2007 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Schweden

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

RegitWise Help Desk – Videos und Bilder

RegitWise Help Desk Software - 1
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RegitWise Help Desk Funktionen

  • Ticket-Management
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für RegitWise Help Desk

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