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Was ist Rocketlane?

Rocketlane ist eine zentrale Professional-Services-Automation-Software, die deine Projektmanagement-, Zeiterfassungs-, Ressourcenplanungs-, Business-Intelligence- und Kollaborationstools ersetzt.

Die Lösung hilft Teams, ihre Projektziele zu erreichen, die Wertschöpfungszeit zu verkürzen und ein Fünf-Sterne-Kundenerlebnis zu bieten.

Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion.

Wer verwendet Rocketlane?

Führt kundenorientiertes Onboarding und Implementierungen für Teams jeder Größe durch. Hilfreich für SaaS-Unternehmen, IT-Services, Systemintegratoren und Marketingagenturen.

Wo kann Rocketlane bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Rocketlane Corp

Support für Rocketlane

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Singapur und 3 weitere

Sprachen

Englisch

Rocketlane Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Rocketlane bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Rocketlane ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Rocketlane Corp

Support für Rocketlane

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Englisch

Rocketlane – Videos und Bilder

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Videos zu Rocketlane
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Rocketlane Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Nutzereinführung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Selbstbedienungs-Tools
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Rocketlane

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Ein Kreditorenbuchhaltungstool, mit dem Unternehmen Zahlungsprozesse optimieren, Kreditorendatensätze pflegen, Rechnungen verwalten und Berichte erstellen können.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk

Bewertungen über Rocketlane

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
27%
Tony
Tony
Manager of Onboarding in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Rocketlane helps keep our onboarding on track and allows us to write customer docmentation for each unique setup

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Fantastic. Their support team helped us at every step of the way. Customers absolutely love it and comment on how great our onboardings are.

Vorteile:

The ability to integrate with Salesforce and have multiple templates for various project types. When using the templates it's easy to tailor them to our customers needs.

Nachteile:

It's not easy to manage dates. This is true for every project managment tool I've used. It would be nice for dates on specfic tasks to be optional and instead have dates for groups of tasks as milestones.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Service Cloud

Gründe für den Wechsel zu Rocketlane: Better features at a lower cost. Their support team was also much more responsive.

Stacey
Vice President of Operations and Implementations in USA
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

What a great tool!

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Over all our experience has been wonderful. The team is amazing, responsive, and they listen to feedback. The tool is solving so many of our problems, and is making our process better for both internal and external customers.

Vorteile:

First and foremost, the support, success, engineering, and sales teams are amazing! The team is highly responsive, great problem solvers, and warm and welcoming. The tool itself meets our needs and has greatly reduced our time to value and increased our ROI. We love that we can create sub tasks and sub sub tasks, and dependencies. Finally, the customer view is so helpful!

Nachteile:

Our only concern is that our Salesforce integration needs a bit of work. The concern is not an issue with Rocketlane, it is just the pains of connecting two tools. The Rocketlane team his highly focused on resolving the issue and has been fantastic!

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, monday.com und ClickUp

Warum Rocketlane gewählt wurde: We needed a more comprehensive tool that was multi-layered (able to create sub sub tasks etc).

Zuvor genutzte Software: Quickbase, Salesforce Sales Cloud, monday.com und Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Rocketlane: The team's enthusiasm and the functionality met our needs.

andy
Onboarding and support specialist in Neuseeland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rocketlane for onboarding

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Integrated to HubSpot and easy templates and dynamic conditions

Nachteile:

Limited RBAC for sharing with customers

Rajesh
Head of Service delivery in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Improvement Areas

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: So far it’s been a mixed experience. The ability to track time has been of great use till now. We still need to use the room to the full potential

Vorteile:

Driving project life cycle effectively Optimisation Efficiency tracking Resource allocation Driving customer engagement Documentation and standardisation

Nachteile:

The flexibility to make changes Tracking customer facing time for the resource Analytics needs to be improved

In Betracht gezogene Alternativen: Dynamics 365 und Replicon

Warum Rocketlane gewählt wurde: Needed a better PSA tool to help track time being spent by the team. There was a need to get rid of excel sheets and also eliminate multiple tools.

Gründe für den Wechsel zu Rocketlane: Ease of use and features. Ability to track task level effort. Bi-directional tool where customers get transparency on a project.

Rahul
Manager - Operations and Projects in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fastest growing PSA tool in the entire market, with great features.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Nothing short of "breathtaking". It is one of the fastest growing PSA tools in the market and the speed of execution has been immense.

Vorteile:

The speed of execution at which the product team is shipping new features, every month has been a key takeaway for me on the Rocketlane tool as well as the team at Rocketlane. The team is truly focused on making the customers succeed and gave individual attention to the asks that we had in terms of features.

Nachteile:

Nothing specific except the lack of customer success features. Rocketlane should now focus on building its customer success module wherein, it can become a one-stop shop for all customer success and PSA organizations.

In Betracht gezogene Alternativen: Professional Services Cloud, ChurnZero und Replicon

Warum Rocketlane gewählt wurde: We wanted to bring down the number of tools in our tool stacks. In addition, while switching to Rocketlane, we saved a small bit on the costs, as well.

Zuvor genutzte Software: monday.com

Gründe für den Wechsel zu Rocketlane: We found Rocketlane capable of having both functionalities of customer success, project management, and PSA within one umbrella.