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Was ist Queue-it Virtual Waiting Room?

Sorgen Sie für Fairness und verbessern Sie Ihren Schutz vor Missbrauch und bösartigen Bots mit Queue-it. Der virtuelle Warteraum gibt Ihnen die volle Kontrolle über den Traffic Zufluss zu Ihrer Website und App und fungiert als digitaler Sicherheitskontrollpunkt, an dem Sie Bots und Missbrauch blockieren können. So können Kunden anhand eindeutiger Identifikatoren wie Nutzer-ID oder E-Mail-Adresse validiert werden um sicherzustellen, dass nur verifizierte Kunden auf Ihre Produkte zugreifen. Weitere Analysen geben Ihnen Einblick in die Quantität und Qualität Ihres Traffics, sodass Sie die Bot-Abwehr bei Ihrem nächsten Verkauf anpassen können.

Wer verwendet Queue-it Virtual Waiting Room?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Queue-it Virtual Waiting Room bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Queue-it ApS

Support für Queue-it Virtual Waiting Room

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien, Australien, Belgien und 64 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 29 weitere

Queue-it Virtual Waiting Room Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Queue-it Virtual Waiting Room bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Queue-it ApS

Support für Queue-it Virtual Waiting Room

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Argentinien, Australien, Belgien und 64 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 29 weitere

Queue-it Virtual Waiting Room – Videos und Bilder

Queue-it Virtual Waiting Room Software - 1
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Videos zu Queue-it Virtual Waiting Room
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Queue-it Virtual Waiting Room Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anomalie- / Malware-Erkennung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Email Reminders
  • Erinnerungen
  • Kundendatenbank
  • Priorisierung
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Wartelistenstatusverfolgung
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Öffentliche Warteliste

Alternativen für Queue-it Virtual Waiting Room

Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert.
Wartelistenverwaltung, Reservierungen und Paging-Anwendung, die für Restaurants und andere Unternehmen Textnachrichten anstelle von Pagern verwendet.
Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen.
Die Hardware ist robust und zuverlässig, bereit für die Anforderungen von hart arbeitenden Restaurants, Bars, Ladengeschäften, Online-Shops und mehr.
DaycareWaitlist unterstützt dich dabei, deine Warteliste zu organisieren. Der Schwerpunkt der Software liegt darauf, Tools für eine gute Leistung zu entwickeln.
Die Pflegeorchestrierungsplattform aggregiert Kapazität und Nachfrage, um die Pflegebereitstellungsprozesse zu verbessern.

Bewertungen über Queue-it Virtual Waiting Room

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Hannah
Deputy Head of Audience Development in UK
Darstellende Künste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Giving us more control over our on-sales

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The option to pause waiting room traffic is incredibly helpful when issues occur during large on-sales. We have far more control to fix issues before they become a bigger problem for us and our customers.

Nachteile:

Some of the features are quite complicated and we don't always know what they do, so are unsure whether to use them or not. We have to contact support quite often, and it'd be great to have more easy to follow videos instead.

Anastassia
Manager of Ticketing Operations in Kanada
Darstellende Künste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Exactly what we need for high volume sales

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall a great experience. The customer service team is very helpful, which helps make the experience very positive.

Vorteile:

We only use Queue-it once a year for a high-volume event, and it has been easy and straight forward to set up and use during the event. The customer service team is amazing and is always available to help or answer questions.

Nachteile:

There isn't anything I don't like about Queue-it. There are a lot of features that take time to learn. We don't get as much use or practice out of them because we use Queue-it rarely, but it truly delivers on its promise.