Was ist Vergic?

Vergic Engage ist eine digitale Kundenengagement-Plattform, die das Kundenerlebnis und den Umsatz in digitalen Kanälen verbessert, indem sie auf das Kundenverhalten, den Kundenwert und die Customer Journey eingeht und den effizientesten Kanal für jede Interaktion auswählt.

Diese Plattform ist einfach zu integrieren und ermöglicht Marken und Unternehmen die Interaktion mit Kunden durch KI/BOT-gestützte Messaging- und Kollaborations-Tools wie z. B.:

– Live-Chat
– Chatbots
– Co-Browsing
– Video-Chat
– Analyseregel-Engine
– Messaging

Wer verwendet Vergic?

Jedes Unternehmen, das nach einer digitalen Kundenengagement-Plattform sucht.

Wo kann Vergic bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Puzzel
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Über den Anbieter

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Vergic – Videos und Bilder

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Videos zu Vergic
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Vergic

35,00 €/Monat
Kostenlose Version
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18,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Vergic Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Terminverwaltung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für Vergic

The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Reduce your workload by connecting service channels, integrate your software and start automating today.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.

Bewertungen über Vergic

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Marcus
Marcus
Business Developer in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use ,customizable customer service platform.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I'm very happy with this product. It lowers the workload from our serviceworkers and lowers the wait time for our customers.

Vorteile:

As the title describes, The Vergic Engage platform is a fast implemented, fully customizable chat, bot and automation platform. We handle aproximately 3000+ requests each month with high satisfaction-index from our citizens. I'm able to help more than one customer at the time and I am not bound to a physical office. I'm able to work from anywhere with a higher capacity than with a Phone. The chatbot has been helping us for over a year. First an integrated external bot-pöatform and now the buildt in bottrainer platform. The bot has a high confidence rate and helps ut with over 1000 dialogs per month.

Nachteile:

I would like the notifications from the software to be able to notify me when I'm on the move. I could see the benefits of an phoneapp that would make it possible for me our assistans to move around without the computer and still be notified.

Alexander
System Administration / Business analyst in Schweden
Staatsverwaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Versatile, powwfull communication and automation plattform

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Great developers, agile and fast release og requested features

Vorteile:

Plattform independent videochatt, co-browsing, functionality for setting up and collecting data, seamlesss integration between human agent and chattbot agent, swedish NLU language support.

Nachteile:

OOB integration with Microsoft products/ecosystem

Sofia
Servicecentermedarbetare in Schweden
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review

4,0 letztes Jahr

Kommentare: We are happy with it! Whenever there is a problem it is always fixed very quickly.

Vorteile:

What I like the most is that it is so simple to use once you are working in the chat. It is easy for everyone to find the canned responses and to learn how to work in the program.

Nachteile:

Since we communicate with our customers in both Swedish and English all changes have to be made on two different pages in order for the customers see on both the changes on both the Swedish and the English page. This leads to that I have to make all changes twice. It would be easier if I go to a canned response and can see both the swedish and the english version in one place or be able to change the times we are open in just one place and not two.

John
Senior Directot in UK
Buchhaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Experience and VFM

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Excellent - there are many Chat tools available, bur Vergic is far superior to others we looked at and that I have used in the past.

Vorteile:

Very easy to use and designed by operational experts that understand customer service. The Chat Bot is easy to use. Development an deployment is easy. Excellent Account Management - the team work with you and are a valued partner.

Nachteile:

Nothing missing - there are a number of activities that will enhance the product.