Was ist Tpv Hostelería?

We help the day to day of thousands of restaurants, cafes, pizzerias or nightclubs, automating daily tasks of sales, stocks, orders, employees, counts and reports in a single software.

Available in three versions to suit your budget: Mini Glop, Glop Pro and Glop Business

Expandable through specific modules so that you pay only for what you need: taking orders, delivery and take away orders, order monitor in the kitchen, car order kiosk, online reservations, plugin Woocommerce.

Wer verwendet Tpv Hostelería?

Glop is the hospitality software that provides all the day-to-day management of your establishment in a single tool.

Wo kann Tpv Hostelería bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Glop

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Spanisch

Über den Anbieter

  • Glop

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Spanisch

Tpv Hostelería – Videos und Bilder

Tpv Hostelería Software - 1
Tpv Hostelería Software - 2
Tpv Hostelería Software - 3
Tpv Hostelería Software - 4
Tpv Hostelería Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Tpv Hostelería
Tpv Hostelería Software - 1
Tpv Hostelería Software - 2
Tpv Hostelería Software - 3
Tpv Hostelería Software - 4
Tpv Hostelería Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Tpv Hostelería vergleichen

Tpv Hostelería

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Tpv Hostelería Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundenkonten
  • Küchen- / Menü-Management
  • Liefermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Tpv Hostelería

Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
SeroPOS Eat is a Cloud Based & Offline Cross Platform Restaurant POS Systems which works on Android, iOS and Windows Platforms.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
Retail Express by Maropost Founded in 2004
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.

Bewertungen über Tpv Hostelería

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Victor F.
Autonomo in Spanien
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Muy completo

5 vor 4 Monaten

Kommentare: Me ayuda mucho en la organización del trabajo.

Vorteile:

Te ahorras mucho trabajo porque centralizo todo el trabajo Organización de las comandas en cocina.

Nachteile:

De momento nada destacable. Me funciona bien y es lo que buscaba.