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Was ist allswers?

allswers ist eine Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung und zur Implementierung von Mitarbeitermitspracheprogrammen. Du kannst die Erfahrung deiner Kunden messen und verwalten sowie das Engagement und den Leistungsgrad deiner Mitarbeitenden analysieren. Die Dashboards und die Integration der Anwendung in die wichtigsten CRM- und E-Commerce-Systeme ermöglichen die automatisierte Verwaltung der Kunden- und Mitarbeitererfahrung. Fordere eine personalisierte Demo an. Sobald du dich für ein kostenloses Konto angemeldet hast, kannst du loslegen.

Wer verwendet allswers?

Kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kundenerfahrung messen und verwalten sowie Mitspracheprogramme für Mitarbeitende mit einer robusten und nutzerfreundlichen Lösung zu einem erschwinglichen Preis implementieren möchten.

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allswers Software - 5

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allswers

allswers

4,9 (12)
85,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
33
6
4,9 (12)
4,9 (12)
4,7 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
30,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
35
4,6 (10.320)
4,4 (10.320)
4,3 (10.320)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu allswers Mehr Details anzeigen

SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mehr Details anzeigen Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mehr Details anzeigen Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Office 365 Timesheet App
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Zeiterfassung
Mehr Details anzeigen Timesheet Management
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Mehr Details anzeigen Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Questback
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Mehr Details anzeigen Umfragenerstellung
Netigate
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Mehr Details anzeigen Umfragenerstellung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Daten-Import / -Export
Mehr Details anzeigen Umfragenerstellung
Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Mehr Details anzeigen Urlaubsverwaltung

Bewertungen über allswers

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
8%
Juan Pablo
Director in Spanien
Staatsverwaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Experiencia única

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Manejo . Intuitivo , sencillo completo . Las funciones.

Nachteile:

Mucha información junta en algunos campos

Óscar
Óscar
Director de marketing in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
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Sencillo y potente

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Sin duda la facilidad de uso. He intentado implantaciones con otras herramientas y son retorcidas y complejas. La facilidad para poder realizar encuestas por diferentes canales, mediante mail, anónimas, por código QR. La integración de soluciones vinculadas a cliente, a empleados y a procesos de calidad. Además incluye ya las plantillas con los procesos de encuestación desarrollados para solamente tener que adaptarlos a las necesidades y realidad de la compañía. La integración de análitica NPS es también muy buena, teniendo modeladas preguntas NPS con análitica de resultados.

Nachteile:

La integración con otras soluciones, aunque disponen de las más extendidas del mercado.

Queti
Directora in Spanien
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
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In Betracht gezogene Alternativen:

Todas funcionalidades básicas con modelos muy útiles predefinidos

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Encuestas de satisfacción de los cliente de mi inmobiliaria

Vorteile:

Su facilidad de uso, unido a la existencia de modelos ya precargados

Nachteile:

Las ayudas dentro del programa quizá un poco más claras

Ivan
inteligencia comercial in Spanien
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
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Practica y muy util

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: En mi compañía se utilizo para realizar encuestas de satisfacción de cliente lo que nos ha servido de gran utilidad sacando valores que te ayuden a medir el riesgo de fuga que tienes con los clientes o por ejemplo también la utilizamos para medir el grado de satisfacción de los trabajadores

Vorteile:

la facilidad de acceso a las encuestas predefinidas que me parecen que están muy bien diseñadas para sacar indicadores fáciles de seguir en series temporales y que ayudan a tener información de la situación de tu compañía. Una de las cosas que mas me gusto también fue la facilidad de realizar encuestas personalizadas que con pocos conocimientos informáticos puedes hacer un estudio de mercado de forma muy ágil y la propia plataforma te facilita el reporte de los resultado

Nachteile:

Bastante satisfactoria la experiencia de momento no encontré ningún fallo

Jose L
IT Consultant in Spanien
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
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Casos de uso en

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Allswers, a diferencia de otras alternativas equivalentes incorpora una serie de casos de uso que facilitan mucho el despliegue en compañías medianas y pequeñas. Aunque puedes definir tus propias encuestas, un punto muy fuerte es que puedes beneficiarte de modelos diseñados por especialistas y adaptarlos a tu propio caso sin necesidad de comenzar por un proceso de consultoría para diseñar un sofisticado programa de voz del cliente o del empleado. Además estos casos predefinidos incluyen su propio cuadro de mando de seguimiento por lo que la puesta en marcha es realmente simple

Nachteile:

El software tiene todavía tiene algunas funcionalidades donde el interfaz tiene margen de mejora ya que la experiencia de usuario no es muy fluida. Pero está mejorando muy rápidamente.