Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Aphrodite?

Aphrodite entlastet dich von Daten, damit du dich auf deinen Job konzentrieren kannst. Mit den drei Haupt-Dashboards von Aphrodite, Ad Account, Conversions und Engagement, gewinnst du einen umfassenden Überblick über die Leistung deines Unternehmens, von täglichen ROI-Zahlen bis hin zu einer Aufschlüsselung deiner Einnahmequellen. Aphrodite ist Business Intelligence, einfach gemacht: Die Lösung wurde für revolutionäre Denker und Risikoträger entwickelt, die auf Klarheit, Einfachheit und Schnelligkeit angewiesen sind, um ihr Unternehmen voranzutreiben.

Wer verwendet Aphrodite?

Internationale Marken, Start-ups, Agenturen und Unternehmen

Aphrodite Software - 1
Aphrodite Software - 2
Aphrodite Software - 3
Aphrodite Software - 4
Aphrodite Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Aphrodite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Aphrodite

Aphrodite

5,0 (2)
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
Keine Integrationen gefunden
5,0 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
119
52
4,0 (26)
4,2 (26)
4,5 (26)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Aphrodite

Adverity
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
KPI-Überwachung
Web-Datenextraktion
Adriel
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Leistungskennzahlen
ROI-Tracking
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobil-ootimierte E-Mails
Trevor.io
Am besten bewertete Funktionen
Ad-hoc-Berichterstattung
Dashboard
Daten-Connectors
SageData
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Daten-Import / -Export
Leistungskennzahlen
Databox
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
KPI-Überwachung
Cosmos
Am besten bewertete Funktionen
Ad-hoc-Berichterstattung
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
Qlik Sense
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung

Bewertungen über Aphrodite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Ashley
Director of Paid Media in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing Insights!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Aphrodite has been an excellent reporting dashboard for our clients. It's also very easy to use and saves a lot of time from manual reporting. You can quickly view KPIs and make necessary changes in your ad campaigns. It also gives breakdowns into user demographics based on conversions that Facebook no longer provides which helps ad targeting. The Aphrodite team is also amazing. They are quick to respond and always adding new features to the platform for more in-depth reporting.

Vorteile:

- Easy to use - Easy to share with clients - It gives breakdowns of countries and regions to better optimize ads - The customer service is great! - All KPIs needed are included - You can export charts and data

Nachteile:

There aren't any cons given the team is willing to work to add new features to make reporting easier and easier.

Pedro
CEO in Dänemark
Unterhaltungselektronik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great marketing visualization tool for crowdfunding

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great and responsive support and great tool, not much to complain.

Vorteile:

Ease of use and instance access to relevant data for fast decisions.

Nachteile:

More effort needs to be put in explaining the basics for marketing dummies like myself - perhaps via more documentation or more marketing- related instructional videos?