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assist365 - AI-powered Virtual Assistant

assist365 - AI-powered Virtual Assistant

Was ist assist365 - AI-powered Virtual Assistant?

assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen.

Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen.

Wer verwendet assist365 - AI-powered Virtual Assistant?

Die vorgefertigten intelligenten Bots sind für Banken, Versicherungen, FMCG (Fast-Moving Consumer Goods), Gesundheitswesen, Automobilbranche, Ed-Tech-Branchen und viele andere geeignet.

assist365 - AI-powered Virtual Assistant Software - 1
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5,0 (1)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
4
5,0 (1)
5,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
17
4,8 (22)
4,7 (22)
4,7 (22)
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Bewertungen über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

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5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and value for money

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Saved time on survey and qualification

Vorteile:

The automated lead qualification feature has, saved us time and money

Nachteile:

The UX can be better and made easy to use

Antwort von Gnani.ai

vor 3 Jahren

Thanks for the suggestions, new UX is in place, hope you like it.