Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist iDenfy?

iDenfy ist eine globale All-in-one-Compliance-Plattform, die vor allem für ihren End-to-End-ID-Verifizierungsdienst bekannt ist. Durch die Kombination von künstlicher Intelligenz, biometrischer Technologie und einem internen Team von KYC-Experten (Know Your Customer) hilft iDenfy, Betrug zu verhindern und konform zu bleiben, während eine nutzerfreundliche ID-Verifizierung sichergestellt wird.

Wer verwendet iDenfy?

Vereinigte Staaten, Europa, Asien, Afrika, Australien

Wo kann iDenfy bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • iDenfy

Support für iDenfy

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 195 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 14 weitere

iDenfy Kosten

Startpreis:

1,20 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

iDenfy bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von iDenfy ist ab 1,20 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • iDenfy

Support für iDenfy

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 195 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 14 weitere

iDenfy – Videos und Bilder

iDenfy Software - 1
iDenfy Software - 2
iDenfy Software - 3
iDenfy Software - 4
iDenfy Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu iDenfy
iDenfy Software - 1
iDenfy Software - 2
iDenfy Software - 3
iDenfy Software - 4
iDenfy Software - 5

iDenfy Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Authentifizierung
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Biometrie
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Datenüberprüfung
  • Dokumentenmanagement
  • Identitätsprüfung
  • Merkliste
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • PEP-Screening
  • Privileged Account Management
  • Risiko-Scoring
  • Risikomanagement
  • Self-Service-Zugriffsanfrage
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für iDenfy

Halte die AML-Vorschriften (Anti Money Laundering) mit Dokumentenverifizierung und biometrischer Gesichtstechnologie ein.
Passgenaue Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform Vom führenden Hersteller in Deutschland, seit 2003. Erfahre mehr über VISULOX
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Persona hilft Unternehmen jeder Größe, vollständig konforme KYC-, AML- und Identitätsüberprüfungsprogramme auf einfache und sichere Weise zu verwalten.
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Eine globale Identitätsmanagementlösung mit vollständig automatisierter Technologie, die seit 1982 Betrug bekämpft.
Frontegg ist eine End-to-End-Nutzerverwaltungsplattform, die für die Ära des PLG (Product-led Growth) entwickelt wurde. Erfahre mehr über Frontegg
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Tipalti bietet granulare Kontrollen über Verbindlichkeiten und Zahlungsvorgänge. Erhöhung der Sicherheit und Sicherstellung der Compliance mit Automatisierung.

Bewertungen über iDenfy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
22%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool for HR for remote identity verification

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Really great tool for fraud prevention. Do not need any technical background to use it

Vorteile:

Quick and easy to use. Fraud prevention is really fantastic, it resolved our problem with fake identities

Nachteile:

Actually, everything is going quite well at least till now, I hope situation will continue

Valentina
Agricolo in Italien
Landwirtschaft, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

IDenfy sicurezza

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Ho una buona esperienza con IDenfy , ottima sicurezza, permetta di risparmiare molto tempo per documentazione, e aiuta contro le frodi , ottimo software.

Vorteile:

IDenfy per sicurezza e uno dei migliori software nel mercato, per controllo degli utenti evitando frodi , buon servizio clienti sempre efficiente

Nachteile:

Non ce tanto da lamentare e un buon software, tranne qualche volta con qualche documento identità, ma nel complesso ok

Vytenis
Head of KYC in Litauen
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable partner

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Reliable partner - delivers quality service and support

Nachteile:

Sometimes identifications that do not meet requirements are accepted by the system (i.e., other persons visible during identification)

Abraham
Sales Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My Experience With iDenfy

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

I like that this tool comes with amazing identity verification and risk management features In addition, it houses some great identity management features.

Nachteile:

With iDenfy, there has been no reasons to worry and it meets all our needs.

Jelena
Director in Litauen
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Fast agreement of the contract, good feedback at all levels of communication

Vorteile:

Product quality, price, qualified support. Regular updates and development of new features

Nachteile:

integration with business processes takes time, but the company provides documentation and it makes the work easier