Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist yoffix?

Yoffix wird als führende Anwendung für Schreibtischbuchung und hybride Arbeit in MS Teams Marketplace aufgeführt. In Deutschland hergestellt und gehostet.

Mit der personenorientierten Plattform können Mitarbeitende ihre Anwesenheit einfach planen und gemeinsam genutzte Schreibtische, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verfolgen, verwalten und optimieren können.
Mit mehreren Integrationen, verschiedenen Funktionen und ordnungsgemäßen Analysen können Unternehmen jeder Größe einen flexiblen hybriden Arbeitsplatz bieten.

Anwendungsfälle:

1. Bring Mitarbeitende zurück ins Büro und verbessere die Zusammenarbeit vor Ort.

2. Verwalte dein flexibles Büro mit Leichtigkeit – Einrichtung innerhalb weniger Stunden, intelligente Automatisierungen und nahtlose Integrationen.

3. Optimiere die Büronutzung und spare Kosten – Optimierung um mehr als 50 % dank Yoffix Desk Booking, Check-in und Data Insights.

4. Stärke das Branding und die Loyalität des Personals – glücklichere Mitarbeitende dank flexibler Arbeitsplatzpolitik und Team-Tage.

Integrationen:
– MS 365 (Teams, Outlook, AD)
– Google
– Slack
– HR (z. B. BambooHR, Personio)

TechTimes – "Yoffix ist ein hervorragendes hybrides Office-Management-Tool".

Wer verwendet yoffix?

IT & HR Manager, Büromanager, COO, Facility Manager,

yoffix Software - 1
yoffix Software - 2
yoffix Software - 3
yoffix Software - 4
yoffix Software - 5

Du bist nicht sicher, ob yoffix das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
yoffix

yoffix

4,8 (63)
Lokales Produkt
1,80 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
73
12
4,8 (63)
4,8 (63)
4,7 (63)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
25
4,8 (219)
4,8 (219)
4,8 (219)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu yoffix

Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
YAROOMS
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Schreibtischreservierung
anny
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Terminverwaltung
Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Warnungen/Eskalation
UnSpot
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
WorkInSync
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Mitarbeiter-Datenbank
Nutzungsberichte
Smartway2
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Online-Buchung
Schreibtischreservierung
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Management von Performance-Auswertungen
Projektplanung/Terminierung
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung

Bewertungen über yoffix

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
14%
3
2%
Ruth
Ruth
Budget Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Capabilities of yoffix Are Incredible

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: yoffix works so well for us.
Our experience with yoffix is incredible.

Vorteile:

yoffix is a reliable tool that makes our work easier. It helps us organize our workplace and schedule for attendance. I also love how simple to use yoffix has been.

Nachteile:

yoffix has been having incredible and flawless features. I do not dislike anything about yoffix.

Susan
Animal Feed Nutrition Expert in Kenia
Molkerei, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

yoffix brilliance helps unleash the potential of hybrid workspace.

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: yoffix is great work management platform that allows us to maintain our work rate even when we have teams working from home and others working on-site. It brings us all together allowing us to work in cohesion and collaborate more effectively on our work.

Vorteile:

yoffix opened our doors to the full potential of blending both on-site and remote work by helping us book and manage who is at the office and when. This helps us to have smooth flow of shifts while maintaining optimum utilization of our office workspace. With yoffix, we have been able to maintain a strong collaboration experience among all team members. It gives us access to reports which assist us in understanding how well we are making use of our office workspace.

Nachteile:

yoffix intuitiveness makes everything about easy to understand and access. I have not faced any challenges.

Riyanshi
Assistant manager client services in Indien
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best office scheduling solution

3,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Our team works on Hybrid mode, so it became challenging for me to keep a check of all my team members when they work from office like their office desk allocations, parking slot booking etc. Yoffix has made it very easy and supports all my requirements..

Nachteile:

The application lags sometimes, might be the case with my internet connection too. Rest its all good

Paras
Paras
Quality Assurance in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My comprehensive review with yoffix workforce management

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

This versatile project management tool has many standard features, such as the ability to quickly and easily import data, generate reports, and keep track of employee activities. It allows us to collaborate by creating countless avenues for communication. The developer has also handled the user support for this software with skill, which has resulted in fruitful and insightful discussions.

Nachteile:

One problem i periodically encounter. When the internet bandwidth is inconsistent or low, Yoffix stops functioning. It is necessary to update the user interface to make navigation easier. Since everything else appears to be in its proper place, I believe Yoffix has done a respectable enough job.

Antwort von yoffix

vor 8 Monaten

Hi Paras, thank you for your review. We tested potential bandwith issues but could not localize it. However in last months we further optimized the tool to make it "lighter". Pls check it again and lets us know how it works! br, Your Yoffix teams

Faith
Office Administrator in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Smooth Solution For Digitizing Workplaces and Spaces

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

I have used yoffix and is a game changer when it comes to managing working spaces optimally. In addition, it makes digitization of team and workspace easy

Nachteile:

All its features function as expected and no worries with this product