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Netcore Customer Engagement

Netcore Customer Engagement

Was ist Netcore Customer Engagement?

Die Customer Engagement & Experience Suite (ehemals Netcore Smartech) von Netcore Cloud ist eine One-Stop-Plattform, mit der Vermarkter, Wachstums- und Produktmanager das Omnichannel-Wachstum über Websites und mobile Apps hinweg fördern können.

Die Lösung hilft bei der Erstellung aussagekräftiger, einheitlicher Kundenprofile und der Bereitstellung personalisierter Multichannel-Kampagnen für bestimmte Nutzersegmente mit Echtzeit-Berichterstattung und Produktanalysen. Die No-Code-Produkterfahrungslösung sorgt zudem für höhere Geschwindigkeit und Agilität bei der Gestaltung von App-Erlebnissen, die Nutzer an das Unternehmen binden.

Wer verwendet Netcore Customer Engagement?

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einer globalen Präsenz in Asien, der EU und den USA bietet Netcore eine umfassende Martech-Lösung auf einer zentralen Plattform für mehr als 5.000 globale Marken.

Netcore Customer Engagement Software - 1
Netcore Customer Engagement Software - 2
Netcore Customer Engagement Software - 3
Netcore Customer Engagement Software - 4
Netcore Customer Engagement Software - 5

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Netcore Customer Engagement

Netcore Customer Engagement

4,5 (26)
22,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
7
4,3 (26)
4,4 (26)
4,4 (26)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
97
4,8 (18)
5,0 (18)
4,9 (18)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Netcore Customer Engagement

Customer Thermometer
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Feedback-Management
Umfragen & Feedback
CustomAnswers
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Mobiler Zugriff
Custellence
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Reporting
Kundendatenbank
Kundensegmentierung
Customer Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Geschenkkarten-Management
Kundenkarten
Customer Alliance
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Sammeln von Nutzerbewertungen
Umfragen & Feedback
FireDrum Email Marketing
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Vorlagen-Management
OneSignal
Am besten bewertete Funktionen
API
Engagement-Tracking
Web-Benachrichtigungen
SilverBlaze Customer Portal
Am besten bewertete Funktionen
Formularerstellung und -design
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Symantec Email Security.cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Spam-Blockierung
Verschlüsselung

Bewertungen über Netcore Customer Engagement

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
23%
3
4%
2
8%
Aashish
Aashish
Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It has been a pleasant experience for us at Myntra, to use Netcore for our Campaign Management.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Great at getting segmentation and personalization done for campaigns. We have been using it to reach out to different customer segmentation with suitable campaigns depending on their purchase behaviour, RFM and other parameters.

Nachteile:

Can further improve the product UI. However the product is good and keeps the campaigns execution task pretty simple in present format as well.

Antwort von Netcore Cloud

vor 6 Jahren

Hi Aashish, Thank you for reviewing Netcore Smartech. We are pleased to hear your positive feedback and appreciate the gesture of taking out time to review us! Team Netcore

Pankaj
Manager in Indien
, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Netcore's Smartech worked for us brilliantly. Easy to set-up & the tool is so user friendly.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

There are many features in SmarTech which we would like to highlight. We love the feature of it's email campaign builder where one can easily create responsive mailer by simply dragging and dropping boxes. That's really cool. Also, there is another good feature of integrating your SMS and email both campaigns from this single platform. Then there is browser notification, app push notification which are really good to try on right from single platform. There reporting and analytic system is very good one could easily see campaigns performance in detailed manner. We give NetCore Smartech a big thumbs up!!

Nachteile:

Intially, we faced few barriers during campaign set-up and test runs but we got seamless support from Netcore's technology team who were ready to assist us any time and got every issues fixed up.

Antwort von Netcore Cloud

vor 7 Jahren

Hi Pankaj, Thank you for reviewing Netcore Smartech. We are pleased to hear your positive feedback and appreciate the gesture of taking out time to review us! Team Netcore

Othuke
Digital Marketer in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dynamic and Evident Customer Engagement Approach

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Netcore Customer makes the customer conversations flow, and people share ideas to make every service better.

Nachteile:

Netcore Customer creates an aggressive customer relations concern, very affirmative and reliable.

Patrick
Managing Director in Australien
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Terrible Tech Support

2,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The price is good, a fairly no-nonsense API.

Nachteile:

The billing process is terrible, if your card expires you get a bill with no info on how to fix it. You shoot a message to the drone on the chat, and get no help at all. Don't expect to get support with this issue and plan for your emails to go down for 24 - 48 hours.

Annex
Digital Marketer in USA
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Netcore Customer has Sustainable Engagement

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Netcore Customer has helpful support team, where instant customer engagement is all made for companies.

Nachteile:

Netcore Customer has proficient way of making all customer support team depended-able.