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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist deskbird?

Integrierte Softwarelösung für hybride Büros: Ressourcenbuchung, Büromanagement und Analytics.
Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und weitere Ressourcen in Sekundenschnelle per App oder Webapp buchen. Workplace Manager haben den vollen Überblick über Büroanalysen wie Belegungsraten.
Die Plug-and-Play-Lösung überzeugt durch ihre einfache Einrichtung in weniger als 5 Minuten und Integrationen mit allen wichtigen Softwareanbietern.

Wer verwendet deskbird?

Von Startups über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Konzernen - deskbird ist die einfachste integrierte Plug-and-Play-Softwarelösung für alle hybriden Büros.

Wo kann deskbird bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • deskbird

Support für deskbird

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 12 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 4 weitere

deskbird Kosten

Startpreis:

3,80 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

deskbird bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von deskbird ist ab 3,80 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • deskbird

Support für deskbird

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 12 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 4 weitere

deskbird – Videos und Bilder

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Videos zu deskbird
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deskbird Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zimmerbuchung

Alternativen für deskbird

Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender. Erfahre mehr über Robin
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Pult ist eine hybride Workplace-Experience-Lösung, die Schreibtisch- und Raumbuchung sowie Ressourcen- und Besuchermanagement für ein leistungsfähiges Büro umfasst.
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr. Erfahre mehr über Smartway2
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.

Bewertungen über deskbird

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
26%
Natalie
Büroleitung Kaufmännische Geschäftsführung in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Deskbird Fan fast der ersten Stunde

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen

Vorteile:

Deskbird bietet uns einen unglaublichen Mehrwert bei der Organisation unseres Büros nach "clean desk Prinzip". Bereits seit 2018 haben wir ein komplett flexibles Büro ohne feste Arbeitsplätze. Da ist Deskbird ein unerlässliches Tool, um die Arbeitsplätze zu organisieren und einen Überblick zu geben

Nachteile:

Verfügbare Plätze/Räume könnten übersichtlicher , auf einen Blick, angezeigt werden

Stephan
IT-Leiter in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr intuitiv, einfach und mit hoher Akzeptanz

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Das einfache Setup, die Übersichtlichkeit, die Anpassungsmöglichkeiten

Nachteile:

Bisher ist nichts negatives aufgefallen. Es könnten noch einige Features folgen, wie Anpassungen bei DSGVO, Deskreservierung "immer auf den selben Platz" vermeiden

In Betracht gezogene Alternativen: Pult

Gründe für den Wechsel zu deskbird: Vor allem durch die persönliche Betreuung und gute Beratung!

Antwort von deskbird

vor 2 Wochen

Thank you for your positive feedback! We appreciate your suggestions and will pass them onto the team.

Georgi
Director Operations Austria in Deutschland
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir sind mit Deskbird extrem zufrieden!

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Am besten gefällt mir die einfache und intuitive Bedienung. Auch das Design ist sehr modern und ansprechend. Außerdem, dass man beinahe alles selbstständig konfigurieren und anpassen kann.

Nachteile:

Es gibt kaum etwas das mir nicht gefällt.

Antwort von deskbird

vor 2 Wochen

Thank you for sharing your feedback. We're delighted to hear you are enjoying deskbird!

Nico
Manager Strategische Projekte in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

deskbird für IT Dienstleister

4,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Die Einfachheit der Bedienung ist der größte Vorteil für unsere Mitarbeitenden. Der fantastische Support unserer Key Account Managerin ist essentiell gewesen für die schnelle Einführung und anschließende Betreuung.

Nachteile:

Das Set an Features ist über die Buchung von Arbeitsplätzen hinaus sehr limitiert. Uns würden konfigurierbare Rollenprofile helfen, um verschiedenen internen Stakeholdern unterschiedliche Bereiche des Admin-Centers zur Verfügung zu stellen und eine kleine Workflow Engine, um Arbeitsprozesse nach der Buchung von Besprechungsräumen auslösen zu können. Aktuell kann deskbird nicht das zentrale Tool für die interne Bewirtung/den internen Service werden.

Antwort von deskbird

vor 2 Wochen

Thanks for your review! Your feedback helps us improve and will be passed onto the team.

Britt-Marie
Teamassistentin in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

desbird ist mordern und bedienerfreundlich

5,0 vor 6 Tagen Neu

Kommentare: der Gesamteindruck ist sehr gut

Vorteile:

einfache Bedienung und selbsterklärend. Die einfache Einbindung ins MS Office 365 sowie in viele weitere Tools.

Nachteile:

das man keine Besucher namentlich eintragen kann