Was ist Automatic Email Manager?

Automatic Email Manager ist ein Programm, das auf Ihrem Windows-PC oder Tablet installiert ist (kontaktieren Sie uns bezüglich der Versionen für Android, IOS oder Mac OS). Es überwacht Ihr E-Mail-Postfach und entdeckt automatisch neue E-Mails, für die es die festgelegten Aktionen durchführt, beispielsweise das Drucken von E-Mails und/oder Anhängen (FAX, PDF, Word, Excel, Fotos, TIFF,...), das Löschen, Kopieren oder Verschieben von E-Mails auf dem Server, das speichern von E-Mails und Anhängen auf Festplatte, das Umwandeln in PDF, das Senden einer automatischen Antwort oder das Weiterleiten von E-Mails und vieles mehr...

Wer verwendet Automatic Email Manager?

Sei produktiver bei sich wiederholenden Aufgaben mit deinen eingehenden E-Mails und Anhängen. Drucke E-Mails und Anhänge automatisch aus, konvertiere sie in PDF und speichere sie auf der Festplatte, sende Antworten, leite Nachrichten weiter und vieles mehr.

Automatic Email Manager – Details

Namtuk

Automatic Email Manager Kosten

Startpreis:

89,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

Automatic Email Manager bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Automatic Email Manager ist ab 89,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Automatic Email Manager – Details

Namtuk

Automatic Email Manager – Videos und Bilder

Automatic Email Manager Software - 1 - Vorschau
Automatic Email Manager Software - 2 - Vorschau
Automatic Email Manager Software - 3 - Vorschau

Automatic Email Manager – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Windows (Desktop)

Training

  • Live Online
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Automatic Email Manager

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Datenwiederherstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Inbox-Management
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Unterschriften-Management
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Whitelist/Blacklist
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige E-Mail-Programme Liste

Alternativen für Automatic Email Manager

Mehr Alternativen zu Automatic Email Manager

Erfahrungen mit Automatic Email Manager

Alle 13 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
9
4
2
3
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michelle Y.
Michelle Y.
Project Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Useful Automation

5 vor 4 Monaten

Kommentare: We were thrilled to find a cost effective solution to automate tedious tasks.

Vorteile:

This software saves us valuable time and money by automating process that were once done manually. Once set up it runs in the background and we can focus on more pressing tasks.

Nachteile:

The interface could be a bit more modern but really it matters little since after the set up was done we rarely ever need to access it.

Antwort von Namtuk

vor 4 Monaten

Thank you for your review.

Marc G.
Marc G.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Does the job!

4 vor 4 Monaten

Kommentare: There is no way this business could process their online orders as easily and cost effectively without the software!

Vorteile:

Installed at a fast paced Bagel / Deli where the software automatically prints online orders as they come in. Once configured, it works pretty darn well!

Nachteile:

Sometimes printing doesnt work well and the IT Guy (me) and their support spend hours trying to get it right.

Antwort von Namtuk

vor 4 Monaten

Thank you for your review.

Roberto L.
Coordinador de Sistemas in Mexiko
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excelente soporte pos venta y soporte técnico

5 letzte Woche Neu

Vorteile:

software hace lo que indica en su pagina, muy funcional para lo que nosotros ocupamos y el soporte técnico es muy eficiente

Nachteile:

ninguno, el software es muy bueno y el soporte es excelente

Antwort von Namtuk

vor 6 Tagen

Thank you very much.

Peter W.
Staging in Schweiz
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

German Language Handbook

3 vor 4 Monaten

Kommentare: We are using this software to get orders from the e-mail to finally print out in the kitchen. So we sort out some e-mails with orders which comes in every moment and get it printed out to prepare in the kitchen and deliver to the clients. This is a very important part of our business in corona times, when the clients could not come to the restaurant and eat here.

Vorteile:

We need feedback about some emails for food delivery. We defined as good as we know the necessary. But we saw, that only when we let running the software, it is working and printing the deliverys. When the software is not opened, nothing is printed, even it say that the software is running in background and working.

Nachteile:

I am missing an exact and complete handbook in german.

Antwort von Namtuk

vor 4 Monaten

Thank you for your review.

Matthew M.
IT Manager in UK
Groߟhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A great value solution for batch printing.

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Positive, it's easy to use and doesn't break the bank.

Vorteile:

We started using this product to print supplier invoices e-mailed to us as attachments. The setup was a breeze and the program offered a welcome solution to our AP team who no longer need to bear the monotony of printing endless e-mail attachments. Now the whole office has started using it as a least-effort approach to printing their e-mail attachments. Based on the time saved vs. price this product gets a thumbs up from the IT department.

Nachteile:

The program does crash sometimes requiring a restart however we do not lose any jobs as they are stored up within the mailbox and begin processing again the next time the program checks in.

Antwort von Namtuk

vor 4 Monaten

Thank you for your review.