Was ist Zynq Workspace?

Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können.

Zynq ermöglicht es Unternehmen, hybride Arbeit mithilfe von intelligenten Schreibtisch- und Raumbuchungen, Besuchermanagement, Gesundheits- und Impfstoff-Screener, Kollaborationstools und vielem mehr zu ermöglichen. Wraparound Enterprise Analytics bietet Unternehmen die Erkenntnisse, die sie benötigen, um einen datenorientierten Ansatz für wichtige Entscheidungen zu verfolgen.

Wird von führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt: Safeway, Ferragamo, Shipbob und LA Dodgers.

Wer verwendet Zynq Workspace?

Unternehmen, die an einer hybriden Office-Management-Softwarelösung (Tische, Räume, Gesundheits-Screener usw.) interessiert sind. Unternehmen, die daran interessiert sind, ihren Mitarbeitenden eine nutzerfreundliche All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Räumlichkeiten zu bieten.

Wo kann Zynq Workspace bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zynq
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Zynq Workspace Kosten

Startpreis:

999,00 $/Monat

Die kostenpflichtige Version von Zynq Workspace ist ab 999,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Zynq
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Zynq Workspace – Videos und Bilder

Zynq Workspace Software - 1
Zynq Workspace Software - 2
Zynq Workspace Software - 3
Zynq Workspace Software - 4
Zynq Workspace Software - 5
5 weitere anzeigen
Zynq Workspace Software - 1
Zynq Workspace Software - 2
Zynq Workspace Software - 3
Zynq Workspace Software - 4
Zynq Workspace Software - 5

Zynq Workspace Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Verfügbarkeit-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zimmerbuchung

Alternativen für Zynq Workspace

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Digicuro is a suite of tools designed to improve the experience of managing commercial properties
Biete kontaktlose Sicherheit und sichere Onsite-Erlebnisse für deine Besucher mithilfe einer datenzentralisierten Cloud-Plattform. Unbegrenzte Geräte und Besucher.
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben. Erfahre mehr über Zapfloor
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Introducing Jumpree Hybrid - A full-stack technology solution for your hybrid workplace
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.

Bewertungen über Zynq Workspace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Meenakshi L.
It Coordinator in Kanada
Luxusgüter & Schmuck, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

How Zynq helped us running business smoothly in Covid

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Its amazing to see the quick turn around time.
Add on requests are fulfilled very quickly.
Focused to customer needs and requirements.

Vorteile:

Customer requirements and needs are their priority. Easy to use software from user and admin end.

Nachteile:

Nothing until now which is not resolved by support.

In Betracht gezogene Alternativen: iLobby

Gründe für den Wechsel zu Zynq Workspace: Zynq provided us more to what we were looking for. We were not asked to procure expensive hardwares and so much more... We got visitor management, contact tracing, hot desk booking all in one platform :)

Antwort von Zynq

vor 9 Monaten

We're so glad you love Zynq! Your review means a lot to us. Thank you!

Gareth W.
Head of Workplace in UK
Non-Profit-Organisation Management, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zynq Workspace management

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Zynq during the Covid era has literally been a life safer and allows us to manage our space safely enabling us to manage capacity and distancing. Equally office space is a premium due to our hybrid working model (4 desk to 10 staff) so the software really aids us with managing our capacity and workspace. The information provided will ensure we have the right size and type of space moving forward which will ultimately save money whilst ensuring we maintain a great employee experience in the office.

Vorteile:

Zynq workspace software is really intuitive and user friendly which is really important if you are tasked with rolling out to a large organisation. The functionality is really easy to use both on your mobile or desktop and booking and cancelling desks, accessing QR codes, finding where a fellow colleague(s) is sitting couldn't be easier. Equally as an administrator Zynq is a great for managing and analysing our workspace and provides useful information not only on a daily and weekly basis but also longer term for developing our workspace strategy. As an organisation that has had a hybrid working model since 2013 having zynq will provider greater clarity around our property requirements in the future mitigating the risk of taking on more expensive office space than we need.

Nachteile:

I can't say there is anything we are unhappy with if I'm being completely honest. Also any adaption to the system has been accommodated by the team who are always flexible to adapting the system to our requirements if possible.

Antwort von Zynq

vor 8 Monaten

Thank you so much for providing such great feedback! We are so glad you are very happy with everything.

Irene T.
Senior Specialist, Admin & Facilities in Singapur
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Zynq Workspace

4 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall, not bad for new user to Hot Desk Management.

Vorteile:

Hot Desk Reservation, Dashboard and the ability to download data for analysis purpose

Nachteile:

There are areas for improvements. For Global organisations, they should allow all staff to access the system to book a visit or a hot desk of another office that he/she is visiting for business trip.

Melany V.
HR Partner in Niederlande
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

Very easy to use and great service during implementation as well as after.

Nachteile:

We have quite strict security levels, which means that some features cannot be used due to the information needed from the company.

Antwort von Zynq

vor 3 Monaten

Thank you Melany for your review! We love hearing feedback on way to continually improve the product offerings.

Stacey C.
office coordinator in UK
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great hos desk booking system!!

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Really great. They are so fast at responding to requests and fixing issues. They are a really lovely team to work with. Always improving the app and introducing new features.

Vorteile:

It looks great and is so user friendly on the mobile. Generates QR code for people to check in on iPad.

Nachteile:

It automatically selects a desk and you have to edit to select where to sit

Antwort von Zynq

vor 9 Monaten

Thank you Stacey for your amazing review. We really appreciate it. Just so you know, the auto-select feature can be turned off. Please reach out to the Support Team and they'll be happy to guide you!