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Was ist Vergic?

Vergic Engage ist eine „Digital first“ Kundenengagement-Plattform, die den CX-Umsatz (Customer Experience) in digitalen Kanälen verbessert, indem sie auf das Kundenverhalten, den Kundenwert und die Customer Journey reagiert und den effizientesten Kanal für jede Interaktion auswählt.

Vergic Engage ist eine einfach zu integrierende Lösung, die es Markenunternehmen ermöglicht, über KI/BOT-gestützte Messaging- und Collaboration-Tools mit Kunden in Kontakt zu treten, wie z. B:

– Chatbots
– Live-Chat
– Co-Browsing
– Video-Chat
– Analyseregel-Engine
– Messaging

Wer verwendet Vergic?

Jedes Unternehmen, das nach einer digitalen Kundenengagement-Plattform sucht.

Vergic Software - 1
Vergic Software - 2
Vergic Software - 3
Vergic Software - 4
Vergic Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Vergic das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Vergic

Vergic

4,5 (4)
35,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
6
4,8 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
116
85
4,5 (3.288)
4,4 (3.288)
4,5 (3.288)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Vergic

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
INSIDE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Live-Chat
Supportticket-Management
Botsplash
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mobiler Zugriff
Vorformulierte Antworten

Bewertungen über Vergic

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Marcus
Marcus
Business Developer in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use ,customizable customer service platform.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I'm very happy with this product. It lowers the workload from our serviceworkers and lowers the wait time for our customers.

Vorteile:

As the title describes, The Vergic Engage platform is a fast implemented, fully customizable chat, bot and automation platform. We handle aproximately 3000+ requests each month with high satisfaction-index from our citizens. I'm able to help more than one customer at the time and I am not bound to a physical office. I'm able to work from anywhere with a higher capacity than with a Phone. The chatbot has been helping us for over a year. First an integrated external bot-pöatform and now the buildt in bottrainer platform. The bot has a high confidence rate and helps ut with over 1000 dialogs per month.

Nachteile:

I would like the notifications from the software to be able to notify me when I'm on the move. I could see the benefits of an phoneapp that would make it possible for me our assistans to move around without the computer and still be notified.

Alexander
System Administration / Business analyst in Schweden
Staatsverwaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Versatile, powwfull communication and automation plattform

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great developers, agile and fast release og requested features

Vorteile:

Plattform independent videochatt, co-browsing, functionality for setting up and collecting data, seamlesss integration between human agent and chattbot agent, swedish NLU language support.

Nachteile:

OOB integration with Microsoft products/ecosystem

Sofia
Servicecentermedarbetare in Schweden
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are happy with it! Whenever there is a problem it is always fixed very quickly.

Vorteile:

What I like the most is that it is so simple to use once you are working in the chat. It is easy for everyone to find the canned responses and to learn how to work in the program.

Nachteile:

Since we communicate with our customers in both Swedish and English all changes have to be made on two different pages in order for the customers see on both the changes on both the Swedish and the English page. This leads to that I have to make all changes twice. It would be easier if I go to a canned response and can see both the swedish and the english version in one place or be able to change the times we are open in just one place and not two.

John
Senior Directot in UK
Buchhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Experience and VFM

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Excellent - there are many Chat tools available, bur Vergic is far superior to others we looked at and that I have used in the past.

Vorteile:

Very easy to use and designed by operational experts that understand customer service. The Chat Bot is easy to use. Development an deployment is easy. Excellent Account Management - the team work with you and are a valued partner.

Nachteile:

Nothing missing - there are a number of activities that will enhance the product.