Was ist OpenSponsorship?

OpenSponsorship ist ein großer Marktplatz für die Zuordnung von Marken und Athleten zu Marketingkampagnen.

Das Netzwerk von über 7.000 Profisportlern und Hunderten von Marken hat Tausende von Verträgen abgeschlossen, u. a. über Instagram-Storys von NFL-Champions, TikTok-Videos von NBA-Rookies, Auftritte von Olympiateilnehmern und vieles mehr.

Ganz gleich, ob du den Umsatz steigern, die Markenbekanntheit ausbauen, Athleten in Veranstaltungen einbinden oder einen Werbespot filmen möchtest – mit OpenSponsorship kannst du dies auf einfache und erschwingliche Weise tun.

OpenSponsorship – Details

OpenSponsorship

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OpenSponsorship

OpenSponsorship – Videos und Bilder

Videos zu OpenSponsorship
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Kosten ähnlicher Produkte wie OpenSponsorship vergleichen

Startpreis

79,00 $/Monat
2.125,00 $/Monat
99,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

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OpenSponsorship – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von OpenSponsorship

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Aufspüren von Influencern
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Demografische Daten
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Facettensuche/-filter
  • Filtern
  • Influencer Relationship Management
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Workflow-Management
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Influencer Plattformen Liste

Alternativen für OpenSponsorship

Mehr Alternativen zu OpenSponsorship

Erfahrungen mit OpenSponsorship

Alle 6 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jeremy D.
CMO & CCO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and convenient way to find influencers

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We use OpenSponsorship weekly and love the direct communication with the influencers.

Vorteile:

HUGE list of athlete's and ambassadors making it easy to find the best fir for your brand.

Nachteile:

Long term monthly payment options for longer term deals would make it easier to use.

Brandon C.
Vice President, Player Marketing in USA
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BC Review

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Overall an integral part of our marketing strategy.

Vorteile:

Let's me known what companies are out there and trying to activate with NBA clients. Saves alot of leg work of guessing who has money to spend.

Nachteile:

The 20% fee is high and causes us to pass off the costs to the brands with higher athlete prices.

Godswill U.
Community Manager in USA
Unterhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Great Way to Find and Utilize Athlete Influencers!

5 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

We got athletes of all types that actually did care about our products. We offered different budgets each time and we were able to interact with many athletes that did amazing jobs!

Nachteile:

Many agents or higher-paid athletes tried to negotiate higher rates. Not a critically bad thing, but sort of annoying to deal with.

Lauren C.
CEO in USA
Sportartikel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Cool way to connect with athletes

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Working with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is great. He is a hard worker and I know he is trying his best to solidify deals and help out business.

Vorteile:

Great to work with an agent at OpenSponsorship to complete deals. Great offer of athletes User friendly platform

Nachteile:

Not sure if the athletes/agents trust/respect OpenSponsorship fully. We cannot get athletes to commit to dates and agents don't care to really solidify those dates for their clients. I know they have busy schedules but doesn't seem they are in a rush to finalize deals.

Jenna T.
Social Media Manager in USA
Kosmetik, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Awesome direction

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: love it!

Vorteile:

Love the filters to go through influencers

Nachteile:

none! I love it all . It's very user friendly