Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist MYPACKBRAIN?

Unternehmenslösungen zum Entwerfen, Automatisieren und Verwalten von Verpackungsaufdrucken, einschließlich automatisierter Bilder für E-Commerce (Web-to-Print). Zentralisiere die Phasen von Verpackungsdesignprojekten in einer Cloud.

Entwerfe, verwalte und automatisiere Verpackungsaufdrucke und die einzelnen Elemente. Generiere genaue Designvarianten mit nur wenigen Klicks. Verwalte digitale Assets, Verpackungstexte und -übersetzungen. Geprüftes Projektmanagement und Genehmigungen.

Über eine Million Designs erstellt. Spare bis zu 90 % an Verpackungsdesignkosten. Verkürze die Markteinführungszeit um bis zu 80 %.

Wer verwendet MYPACKBRAIN?

Unternehmen mit einem breiten Portfolio oder vielen Produktvarianten (Größen, Farben, Aromen, Gerüche usw.) – Markeneigentümer – Pharmaunternehmen – Lebensmittel und Getränke – Kosmetik – FMCG-Einzelhändler (Fast Moving Consumer Goods) – Webdesign-Agenturen

Wo kann MYPACKBRAIN bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • MYPACKBRAIN

Support für MYPACKBRAIN

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Englisch

MYPACKBRAIN Kosten

Startpreis:

49,00 £/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

MYPACKBRAIN bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MYPACKBRAIN ist ab 49,00 £/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • MYPACKBRAIN

Support für MYPACKBRAIN

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Englisch

MYPACKBRAIN – Videos und Bilder

MYPACKBRAIN Software - 1
MYPACKBRAIN Software - 2
MYPACKBRAIN Software - 3
MYPACKBRAIN Software - 4
MYPACKBRAIN Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu MYPACKBRAIN
MYPACKBRAIN Software - 1
MYPACKBRAIN Software - 2
MYPACKBRAIN Software - 3
MYPACKBRAIN Software - 4
MYPACKBRAIN Software - 5

MYPACKBRAIN Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset-Kategorisierung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzerdefinierte Schriftarten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Digital Asset Management
  • Dokumentenmanagement
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Genehmigungs-Workflow
  • Import / Export von Inhalten
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Lokalisierung-Automatisierung
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Metadata-Management
  • Muster, Farbe & Kunstlager
  • Portfoliomanagement
  • Produktkonfigurator
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Spezifikationsmanagement
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für MYPACKBRAIN

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Dank der proprietären CORTEX-Technologie musst du dich nicht mehr zwischen einem leistungsfähigen und einem nutzbaren System entscheiden.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Das MMC ist die webbasierte, modulare SaaS-Lösung für effiziente, agile Marketing Collaboration, die alle Prozesse von Planung bis Rollout integriert.
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana