Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist anny?

anny ist die flexible Lösung für die Verwaltung deines hybriden Büros. Ermögliche deinen Nutzern, Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und andere geteilte Ressourcen zu buchen. Visualisiere dein Büro mit unserer interaktiven Buchungskarte, die verfügbare Schreibtische in Echtzeit anzeigt. One-Click Buchungen sparen Zeit, und unser Wochenplaner sorgt dafür, dass du weißt, wer wann im Büro ist. anny ist in MS Teams, Outlook und Google Calendar integriert und verfügt über native Apps, die Buchungen so nahtlos wie möglich machen. Enterprise-Funktionen und Datenschutz sind von Grund auf integriert.

Wer verwendet anny?

anny ist optimal für hybride Unternehmen, die ihre Büroflächen verwalten, für Co-Working-Spaces, die ihre Mitgliedschaften automatisieren, für Universitäten, die Ressourcen planen und für Konferenzzentren, die Räume vermieten - und viele mehr.

Wo kann anny bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • anny

Support für anny

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 5 weitere

anny Kosten

Startpreis:

0,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

anny bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von anny ist ab 0,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • anny

Support für anny

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 5 weitere

anny – Videos und Bilder

anny Software - 1
anny Software - 2
anny Software - 3
anny Software - 4
anny Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu anny
anny Software - 1
anny Software - 2
anny Software - 3
anny Software - 4
anny Software - 5

anny Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Adressbuch
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode/Ticket Scanning
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Confirmations/Reminders
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email Reminders
  • Erinnerungen
  • Fahrerplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • For Yoga/Pilates Studios
  • Für Salons und Spas
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kartenverkauf
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Platzreservierung
  • Real-Time Updates
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierte Plätze
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Studenten-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Third-Party Integrations
  • Timesheet Management
  • Umschuldung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vermietungs-Management
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für anny

Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Eine cloudbasierte Software für Gebäude- und Arbeitsplatzmanagement.
Ein in PHP geschriebenes, voll funktionsfähiges Nutzermanagementskript mit Unterstützung für PayPal, Authorize.Net, 2Checkout und mehr für kostenpflichtige Mitgliedschaften.
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler.
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version.
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
GymMaster ist eine leistungsfähige Club-Management-Lösung mit voller Funktionalität auf jedem Gerät, 24/7-Zugang und Web-Portal für deine Mitglieder.

Bewertungen über anny

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Kevin
Kevin
Kundenmanagement in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

ade Excel

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Hervorragend. Ich bin durch Zufall auf Anny gestoßen, als ich nach einer Alternative zu unseren bisherigen Excel Tabellen gesucht habe. Schnell habe ich mich einfinden können und noch schneller war ich vom Nutzen überzeugt.

Vorteile:

Die Übersichtlichkeit der Buchungen, durch unsere Mieter. Die Mieter wiederum loben die intuitive Bedienung, die Übersicht der getätigten Buchungen und die Optik

Nachteile:

Das es bisher nicht möglich ist mir Monatsrechnungen via Excel von jedem Nutzer ziehen zu können, das würde das Rechnungen schreiben für uns vereinfachen - Alternativ eine Schnittstelle zu unserem Rechnungssystem

Alexander
Alexander
TL IT CORE in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Klasse Service trifft gutes Produkt

5,0 letztes Jahr

Kommentare: In gesamt ist der Eindruck sehr positiv. Bei ca. 300 aktiven Usern und 3000 Buchungen in 2 Wochen sind die Rückfragen aus dem Unternehmen minimal. Sprich anny ist intuitiv und stabil, was für eine Anwendung den merklichen Teil an Qualität beschreibt.

Vorteile:

Der Support ist ausgesprochen gut und sucht zielführende Lösungen.

Nachteile:

Das Tool zum Zeichnen der Gebäude und Einrichtung könnte komfortabler sein.

In Betracht gezogene Alternativen: DeskNow und aMember Pro

Florian
Florian
CXCSO in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Sehr leichter Einstieg beim Start mit online-Buchungen & skalierbar

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Macht den Eindruck, dass das Anny-Team vor Motivation sprüht.

Vorteile:

Bei mir war entscheidend, Service und Termin-Optionen so anbieten zu können, dass sie kundenfreundlich buchbar, und gleichzeitig für mich sehr einfach und flexibel zu pflegen, und in andere Kalenderapps spiegelbar sind.

Nachteile:

Keine Beschwerden, selbstauferlegte Pflicht zum Auskommen mit der Gratisversion im Testjahr erfordert etwas Geschick bei der Gestaltung von Ressourcen, Services und Zusatzoptionen.

Fabian
Fabian
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Mehr als zufrieden!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Individualisierbarkeit der Buchungssenarien

Nachteile:

Pay Off: Umfangreiches Tool bedeutet auch umfangreiche Einstellungsoptionen. Wenn man sich einmal reingefuchst hat, kommt man aber gut zurecht.

Lars
Lars
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Endlich ein Co-Working Buchungstool was hält was es verspricht!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir haben seit Corona viele Mitarbeiter im Homeoffice und haben unser Office in einen CoWorking Space mit Eventfläche verwandelt. Hat super geklappt mit ANNY

Vorteile:

Wir haben laaaange nach der richtigen Lösung gesucht. Wurden oft enttäuscht und sind so froh endlich anny gefunden zu haben. Wirklich eine rundum gelungene Lösung mit einem super Team dahinter das auch Sonderwünsche möglich machen kann. 1A mit Sternchen....

Nachteile:

Es wird ständig weiterentwickelt. Wenn was fehlt kann man sich direkt an den Support wenden.