assist365 - AI-powered Virtual Assistant

Was ist assist365 - AI-powered Virtual Assistant?

assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen.

Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen.

Wer verwendet assist365 - AI-powered Virtual Assistant?

Die vorgefertigten intelligenten Bots sind für Banken, Versicherungen, FMCG (Fast-Moving Consumer Goods), Gesundheitswesen, Automobilbranche, Ed-Tech-Branchen und viele andere geeignet.

Wo kann assist365 - AI-powered Virtual Assistant bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Gnani.ai
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch, Hindi

assist365 - AI-powered Virtual Assistant Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

assist365 - AI-powered Virtual Assistant bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von assist365 - AI-powered Virtual Assistant ist ab N/A verfügbar.

Über den Anbieter

  • Gnani.ai
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch, Hindi

assist365 - AI-powered Virtual Assistant – Videos und Bilder

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assist365 - AI-powered Virtual Assistant Funktionen

  • Absichtserkennung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Sentiment-Analyse
  • Spracherkennung
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache

Alternativen für assist365 - AI-powered Virtual Assistant

No-Code Conversational AI Platform with deep industry knowledge and pretrained bots.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Haptik powers Intelligent Virtual Assistants (IVA) that transform customer experience, while increasing sales and reducing costs.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.
The Unified Customer Experience Management Platform
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
Intuitive conversational platform to create efficient chatbots with artificial intelligence.

Bewertungen über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

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5
100%
Verifizierter Rezensent
CMO in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and value for money

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Saved time on survey and qualification

Vorteile:

The automated lead qualification feature has, saved us time and money

Nachteile:

The UX can be better and made easy to use

Antwort von Gnani.ai

vor 8 Monaten

Thanks for the suggestions, new UX is in place, hope you like it.