Was ist Gaia Workspace?

Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche.

Wer verwendet Gaia Workspace?

Alle, die Besprechungen planen, Mitarbeitende und Besucher überprüfen, Wartungsarbeiten verfolgen müssen und vieles mehr. Teams, die die Geschäftseffizienz verbessern und einen sicheren Arbeitsplatz für Mitarbeitende und Besucher schaffen möchten.

Wo kann Gaia Workspace bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • GaiaDigits
  • Ansässig in Windsor, Kanada
  • 2019 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • GaiaDigits
  • Ansässig in Windsor, Kanada
  • 2019 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch

Gaia Workspace – Videos und Bilder

Gaia Workspace Software - 1
Gaia Workspace Software - 2
Gaia Workspace Software - 3
Gaia Workspace Software - 4
Gaia Workspace Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Gaia Workspace
Gaia Workspace Software - 1
Gaia Workspace Software - 2
Gaia Workspace Software - 3
Gaia Workspace Software - 4
Gaia Workspace Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Gaia Workspace vergleichen

Gaia Workspace

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
2.400,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
40,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Gaia Workspace Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Datenerfassung
  • Erinnerungen
  • Geräte-Management
  • Gesundheitsüberwachung
  • Grundrisse und Karten
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiterportal
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorabregistrierung
  • Vorbeugende Wartung
  • Zimmer-Planung
  • Zimmerbuchung

Alternativen für Gaia Workspace

Digicuro is a suite of tools designed to improve the experience of managing commercial properties
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Erfahre mehr über WorkInSync
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow
Introducing Jumpree Hybrid - A full-stack technology solution for your hybrid workplace
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
A smart building platform for organization of flexible workspaces using space management tools, room booking, and more.
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können. Erfahre mehr über Zynq Workspace
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über Gaia Workspace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
36%
Adrian M.
Administration Coordinator in Kanada
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mississauga Food Bank Review

5 vor 2 Monaten

Kommentare: This has been a great tool for our newly rolled out hotel desk system, staff adjusting to not having a permanent station, but having the ease of booking a space has made this transition even more seamless. It is very easy to book a space, and staff has adjusted to the map view very well and have the spots all straight, especially after numbering all the stations.

Vorteile:

We only use it for desk booking and so far, we have had great success with the software, and with integrating it within our workplace to the employees. The recent updates done have dealt with the most frequent questions I get, "when and where did I book"

Nachteile:

We were not able to receive confirmation emails for bookings when the software first rolled out, so this posed an issue if individuals forgot, and this did not seem very user efficient if no confirmation are sent. This has since been fixed, which is great.

Verifizierter Rezensent
Digital Library Content Creator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Using Gaia Workplace at the Office - For Visitors & Staff

4 vor 8 Monaten

Kommentare: By using GaiaScreen/Gaia Workspace, we are able to keep our staff and visitors safe. It's simple & easy to use for everyone (visitors are either sent a link in advance to fill out or are able to use a QR code once they have arrived).

Vorteile:

Since I began work during the pandemic, I have used Gaia Workplace everyday - alongside my colleagues. It is wonderful to know that everyone is being screened when entering the workplace. It's just another added security to keep our business open and everyone safe. GaiaScreen is easy to use and takes less than a minute to complete. I also love that we're able to set it up for visitors - we run a few different programs/events so being able to screen everyone coming into our office beforehand adds another level of safety and peace-of-mind.

Nachteile:

The only con I can think of is that when doing updates, sometimes the Gaia Workplace email isn't sent and we aren't notified in advance of this. It would be good to know if there are issues before everyone starts coming into work and they haven't been able to screen.

Patricia L.
Director of Finance & Administration in Kanada
Staatsverwaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gaia - Quick, Easy and Reliable

4 vor 3 Monaten

Kommentare: Implementation team was knowledgeable, easy to work with and open to feedback. No negative feedback from staff or visitors - everyone quite likes the software.

Vorteile:

The software was quickly implemented, easy to administer and easy for staff of all technical abilities to use. Visitors were fond of the QR code access to the wellness check-in process.

Nachteile:

Not able to send an email to admin to remind them to check on status of staff entries - would like that daily or an emailed exception report to use. Data is available in the software - no push of the data.

Nusaibah H.
Office Coordinator in Kanada
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A must have & one-stop workspace solution! Customizable, functional and user-friendly!

5 vor 8 Monaten

Vorteile:

Set-up was quick and easy. The software seamlessly integrated with our processes. It is user-friendly and very functional. The platform is aesthetically pleasing and interactive too. Administrators can control user approvals and monitor or cancel bookings for space/equipment/desks. Due to its high customizability, the software caters to every workspace scenario and requirement. It is also provides future-proofing since it anticipates future scenarios and provides solutions/features for them. The real-time updates do not lag or crash the system, but rather improve it without slowing it down or impeding operation. Customer service is always prompt and available to answer any queries. This truly is a one-stop workspace management solution.

Nachteile:

There is nothing to dislike about this software.

Krystal B.
Accounting & Office Manager in Kanada
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Gaia Desk Booking

4 vor 3 Monaten

Vorteile:

Simple to use, easy to add to our current systems, user friendly

Nachteile:

In the demo the desks were different colours if they were booked, in the live software that is not the case BUT I have asked for it to be added and they have advised they are looking to add it!