Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Support.cc?

Support.cc von 500apps ist ein All-in-one-Helpdesk-Ticketsystem, das deinen Kunden einen schnelleren und hilfreicheren Support bietet. Du kannst Tickets verwalten, den Status ihrer Anfragen verfolgen und eine integrierte Wissensdatenbank bereitstellen, um mit wenig Aufwand alle Anforderungen deiner Kunden zu erfüllen. Die Lösung hilft, einen Kundenservice zu bieten, die Produktivität zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Zeit und Geld zu sparen. Abonnenten haben Zugriff auf 50 Apps für 14,99 $ pro Monat sowie eine 14-tägige kostenlose Testversion.

Wer verwendet Support.cc?

Von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Großunternehmen Einzelhandel und E-Commerce Telekommunikation und IT BFSI (Banking, Financial Services and Insurance) Reisen und Gastgewerbe Bildung. Gesundheitswesen Sonstiges.

Support.cc Software - 1
Support.cc Software - 2
Support.cc Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Support.cc das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Support.cc

Support.cc

5,0 (3)
14,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
6
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
79,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
124
19
4,5 (444)
4,6 (444)
4,5 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Support.cc

SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Front
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Makros/Antwortvorlagen
Mobiler Zugriff
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Deskpro
Am besten bewertete Funktionen
IT-Asset-Management
Live-Chat
Wissensbasis-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
C2-ITSM
Am besten bewertete Funktionen
Warnungen/Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management

Bewertungen über Support.cc

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Rishu
Rishu
Assistant System Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Review of Support.cc

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It is very good

Vorteile:

I got to know about support.cc from my business friend. I signed up for a free account and it was set up in minutes. It provides all the features like ticket management, contact management and CRM app integration for your business needs. I recommend using it for your business

Nachteile:

Nothing to dislike. Every feature is very good and user friendly.

Nikhil Kumar
Nikhil Kumar
Data Analyst in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Value for money

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I got to know about support.cc from linkedin. I used a free account which was very easy, It helps me with different features like ticket management, contact management and CRM app integration. I recommend using it for your business

Nachteile:

All looks good for the price it is best in market

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Helped my Business to grow

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We have used the support.cc app for free for 14 Days before subscription. The features are very user friendly and helped the business to grow. We use canned messages and group management options in the app. The price is unbelievably low, 500apps offers all 50 apps for just $14.99. I strongly recommend this app for business growth

Nachteile:

Nothing found so far, may be I’ll write after few more months usage