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Was ist Cloudmore?

Cloudmore ist eine als SaaS bereitgestellte End-to-End-Lösung für den Handel, die Verwaltung und die Abrechnung von Abonnements, die eigenständig oder über eine API in andere Teile deines Technologiestacks integriert genutzt werden kann. Nutze Cloudmore, um ein nutzerfreundliches Self-Service-Erlebnis zu vermarkten, zu verkaufen, zu verwalten und deinen Kunden anzubieten.

Cloudmore-Kunden können ihren Servicekatalog ohne Coding erstellen oder eine der vorintegrierten Dienstleistungen mit deiner Handelsvereinbarung mit deinem Anbieter verwenden oder auf einen der integrierten Verteilungsstacks zugreifen.

Wer verwendet Cloudmore?

MSPs (Managed Service Providers), IT-Anbieter, Microsoft Direct CSPs (Cloud Solution Providers) und Vertriebspartner

Cloudmore Software - 1
Cloudmore Software - 2
Cloudmore Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Cloudmore das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cloudmore

Cloudmore

4,5 (10)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
8
4,8 (10)
4,3 (10)
4,3 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
54
4,4 (58)
4,4 (58)
4,6 (58)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Cloudmore

Recurly
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zahlungen
Rechnungshistorie
Zahlungsabwicklung
SubscriptionFlow
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
CloudBlue
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Katalogisierung / Kategorisierung
Self-Service Portal
Billwerk+
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
keylight
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Stax Bill
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Datensicherheit
Mobiler Zugriff
FastSpring
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Datensicherheit
Rechnungsverarbeitung
Expedite Commerce
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Preis- und Kostenkalkulationen
Produktkonfigurator
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über Cloudmore

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
10%
3
20%
Matthew
Matthew
Technical Engineer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great software, does the job efficiently

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It works as expected and allows an easy and efficient management experience.

Vorteile:

Ease of use and simplicity of the management GUI.

Nachteile:

Different logins for different reseller customers makes it less streamlined as it could potentially be.

Trevor
Manager Cloud Practice in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Onboarding Experience and Great Solution

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The Billing and Reporting: Detailed reporting for our customers. Billing and Pricing is easier to track and we have leveraged this solution for monthly reconciliation. The billing and reporting has simplified our monthly invoicing process and has saved two days of effort for the team. The Cloudmore Team and Ease of Onboarding: Working with the Cloudmore team has been fantastic. The team is very responsive to assist with any issues and the onboarding process was excellent. Very well structured and [SENSITIVE CONTENT] who was our onboarding rep was a pleasure to work with. He provided a lot of good information and guidance and made the transition extremely smooth.

Nachteile:

The one thing I would hope to see soon is an automated invoicing process.

Daniel
Daniel
Cloud General Manager in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cloudmore Review

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: They are very nice to work with , understanding, on the expensive side

Vorteile:

Ease of use , love the self serving part of the portal , GUI is great , the Customer success team is very professional

Nachteile:

They need better reaction time for support and brining in new features

Ryan
Support Team Leader in UK
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: One word - Awesome. The support team when needed(Which is very rare) are quick and very helpful to resolve issues. They are incredibly helpful not only during setting up but during day to day usage if we have a question.

Vorteile:

This software helps us provide a very nice and clean front end self service portal for our users while also providing us with a robust and working backend for us. Having options like price lists for different orgs really helps with customers billing and means we don't have to edit the bills our selves before sending them out.

Nachteile:

My only issue with the program is that if User A looks after User B/C they have to have a log in for B/C portals and can't access them via their own log in. This means they need multiple log ins for the portal. However if they were a CSP themselves it wouldn't be an issue.

Toby
Chief Operating Officer in UK
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect for the job

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our overall experience has bene excellent to date. We could potentially have an entirely transactional relationship with Cloudmore, however their after sales care from the support team through to the customer success and account management have been excellent and contributed to us being so "sticky" as a customer.

Vorteile:

We a Direct Partner with Microsoft so a SaaS subcription marketplace isn't just desireable, it is contractually necessary. Cloudmore have built a platform that fulfils all our requirements. The functionality is so intuitive that onboarding internal staff and customers effectively no more than a case of providing a logon. Its ability to rationalize Microsoft's invoices saves us man days a month due to the number of transactions we administer in a month.

Nachteile:

The design interface for the customer facing marketplace is really not up to par and highly unintuitive.