Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist yoffix?

Mit Yoffix Besucher-Management kannst du deinen Bürobesuchern ein modernes, sicheres und professionelles Office-Erlebnis anbieten und gleichzeitig manuelle Aufgaben automatisieren und dein Team entlasten. Von der Besucheranmeldung bis zum Check-out der Besucher sorgt Yoffix für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf.

Besucher können sich problemlos über Selbstbedienungsterminals oder ein Web-Portal einchecken, wodurch Wartezeiten und manuelle Aufgaben reduziert werden. Das System sendet Benachrichtigungen an die Gastgeber, wenn Gäste eintreffen, um eine nahtlose Koordination zu gewährleisten.

Wer verwendet yoffix?

IT & HR Manager, Büromanager, COO, Facility Manager,

Wo kann yoffix bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • yoffix

Support für yoffix

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 188 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

yoffix Kosten

Startpreis:

1,80 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

yoffix bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von yoffix ist ab 1,80 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • yoffix

Support für yoffix

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 188 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

yoffix – Videos und Bilder

yoffix Software - 1
yoffix Software - 2
yoffix Software - 3
yoffix Software - 4
yoffix Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu yoffix
yoffix Software - 1
yoffix Software - 2
yoffix Software - 3
yoffix Software - 4
yoffix Software - 5

yoffix Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • ID Scannen
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Real-Time Updates
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Self Check-In/Check-Out
  • Self-Service Portal
  • Third-Party Integrations
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Vorabregistrierung
  • Wireless Internet Access Control
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für yoffix

Beeindrucke deine Gäste mit der Besuchermanagementsoftware von Smartway2, die ein besseres Erlebnis für Besuchende und Mitarbeitende schafft.
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Das Besuchermanagementmodul schafft eine einladende und sichere Umgebung für Besucher bei gleichzeitiger Einhaltung von Vorschriften und Effizienz
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über anny
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros, mit der alles im Büro, vom Schreibtisch bis zum Parkplatz, gebucht werden kann.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.

Bewertungen über yoffix

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
14%
3
1%
Paras
Paras
Quality Assurance in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My comprehensive review with yoffix workforce management

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

This versatile project management tool has many standard features, such as the ability to quickly and easily import data, generate reports, and keep track of employee activities. It allows us to collaborate by creating countless avenues for communication. The developer has also handled the user support for this software with skill, which has resulted in fruitful and insightful discussions.

Nachteile:

One problem i periodically encounter. When the internet bandwidth is inconsistent or low, Yoffix stops functioning. It is necessary to update the user interface to make navigation easier. Since everything else appears to be in its proper place, I believe Yoffix has done a respectable enough job.

Antwort von yoffix

letztes Jahr

Hi Paras, thank you for your review. We tested potential bandwith issues but could not localize it. However in last months we further optimized the tool to make it "lighter". Pls check it again and lets us know how it works! br, Your Yoffix teams

Anthony
Children and Youth Missionary in Australien
Religiöse Einrichtungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Comprehend My Experience with yoffix when Making Evaluations

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: yoffix has enhanced collaboration both internally and externally.

Vorteile:

There is nothing hectic and expensive like managing on-site and remote teams manually. yoffix automates major aspects such as office scheduling and bookings in one place.

Nachteile:

Learning curve was a bit steep, but we acquired support from third-party system integrators.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Watch your business grow with the help of Yoffix

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

For a real estate company looking to generate leads, cultivate prospects, and close deals, Yoffix is a blessing in disguise. We were able to track our sales funnel, design and manage our marketing campaigns with ease, and nurture our leads as needed thanks to the platform. For us, it has proven to be a deal breaker. There was no implementation difficulty for us. All things considered, it's a fantastic platform that needs to be utilized.

Nachteile:

The pricing structure was the only thing that bothered me. Regular use of it can be difficult for small to medium-sized organizations.

Kachina
Director in Kenia
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hybrid Workplace Solution of this Era: yoffix

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Managing multiple teams is what I relish a lot with yoffix.

Vorteile:

Managing teams in my organization has been made easy by yoffix. Desk sharing on yoffix motivates employees in my organization.

Nachteile:

There is daunting aspect on yoffix - hope they maintain the same for ever.

Antwort von yoffix

vor 7 Monaten

Thank you!

Austin
Chief Executive Officer in Nigeria
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Workspaces Booking made Easy by yoffix for 24/7

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Remote work management has been at breeze with yoffix.

Vorteile:

Managing office spaces has been streamlined by yoffix by planning attendance, office scheduling and desk booking.

Nachteile:

Unfortunately, yoffix lack calendaring feature which force users to integrate with external calendars.