Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Google Keep?

Google Keep ist eine Notizanwendung, mit der du Checklisten, Listen und Erinnerungen erstellen sowie Bilder speichern kannst. Die Lösung kann von Unternehmen verwendet werden, die den Überblick über die Arbeitspläne ihrer Mitarbeitenden behalten müssen, oder von Freiberuflern, die an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten.

Mit der Anwendung können Nutzer Notizen in einem Listenformat erstellen, das später bearbeitet werden kann, indem neue Elemente hinzugefügt oder nach Bedarf verschoben werden. Die Lösung verfügt auch über eine integrierte Kalenderfunktion zum Anzeigen deiner Aufgaben über verschiedene Zeiträume hinweg, sodass du sehen kannst, was wann erledigt werden muss. Nutzer können auch Bilder zu ihren Notizen hinzufügen, indem sie Fotos direkt über die Anwendung aufnehmen oder vorhandene Fotos aus der Galerie ihres Smartphones hochladen.

Wer verwendet Google Keep?

Webbasierte Notizanwendung für Einzelpersonen, Fachleute und Unternehmen.

Google Keep Software - 1
Google Keep Software - 2
Google Keep Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Google Keep das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Google Keep

Google Keep

4,7 (171)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
16
Keine Integrationen gefunden
4,8 (171)
4,9 (171)
4,3 (171)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
4,7 (1.912)
4,8 (1.912)
4,3 (1.912)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Google Keep

Notepad++
Am besten bewertete Funktionen
Benutzerdefinierte Entwicklung
Grafische Benutzeroberfläche
Suchen / filtern
Microsoft To Do
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Any.do
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenplanung
Priorisierung
Roam
Am besten bewertete Funktionen
Kommentare / Notizen
Notizen verwalten
Wissensbasis-Management
Notion
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Microsoft Bookings
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Microsoft OneNote
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Suchen / filtern
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Todoist
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Hugo
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Meeting-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Google Keep

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
19%
3
5%
Sven
Selbständig in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Google keep Bewertung Alleseasy

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ich benutze Google keep sehr gerne um für mich wichtige Daten zu speichern.

Nachteile:

Nein ich kann bis jetzt keine negativen Nachteile von dieser Software entdecken.

Cushi
Cushi
Cushi Ming in Ecuador
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An Everyday Companion for Note Taking and More

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Google Keep helps me to stay organized with lists, especially to-do lists. This is essential for the way that I run my business. I take down everything that needs to be done in google keep, utilize the checkbox features which allows you to slide items up and down in order in a list. That allows me to prioritize the items on my list. After prioritizing my list, I can schedule each item as an appointment in my google calendar.

Vorteile:

What I like most about Google Keep is its ease of use. When using Keep it is very easy to catch onto how to use it. The UI puts everything front and center, making it easy to find the most used features in every scenario. I also love that Keep is available anywhere I have an internet connection. The app is on my phone, my iPad and my laptop.

Nachteile:

What I like least about Google Keep is that it does not file notes into folders. Generally, folders can help create a cleaner UI , where as having every note show up on the main screen of the app can feel cluttered and overwhelming at times.

Richard
Richard
Remote Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the better note management platforms

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: I have used Google Keep along with the rest of Google's suite of programs for several years now, and have always been impressed with their applications. I just happen to love Microsoft OneNote more, and tend to favor that application for note curation.

Vorteile:

My favorite thing about Google Keep is the ease with which new users can learn to use the platform proficiently. It's a very user-friendly application.

Nachteile:

My least favorite thing about the software is that it's not Microsoft OneNote, therefore it doesn't integrate with OneDrive. Other than that simple problem, it's an excellent app.

Yris
Manager in Dominikanische Republik
Non-Profit-Organisation Management, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I totally love google keep

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: AWESOME! I use it for everything in my daily life

Vorteile:

Easy to use, practical and includes may funcitonalities for everyday life

Nachteile:

There's nothing I don't like about Google Keep, for real

Steve
Steve
VP of Product in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

What a strange little product--but I use it every day

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Keep really doesn't know what it wants to be -- a to do list, a stick notes app, or a web clipper to compete with Evernote, or what? All I know is that it's pervasive across all my devices and installed on my Pixel phones, so it's super handy and the default when I need to get something out of my head, so despite all these short-comings, I still use it and will "keep" using it (haha, sorry for the pun).

Vorteile:

Keep is dead simple. Write a note, maybe make it a list or add a picture. No learning curve, no saving, no files or folders. You can add colors or labels if you like, but what I love most is the powerful search built in that instantly brings up one of my hundreds of notes, even archived ones. I do use the colors as well with a pretty deep system of categories, but I ran out of colors for new categories a long time ago because of the limited number of choices.

Nachteile:

Keep drives me crazy. New features are very rare. You can't even do rich text formatting! Lists are totally inflexible other than simple indentation for a pseudo subtask motif.

Software gefunden in