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Was ist InfoCision?

InfoCision ist ein Anbieter von traditionellen Callcenterdiensten bis hin zu fortschrittlichen Schulungslösungen. InfoCision bietet Callcentertools, die Anrufe verkürzen, alternative Kanäle mischen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Die Tools arbeiten in deinem bestehenden Callcenter und verbessern dessen Ambiente, indem sie Kundendaten und demografische Daten vorab ausfüllen, eingehende Anrufe bewerten, Callcenteragenten mithilfe von E-Learning und Simulationen schulen, die Qualität messen, die Mitarbeitenden motivieren und eine breite Palette an robusten Optionen für ausgehende/eingehende SMS-/MMS-Textnachrichten bieten.

Wer verwendet InfoCision?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Du bist nicht sicher, ob InfoCision das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

InfoCision

InfoCision

4,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
Keine Integrationen gefunden
5,0 (2)
4,5 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
215
17
4,1 (778)
4,1 (778)
4,2 (778)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu InfoCision

Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
NFON Contact Center Hub
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Routing
Echtzeit-Chat für Kunden
Qualitätsmanagement
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Erinnerungen
Kundenmanagement

Bewertungen über InfoCision

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Pablo
Executive director in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Faithful Partnership

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Our experience has been great. IMC has been a faithful partner for over 10 years. They work with us, are very flexible and reliable. IMC has done things very well over the year with us but one thing they have done well is the personalised relationship vendor-client that they have built with us.

Vorteile:

InfoCIsion has been a great partner for many years now. IMC has been very flexible and reliable with the work and software. I think is very easy for users.

Nachteile:

You can go back on the screens. This creates limitations for the operator to give an unforgettable positive experince.

John
Sr. Advisor in USA
Non-Profit-Organisation Management, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ease of Use

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall InfoCision has been a partner for over 17 years that is consider a true extension of our business.

Vorteile:

InfoCision provides fantastic service for us - in the outbound call space. They meet key KPI's monthly and offer up solutions to the growing demands of our donors. They are proactive in communications and meet regularly to ensure they are meeting the demands of the non profit space. They have provided key understanding of contact centers to assist in areas where the talents may not be available in a professional manner as part of their services.

Nachteile:

Escalation of minor technical issues when they arise