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Was ist Zynq Workspace?

Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können.

Zynq ermöglicht es Unternehmen, hybride Arbeit mithilfe von intelligenten Schreibtisch- und Raumbuchungen, Besuchermanagement, Gesundheits- und Impfstoff-Screener, Kollaborationstools und vielem mehr zu ermöglichen. Wraparound Enterprise Analytics bietet Unternehmen die Erkenntnisse, die sie benötigen, um einen datenorientierten Ansatz für wichtige Entscheidungen zu verfolgen.

Wird von führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt: Safeway, Ferragamo, Shipbob und LA Dodgers.

Wer verwendet Zynq Workspace?

Unternehmen, die an einer hybriden Office-Management-Softwarelösung (Tische, Räume, Gesundheits-Screener usw.) interessiert sind. Unternehmen, die daran interessiert sind, ihren Mitarbeitenden eine nutzerfreundliche All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Räumlichkeiten zu bieten.

Zynq Workspace Software - 1
Zynq Workspace Software - 2
Zynq Workspace Software - 3
Zynq Workspace Software - 4
Zynq Workspace Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Zynq Workspace das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zynq Workspace

Zynq Workspace

4,9 (18)
2,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
79
Keine Integrationen gefunden
4,9 (18)
4,8 (18)
5,0 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
94
12
4,8 (37)
4,6 (37)
4,7 (37)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Zynq Workspace

anny
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Terminverwaltung
Smartway2
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Nutzungsberichte
Schreibtischreservierung
OfficeSpace
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
Flexopus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
iLobby
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Echtzeit-Daten
Self-Check-in/-Check-out
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Schreibtischreservierung
Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Warnungen/Eskalation
Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
QReserve
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Ressourcen-Planung

Bewertungen über Zynq Workspace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Lior
Lior
Office Coordinator in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

user-friendly & great customer service

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Customer service is great! very responsive, useful, and explanatory. The software is user-friendly and easy to use.

Nachteile:

No cons whatsoever. I recommend using it!

Meenakshi
It Coordinator in Kanada
Luxusgüter & Schmuck, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

How Zynq helped us running business smoothly in Covid

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Its amazing to see the quick turn around time.
Add on requests are fulfilled very quickly.
Focused to customer needs and requirements.

Vorteile:

Customer requirements and needs are their priority. Easy to use software from user and admin end.

Nachteile:

Nothing until now which is not resolved by support.

Antwort von Zynq

vor 2 Jahren

We're so glad you love Zynq! Your review means a lot to us. Thank you!

Irene
Senior Specialist, Admin & Facilities in Singapur
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Zynq Workspace

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, not bad for new user to Hot Desk Management.

Vorteile:

Hot Desk Reservation, Dashboard and the ability to download data for analysis purpose

Nachteile:

There are areas for improvements. For Global organisations, they should allow all staff to access the system to book a visit or a hot desk of another office that he/she is visiting for business trip.

Antwort von Zynq

vor 2 Jahren

Thank you Irene. Re: Con listed about all users not being able to access Zynq: that is, in fact, a limitation set by your company. All users can access if set up by management as such. Feel free to reach out to us if you believe this present limitation is in error. We're always available!

Gareth
Head of Workplace in UK
Non-Profit-Organisation Management, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zynq Workspace management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Zynq during the Covid era has literally been a life safer and allows us to manage our space safely enabling us to manage capacity and distancing. Equally office space is a premium due to our hybrid working model (4 desk to 10 staff) so the software really aids us with managing our capacity and workspace. The information provided will ensure we have the right size and type of space moving forward which will ultimately save money whilst ensuring we maintain a great employee experience in the office.

Vorteile:

Zynq workspace software is really intuitive and user friendly which is really important if you are tasked with rolling out to a large organisation. The functionality is really easy to use both on your mobile or desktop and booking and cancelling desks, accessing QR codes, finding where a fellow colleague(s) is sitting couldn't be easier. Equally as an administrator Zynq is a great for managing and analysing our workspace and provides useful information not only on a daily and weekly basis but also longer term for developing our workspace strategy. As an organisation that has had a hybrid working model since 2013 having zynq will provider greater clarity around our property requirements in the future mitigating the risk of taking on more expensive office space than we need.

Nachteile:

I can't say there is anything we are unhappy with if I'm being completely honest. Also any adaption to the system has been accommodated by the team who are always flexible to adapting the system to our requirements if possible.

Antwort von Zynq

vor 2 Jahren

Thank you so much for providing such great feedback! We are so glad you are very happy with everything.

Stacey
office coordinator in UK
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great hos desk booking system!!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Really great. They are so fast at responding to requests and fixing issues. They are a really lovely team to work with. Always improving the app and introducing new features.

Vorteile:

It looks great and is so user friendly on the mobile. Generates QR code for people to check in on iPad.

Nachteile:

It automatically selects a desk and you have to edit to select where to sit

Antwort von Zynq

vor 2 Jahren

Thank you Stacey for your amazing review. We really appreciate it. Just so you know, the auto-select feature can be turned off. Please reach out to the Support Team and they'll be happy to guide you!