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Was ist FMS:Employee?

FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen. Diese Lösungen sind für flexible, kollaborative Arbeitsplätze konzipiert und steigern die Effizienz und Produktivität von Angestellten im Büro und an Remote-Standorten. FMS:Employee bietet Schreibtisch- und Ressourcenplanung, interaktive Grundrisse, kontaktlose Workflows, Besuchermanagement und vieles mehr.

Wer verwendet FMS:Employee?

FM:Systems arbeitet mit mehr als 1.500 Organisationen in Branchen wie Finanzen, Technologie, Regierung, Bildung, Gesundheitswesen und mehr in Amerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum zusammen.

Wo kann FMS:Employee bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • FM:Systems
  • Ansässig in Raleigh, USA
  • 1984 gegründet

Support für FMS:Employee

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Indien und 11 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

FMS:Employee Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

FMS:Employee bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • FM:Systems
  • Ansässig in Raleigh, USA
  • 1984 gegründet

Support für FMS:Employee

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Indien und 11 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

FMS:Employee – Videos und Bilder

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Videos zu FMS:Employee
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FMS:Employee Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Buchung
  • Reservierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Verfügbarkeit-Management

Alternativen für FMS:Employee

Die webbasierte Software von CaterTrax optimiert die nicht-kommerzielle Systemgastronomie mit mobilfreundlichen Websites und Produktionsmanagement-Tools.
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume.
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Niedrige Kosten, schnelle Implementierung. Lässt sich in Outlook integrieren.
Skedda macht es zum Kinderspiel, die Nachfrage für deine Besprechungsräume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda
Meetingraum Buchungssystem mit Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny
Lösungen für Schreibtisch- und Raumbuchung, digitale Beschilderung und Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
Locaboo ist die Ressourcen Management Software für moderne Städte, Kommunen, Gemeinden & kommunale Eigenbetriebe. Über 500 Städte & Kommunen vertrauen bereits auf Locaboo.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Die intelligente Buchung von Besprechungsräumen unterstützt hybride Arbeit und bietet ein leistungsstarkes Besprechungserlebnis. Zeige Echtzeitdaten zu Grundrissen auf mobilen Apps an.

Bewertungen über FMS:Employee

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Paul
Executive Assistant in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We Love Resource Scheduler

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Resource Scheduler has been extremely helpful in keeping the use of our conference rooms on campus organized and orderly. This has been particularly important as we grow and add additional conference room space.

Vorteile:

What we like most about Resource Scheduler is that, once it was setup and fine-tuned for our organization, it's proven very user-friendly. I frequently have employees comment on its ease of use. It's also easy to make any changes or additions to the software once it's setup.

Nachteile:

We haven't found anything we don't like about the software!

In Betracht gezogene Alternativen: CaterTrax

Gründe für den Wechsel zu FMS:Employee: We did consider Sodexo's CaterTrax because they manage our Food Service department, and their software had it's benefits, but we would only be able to use their software for as long as they were contracted with Food Services. If we terminated their services, they would take the software with them. We disliked the fact that their software had what I would call "fluff" too--elements that were for show, like pictures and bright, colorful displays, that we felt were distracting and served no purpose. In contrast, Resource Scheduler is highly efficient to use. It's easy for employees and managers to go in, schedule a room, and have it confirmed in no time. It's also easy to view the status of all of the conference rooms on campus to see what's in use and what's not.

Antwort von FM:Systems

vor 3 Jahren

Hi Paul, thank you for your input and the 5-star review! It means a lot to us and our entire team. We are so happy to hear that Resource Scheduler has been so easy to use for your employees and is helping to keep everything running smoothly. Thank you for your continued support and being such a great addition to the FM:Systems family!

Zamara
Global Real Estate Workplace Analyst in USA
Hausmeisterservice, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great System for Facilities team to help employees with Flexibility with going into the office

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: 10000% very happy with my experience with FM. Costumer support is always amazing and so is our Account Manager.

Vorteile:

I love how easy the integration was. The employees also love using the software.

Nachteile:

I honestly don't have anything con to say about FM at the moment.

Antwort von FM:Systems

vor 7 Monaten

Hey Zamara! Thank you for your fantastic feedback! We're delighted that our Facilities Management system has seamlessly integrated for your team, providing flexibility for your employees. It's wonderful to hear that both our customer support team and your Account Manager have contributed to your positive experience. We appreciate your endorsement and look forward to continuing to support your needs.