Was ist Raptech?

Raptech SaaS ERP is the digital business management solution for growing organizations to automate core business processes using a centralized platform. Integrate core functions like Lead-to-quote, Order-to-cash, Purchase-to-pay, and Record-to-report. Gain total control over the business using efficient workflows and make real-time data-driven decisions with AI-powered analytics.

Advantages: - Lower upfront and ongoing costs, Shorter Implementation times, and Automatic periodic upgrades

Wer verwendet Raptech?

Manufacturers - Can manage the production process and MRP Traders & Distributors - Can manage inventory and Order Fulfillment. Project-based Service Companies - Can track project -based profit/loss.

Wo kann Raptech bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Raptech Solution
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Ghana, Indien, Nigeria, Tansania, Vereinigte Arabische Emirate und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Raptech Solution
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Ghana, Indien, Nigeria, Tansania, Vereinigte Arabische Emirate und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Raptech – Videos und Bilder

Raptech Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu Raptech
Raptech Software - 1

Kosten ähnlicher Produkte wie Raptech vergleichen

Raptech

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Raptech Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Felder
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Barcode / RFID
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufsberichte
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fertigungsplanung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Material-Rechnung
  • Nachbestellungen verwalten
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Preis- / Margen-Management
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Schätzung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Terminplanung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Versand-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Raptech

ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
ERP-Software für mittelständische Unternehmen: bis zu 50 Anwender, schnell einsatzbereit, einfach erweiterbar, Miet- oder Kaufversion
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
AccelGrid is a business management suite that helps distribution and manufacturing companies become more efficient and profitable.
The TYASuite Cloud ERP Solution is a plug & play platform within integrated modules to help you manage,monitor&execute your business.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
A2000 Apparel Management Software is the best ERP for your fashion business of design, manufacturing, inventory, warehouse, and B2B.

Bewertungen über Raptech

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,0 (1)
Benutzerfreundlichkeit
3,0 (1)
Kundenservice
5,0 (1)
Funktionen
3,0 (1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 (1)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

3
100%
Karim G.
General Manager in Ghana
Baumaterial, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Haiflow SAL Offshore

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: The software needs to be more user friendly and adapted to international standards. Now it is programmed based in Indian Standards in regards to client set-up and financial transactions.

Vorteile:

The fact that it is cloud and Windows based and can be accessed remotely.

Nachteile:

There are several options that need further development mainly in the financial aspects.