Was ist Zumen?

Zumen is a Cloud-based Source-to-Pay software for product manufacturing companies.

Zumen enables product manufacturing companies to digitize their direct sourcing and procurement, and manage every detail of the process in a transparent, collaborative platform. With Zumen’s part life cycle management, BOM interface, supplier base visibility and product cost management, companies can build an agile, resilient supply chain and get their products to market faster.

Zumen is headquartered in Walnut

Wer verwendet Zumen?

Ideal for Procurement Teams, Sourcing Teams, Purchasing Teams, Program / Product Management teams, Design Teams and Business Operation Teams from Product Manufacturing Companies

Wo kann Zumen bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Zumen
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Zumen
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Zumen – Videos und Bilder

Zumen Software - 1
%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie Zumen vergleichen

Zumen

0 (0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0 (0)
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Zumen Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Auktions-Management
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Einkaufsberichte
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Finanzberichterstattung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenqualifizierung
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rfx-Management
  • Risikobewertung
  • Self-Service Portal
  • Steuerrechner
  • Tracking der Beschwerde
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Zumen

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Cloudbasierte AP-Automatisierung, die die berührungslose Rechnungsverarbeitung optimiert sowie beispiellose Transparenz und eine schnelle Bereitstellung ermöglicht.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Erstelle in Sekundenschnelle attraktive und professionelle Angebote. Bilder, zusätzliche Details, Geschäftsbedingungen und mehr. Erstelle und sende Rechnungen.
Neurored ist eine führende TMS- und SCM-Anwendung auf Salesforce AppExchange. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator