Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist anny?

anny ist dein flexibles und individuelles Buchungssystem. Erstelle eigene Buchungsseiten, sowohl ob intern als auch extern. Mache Räume, Arbeitsplätze, Equipment, Services, Kurse, Events und vieles mehr direkt buchbar. Ob interne Arbeitsplätze-Reservierungen, externe Raum-Buchungen oder Event Ticketing, mit anny setzt du es einfach um. Dank der intuitiven Bedienung und den Enterprise-Features ist es perfekt für Unternehmen jeder Größe – jede Buchung ist nur einen Klick entfernt.

Wer verwendet anny?

anny ist optimal für hybride Unternehmen, die ihre Büroflächen verwalten, für Co-Working-Spaces, die ihre Mitgliedschaften automatisieren, für Universitäten, die Ressourcen planen und für Konferenzzentren, die Räume vermieten - und viele mehr.

Wo kann anny bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • anny

Support für anny

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 5 weitere

anny Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

anny bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • anny

Support für anny

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 5 weitere

anny – Videos und Bilder

anny Software - 1
anny Software - 2
anny Software - 3
anny Software - 4
anny Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu anny
anny Software - 1
anny Software - 2
anny Software - 3
anny Software - 4
anny Software - 5

anny Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Adressbuch
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fahrerplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Formularverwaltung
  • Für Kampfkünste
  • Für Salons und Spas
  • Für Tanzschulen
  • Für Yoga- / Pilates-Studios
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppenreservierungen
  • Haustierpflege
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Kartenverkauf
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditplanung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Platzreservierung
  • Rabattmanagement
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierte Plätze
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Erinnerungen
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Sitzplan
  • Studenten-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Umschuldung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vermietungs-Management
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen für anny

Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
Eine cloudbasierte Software für Gebäude- und Arbeitsplatzmanagement.
Ein in PHP geschriebenes, voll funktionsfähiges Nutzermanagementskript mit Unterstützung für PayPal, Authorize.Net, 2Checkout und mehr für kostenpflichtige Mitgliedschaften.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Keine Provisionen auf Buchungen, keine Verbrauchergebühren. Feste Pläne ab 39,95 US-Dollar/Monat. Steigere deinen Umsatz – ganz problemlos.

Bewertungen über anny

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Kevin
Kevin
Kundenmanagement in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

ade Excel

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Hervorragend. Ich bin durch Zufall auf Anny gestoßen, als ich nach einer Alternative zu unseren bisherigen Excel Tabellen gesucht habe. Schnell habe ich mich einfinden können und noch schneller war ich vom Nutzen überzeugt.

Vorteile:

Die Übersichtlichkeit der Buchungen, durch unsere Mieter. Die Mieter wiederum loben die intuitive Bedienung, die Übersicht der getätigten Buchungen und die Optik

Nachteile:

Das es bisher nicht möglich ist mir Monatsrechnungen via Excel von jedem Nutzer ziehen zu können, das würde das Rechnungen schreiben für uns vereinfachen - Alternativ eine Schnittstelle zu unserem Rechnungssystem

Fabian
Fabian
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Mehr als zufrieden!

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Individualisierbarkeit der Buchungssenarien

Nachteile:

Pay Off: Umfangreiches Tool bedeutet auch umfangreiche Einstellungsoptionen. Wenn man sich einmal reingefuchst hat, kommt man aber gut zurecht.

Alexander
Alexander
TL IT CORE in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Klasse Service trifft gutes Produkt

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: In gesamt ist der Eindruck sehr positiv. Bei ca. 300 aktiven Usern und 3000 Buchungen in 2 Wochen sind die Rückfragen aus dem Unternehmen minimal. Sprich anny ist intuitiv und stabil, was für eine Anwendung den merklichen Teil an Qualität beschreibt.

Vorteile:

Der Support ist ausgesprochen gut und sucht zielführende Lösungen.

Nachteile:

Das Tool zum Zeichnen der Gebäude und Einrichtung könnte komfortabler sein.

In Betracht gezogene Alternativen: DeskNow und aMember Pro

Florian
Florian
CXCSO in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Sehr leichter Einstieg beim Start mit online-Buchungen & skalierbar

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Macht den Eindruck, dass das Anny-Team vor Motivation sprüht.

Vorteile:

Bei mir war entscheidend, Service und Termin-Optionen so anbieten zu können, dass sie kundenfreundlich buchbar, und gleichzeitig für mich sehr einfach und flexibel zu pflegen, und in andere Kalenderapps spiegelbar sind.

Nachteile:

Keine Beschwerden, selbstauferlegte Pflicht zum Auskommen mit der Gratisversion im Testjahr erfordert etwas Geschick bei der Gestaltung von Ressourcen, Services und Zusatzoptionen.

Lars
Lars
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Endlich ein Co-Working Buchungstool was hält was es verspricht!

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Wir haben seit Corona viele Mitarbeiter im Homeoffice und haben unser Office in einen CoWorking Space mit Eventfläche verwandelt. Hat super geklappt mit ANNY

Vorteile:

Wir haben laaaange nach der richtigen Lösung gesucht. Wurden oft enttäuscht und sind so froh endlich anny gefunden zu haben. Wirklich eine rundum gelungene Lösung mit einem super Team dahinter das auch Sonderwünsche möglich machen kann. 1A mit Sternchen....

Nachteile:

Es wird ständig weiterentwickelt. Wenn was fehlt kann man sich direkt an den Support wenden.