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Netcore Customer Engagement

Netcore Customer Engagement

Was ist Netcore Customer Engagement?

Die Customer Engagement & Experience Suite (ehemals Netcore Smartech) von Netcore Cloud ist eine One-Stop-Plattform, mit der Vermarkter, Wachstums- und Produktmanager das Omnichannel-Wachstum über Websites und mobile Apps hinweg fördern können.

Die Lösung hilft bei der Erstellung aussagekräftiger, einheitlicher Kundenprofile und der Bereitstellung personalisierter Multichannel-Kampagnen für bestimmte Nutzersegmente mit Echtzeit-Berichterstattung und Produktanalysen. Die No-Code-Produkterfahrungslösung sorgt zudem für höhere Geschwindigkeit und Agilität bei der Gestaltung von App-Erlebnissen, die Nutzer an das Unternehmen binden.

Wer verwendet Netcore Customer Engagement?

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und einer globalen Präsenz in Asien, der EU und den USA bietet Netcore eine umfassende Martech-Lösung auf einer zentralen Plattform für mehr als 5.000 globale Marken.

Netcore Customer Engagement Software - 1
Netcore Customer Engagement Software - 2
Netcore Customer Engagement Software - 3
Netcore Customer Engagement Software - 4
Netcore Customer Engagement Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Netcore Customer Engagement das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Netcore Customer Engagement

Netcore Customer Engagement

4,5 (26)
22,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
6
4,3 (26)
4,4 (26)
4,4 (26)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
13
4,5 (99)
4,6 (99)
4,5 (99)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Netcore Customer Engagement

OneSignal
Am besten bewertete Funktionen
API
Engagement-Tracking
Web-Benachrichtigungen
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Symantec Email Security.cloud
Am besten bewertete Funktionen
Allow/Block List
Berichterstattung / Analyse
Spam-Erkennung
FireDrum Email Marketing
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Vorlagen-Management
Titan Email
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Spam-Blockierung
Unterschriften-Management
SilverBlaze Customer Portal
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Nutzungs-basierte Abrechnung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Customer Alliance
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
CustomAnswers
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Workflow-Konfiguration
Customer Thermometer
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Feedback-Management
Umfragen & Feedback

Bewertungen über Netcore Customer Engagement

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
23%
3
4%
2
8%
Aashish
Aashish
Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It has been a pleasant experience for us at Myntra, to use Netcore for our Campaign Management.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Great at getting segmentation and personalization done for campaigns. We have been using it to reach out to different customer segmentation with suitable campaigns depending on their purchase behaviour, RFM and other parameters.

Nachteile:

Can further improve the product UI. However the product is good and keeps the campaigns execution task pretty simple in present format as well.

Antwort von Netcore Cloud

vor 7 Jahren

Hi Aashish, Thank you for reviewing Netcore Smartech. We are pleased to hear your positive feedback and appreciate the gesture of taking out time to review us! Team Netcore

Annex
Digital Marketer in USA
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Netcore Customer has Sustainable Engagement

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Netcore Customer has helpful support team, where instant customer engagement is all made for companies.

Nachteile:

Netcore Customer has proficient way of making all customer support team depended-able.

Patrick
Managing Director in Australien
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Terrible Tech Support

2,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The price is good, a fairly no-nonsense API.

Nachteile:

The billing process is terrible, if your card expires you get a bill with no info on how to fix it. You shoot a message to the drone on the chat, and get no help at all. Don't expect to get support with this issue and plan for your emails to go down for 24 - 48 hours.

Nickis
Marketing Director in USA
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Competent Marketing Approach

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Netcore Customer has an aggressive email marketing, and it ensure all campaigns are well handled.

Nachteile:

Netcore Customer is impeccable and conventional, without system challenges.

Anmol
Anmol
Digital Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Inexpensive bulk email marketing tool

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Campaign Management is very inexpensive in Netcore, we used to send lakh of emails every single day from this tool, with good deliverabilty.

Nachteile:

The user interface of this product is not that great. But I've heard that they have drastically improved it. yet to try that.