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Was ist Heimdal Patch & Asset Management?

Automatisiertes Patch- und Asset-Management, mit dem du jede Microsoft-, Drittanbieter- und proprietäre Software von überall auf der Welt und nach jedem Zeitplan bereitstellen und aktualisieren kannst, mit einem vollständigen CVE-/CVSS-Prüfpfad und fehlerfreier Datenkonformität. Stelle Aktualisierungen, Patches und Legacy-Fixes im laufenden Betrieb bereit, erstelle Bestandsberichte, führe forcierte Updates auf Maschinen aus, überprüfe die Versionierung und sichere deine Assets vor allen Bedrohungen. Genieße einen niedrigen Bandbreitenverbrauch und eine schnelle Verteilung durch lokales P2P.

Wer verwendet Heimdal Patch & Asset Management?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Heimdal Patch & Asset Management bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Heimdal Security
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark

Support für Heimdal Patch & Asset Management

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch

Heimdal Patch & Asset Management Kosten

Startpreis:

16,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

Heimdal Patch & Asset Management bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Heimdal Patch & Asset Management ist ab 16,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Heimdal Security
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark

Support für Heimdal Patch & Asset Management

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch

Heimdal Patch & Asset Management – Videos und Bilder

Heimdal Patch & Asset Management Software - 1
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Videos zu Heimdal Patch & Asset Management
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Heimdal Patch & Asset Management Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Erhebung von Vermögenswerten
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Inventarverwaltung
  • Korrektur-Management
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwachstellenbeurteilung
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Überwachung

Alternativen für Heimdal Patch & Asset Management

Die Anwendung scannt dein Netzwerk und deine Ports, um Sicherheitslücken mit minimalem Verwaltungsaufwand zu erkennen, zu bewerten und zu beheben.
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Das cloudbasierte Patch-Management stellt automatisch erforderliche Patches auf Endpunkten bereit. Erstelle Berichte für das Management, die die Patch-Abdeckung zeigen.
Preisgekrönte umfassende Antivirus-Lösung, die jeden Teil deines Unternehmens schützt. Erhältlich für PCs, Macs und Server.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patche anfällige Assets mit einem einzigen Klick.
WatchGuard Endpoint Security kombiniert Filterlösungen für EPP (Endpoint Protection Platform), EDR, XDR und DNS mit Zero-Trust- und Threat-Hunting-Diensten.
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten für das Patch-Management eingesetzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne

Bewertungen über Heimdal Patch & Asset Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
38%
William
Sr. Director, IT in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unified Management and control

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, use has been great and once setup - we don't need to constantly monitor it.

Vorteile:

As a customer of Heimdal who was using their other modules it made sense to add this piece and stop using our previous Patch Management vendor. Due to lower cost and agent consolidation we thought this was the best option and we were not wrong. It caught things the other program missed.

Nachteile:

If a machine needs to be heavily patched they seem to get stuck with a flood of updates. Only happens with severely out of date machines.

Jesper
Systemadministrator in Dänemark
Sicherheit & Untersuchungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One tool for everything

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The main aspect is really how much time we save, since it updates windows and 3rd part software.

Vorteile:

I use this software on a daily basis, this helps us on so many aspects. Having a lot of tools in one program makes our daily job so much easier and saves us a ton of time - Well worth it!

Nachteile:

I would wish i where able to get a better overview of what is missing software updates, the dashboard focus on what is "good" only, would be nice to have the other side shown also, to faster target where our focus needs to be in our environment.

Jake
IT Helpdesk Agent in UK
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Product But Can Be Limited

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall its not too bad of a product, my only concern is the amount of false positives we have received as a business and now we are a little desensitized when an alert comes through saying High Risk as it is normally just a PC that requires a reboot after a windows update. This also comes through when you set a custom update delay which I also raised with the internal support team.

Vorteile:

I like how easy the product is to use, manage, deploy and make changes on the Management Console.

Nachteile:

The reporting looks good on first glance, but is not consistent and shows errors inside a small time frame and not a large time frame. When checking the console, these flagged errors do not appear. You also cannot make the reports appear when you would like and the only customisation you have is that you can change the frequency of how often in a week these come through (Minimum 3 days, Maximum 7 days).

Mona
ICT Officer in UK
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Patch Management

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It is so easy to deploy any patches including Browser or any other software installed. I like the facet you can stop certain patches from installing or install them when you would like.

Vorteile:

It is very easy to install the Software on Network and off network. The help and document section were very helpful. You can deploy software using Heimdal including Sophos.

Nachteile:

The restart option was not very user friendly and users thought they devices were infected due to the picture. Once educated this problem has been solved.

Mike
IT Sys Admin in UK
Baumaterial, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Heimdal Patch and Asset Management

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great support and aftersales, reliable and consistent patching with good controls and features. The option to branch out and add products beyond patch management all in 1 "pane of glass" whilst only using 1 client makes Heimdal a great time saver.

Vorteile:

Heimdal is easy to configure, reliable when installing patches and has all the standard features you'd expect from a patch management solution. Support and the aftersales team are responsive and know the product well with both happy to offer setup/leading practice advice alongside help for any issues. After a couple tweaks to our initial setup Microsoft Patch Tuesdays are now a breeze to approve and roll-out across the environment.

Nachteile:

Some alternative products allowed for a little greater control over a client device, i.e. interactively force a reboot. Heimdal relies on the policy set to force/prompt for such an event. Some alternative products we reviewed did display required/pending/installed patches in a slightly more 'user friendly' manner. Once you've learnt the management console this issue is less of a barrier.

In Betracht gezogene Alternativen: Qualys Cloud Platform und ManageEngine Patch Manager Plus