Was ist iSite Enterprise?

iSite is a property, asset and maintenance Platform.
We are agile software specialists that believe what you can see, you can control. As part of our real estate management software you can manage property, assets, facilities, projects, and programs or even one-off special projects. iSite enables you to consolidate all of your data into one single source, it is simple to implement and use, and gives you complete control over your entire estate.

Wer verwendet iSite Enterprise?

iSite is for any person or business that manages a number of residential or commercial properties. It enables the management of assets, maintenance and projects offering visualisation and insight.

Wo kann iSite Enterprise bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • iSite
  • Ansässig in Nottingham, UK
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, China und 20 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • iSite
  • Ansässig in Nottingham, UK
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
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Englisch

iSite Enterprise – Videos und Bilder

iSite Enterprise Software - 1
iSite Enterprise Software - 2
iSite Enterprise Software - 3
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Videos zu iSite Enterprise
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iSite Enterprise

Nicht verfügbar
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29,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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2.500,00 $/Jahr
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iSite Enterprise Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode / RFID
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateikonvertierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Finanzmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Standortverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für iSite Enterprise

Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
360° Enterprise Asset Management in Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations manages asset operational and support lifecycles.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator
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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Inventarisierung (IT und sonstige Anlagegüter), Asset- und Lifecycle Management, Lizenzmanagement und Vertragsmanagement uvm. Erfahre mehr über Asset.Desk
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.

Bewertungen über iSite Enterprise

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
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Joe B.
Systems & Data Consultant in UK
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent range of features to support asset, maintenance, document and property management

5 vor 6 Monaten

Kommentare: An essential product that seamlessly collates data from a number of different systems and amalgamates it to deliver key information in a logical and joined up format enabling a wide range of end users and the supply chain to be fully informed about the whole property portfolio covering assets, maintenance, compliance, risks, and projects. Supported by a very capable document repository the system delivers the right information to the right audience.

Vorteile:

The ability to accommodate different input formats both manual and automated allows the data and knowledge base to quickly evolve and expand and the system quickly becomes the key source for all things property related. Access rights are easily applied meaning new users can immediately obtain information about any property of interest. Support issues are quickly addressed and resolved, and any development requests are given careful consideration to the overall product enhancement and performance. Provides an extensive asset register with dashboard reports including lifecycle modelling based on an algorithm of underlying asset risks. The planned maintenance module allows one of the most automated schedule creation functions available, allowing the user to administer a large maintenance schedule with just a few clicks, assuring compliance by tying maintenance templates to asset types. Compliance paperwork is easy to securely upload from internal and external sources without manual handling.

Nachteile:

Requires an initial learning curve for end users but once familiar with the data available in the system the benefits quickly become apparent.

Peter S.
Head of Construction in UK
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

N Family Club Review

4 vor 7 Monaten

Kommentare: Very good in setting up the system and working with a small company

Vorteile:

Timeline feature Document storage Allocation and subscriptions function

Nachteile:

Tasks could be better Function for Notes Need an App function