Was ist Contacts+?

Contacts+ wird von über 30 Millionen Nutzern verwendet und ist ein cloudbasiertes Adressbuch, das das Kontaktmanagement vereinfacht, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – auf Beziehungen.

Contacts+ funktioniert plattformübergreifend und synchronisiert deine Kontakte auf deinen Geräten (einschließlich iOS, Mac, PC und anderen mobilen Geräten) sowie von verschiedenen Konten, in denen du eventuell Kontakte speicherst (wie Gmail, Exchange und Office365).

Wer verwendet Contacts+?

Contacts+ wurde für Einzelpersonen, Teams und kleine Unternehmen entwickelt. Dieses Kontaktmanagement-Tool hilft bei der Synchronisierung, Anreicherung und Deduplizierung von Kontakten, um ein vollständiges Kontaktverzeichnis über Konten hinweg zu unterhalten.

Contacts+ – Details

BenchmarkONE

2012 gegründet

Contacts+ – Details

BenchmarkONE

2012 gegründet

Contacts+ – Videos und Bilder

Contacts+ Software - 1 - Vorschau
Contacts+ Software - 2 - Vorschau
Contacts+ Software - 3 - Vorschau
Contacts+ Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Contacts+ vergleichen

Startpreis

9,99 $/Monat
10,00 $/Monat
100,00 $/Monat
2,99 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
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Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Contacts+ – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Contacts+

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Kontaktmanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Designvorlagen
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Schritt-für-Schritt-Assistent
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Vorlagen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Visitenkarten Programme Liste

Alternativen für Contacts+

Mehr Alternativen zu Contacts+

Erfahrungen mit Contacts+

Alle 6 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,2
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
2,2
Funktionen
2,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
1
4
2
3
1
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Artist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Grafikdesign, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Contacts +

5 letztes Jahr

Kommentare: This is a great app for storing all your contacts. I've used it for years!

Vorteile:

I like that when I receive a message it pops up on my screen so I dont miss it. I also like that I can change the color theme to make it look prettier.

Nachteile:

I would like more of a variety of themes and fonts to choose from when customizing the appearance of my contacts and messages.

David M.
David M.
Sales Director / Logistics Coordinator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Landwirtschaft, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Stay Updated With Your Contacts

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We have used this since before it was called Contacts+ (previously FullContacts). I am happy with the product over all. The fact that it can sync/connect to numerous applications at the same time has been a time saver for everyone working here.

Vorteile:

Connectivity with other software to sync data. Nice to just have to enter base information which Contacts+ then searches online for as much info it can find on the contact. It then puts it in an orderly fashion which is easy to follow on your mobile and on your computer.

Nachteile:

The business card assistant feature is nice but I find that most of the time, data is not put in proper fields once the business card is out of a standard business card template. I would expect more out of this feature especially when you have to pay for it.

Richard E.
Assistant to CEO and Operations in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Was great when it was FullContact but as ContactsPlus they've become horrendous

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Previously they were great as Full Contact. As ContactsPlus, they are terrible, the software and the support.

Vorteile:

Previously it did what it was supposed to do - sync contacts across various address books and update/correct existing contacts.

Nachteile:

FullContact seems to have sold this operation to ContactsPlus (Contacts+) and their most recent update destroyed our 14,000+ mailing list by moving everyone's position (i.e., President, CEO, Founder, etc.) to the Title so that now instead of Mr. John Smith, I have Founder and CEO John Smith. Which transfers over to all of our applications - emails, mail merges, etc. 14,000!!! I reached out to their customer support and they say they won't do telephone support and have ignored my pleas for the last week. I see online that their reviews went from great to awful: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.contapps.android&hl=en_US

Tom I.
Dir Finance and Admin in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Idea, works well most of the time

4 vor 9 Monaten

Kommentare: Overall its been easy to use but the repeat deletions of mere than 1/2 my contacts with no explanation

Vorteile:

Ease of syncing contacts over multiple address books and the automatic updates

Nachteile:

For the last few weeks, ContactsPlus keeps deleting a large number of my contacts. I have had to reuse the restore feature regularly. I cannot get answers as to why this is happening. I am going to cancel my subscription and have chosen not role this product out to my team. We tested using this as a shared contact list among staff, but as the product is not stable and I cannot get the support, I will research other options.

Phillip A.
Owner in USA
Fundraising, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

If you want to sync contact accounts, look elsewhere.

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Support was non existent. I wasn't happy with the response I see.

Vorteile:

It imports contacts. It merges contacts.

Nachteile:

It doesn't sync things like it says it will. I was trying to sync my iPhone contact list with my Gsuite list and this just wasn't up to the task. It imported both lists. Merged them in the app but when I tried to sync the list back to both sources it would not. Keep in mind this was after upgrading and paying for the product.