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Was ist yoffix?

Yoffix ist die #1 Desk Booking & Hybrid Workplace App für MS Teams. Made & Hosted in Deutschland.

Mit Yoffix Hybrid Workplace Platform können Mitarbeiter ganz einfach ihre Anwesenheit planen und gemeinsam genutzte Arbeitsplätze, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verwalten und optimieren können.
Mit bester MS Teams Integration , vielfältigen Funktionen und geeigneten Analysen können Unternehmen jeder Größe ein flexibles hybrides Bürokonzept optimal umsetzen.

Yoffix war laut TechTimes das beste Tool für das Management von hybriden Büros im Jahr 2022.

Wer verwendet yoffix?

IT & HR Manager, Büromanager, COO, Facility Manager,

Wo kann yoffix bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • yoffix

Support für yoffix

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 188 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

yoffix Kosten

Startpreis:

1,80 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

yoffix bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von yoffix ist ab 1,80 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • yoffix

Support für yoffix

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 188 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

yoffix – Videos und Bilder

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Videos zu yoffix
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yoffix Funktionen

  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Updates
  • Grundrisse und Karten
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Self-Service Portal
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zimmerbuchung

Alternativen für yoffix

Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr. Erfahre mehr über Smartway2
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Erfahre mehr über Flexopus

Bewertungen über yoffix

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
14%
3
2%
Ruth
Ruth
Budget Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Capabilities of yoffix Are Incredible

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: yoffix works so well for us.
Our experience with yoffix is incredible.

Vorteile:

yoffix is a reliable tool that makes our work easier. It helps us organize our workplace and schedule for attendance. I also love how simple to use yoffix has been.

Nachteile:

yoffix has been having incredible and flawless features. I do not dislike anything about yoffix.

Susan
Animal Feed Nutrition Expert in Kenia
Molkerei, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

yoffix brilliance helps unleash the potential of hybrid workspace.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: yoffix is great work management platform that allows us to maintain our work rate even when we have teams working from home and others working on-site. It brings us all together allowing us to work in cohesion and collaborate more effectively on our work.

Vorteile:

yoffix opened our doors to the full potential of blending both on-site and remote work by helping us book and manage who is at the office and when. This helps us to have smooth flow of shifts while maintaining optimum utilization of our office workspace. With yoffix, we have been able to maintain a strong collaboration experience among all team members. It gives us access to reports which assist us in understanding how well we are making use of our office workspace.

Nachteile:

yoffix intuitiveness makes everything about easy to understand and access. I have not faced any challenges.

Riyanshi
Assistant manager client services in Indien
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best office scheduling solution

3,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Our team works on Hybrid mode, so it became challenging for me to keep a check of all my team members when they work from office like their office desk allocations, parking slot booking etc. Yoffix has made it very easy and supports all my requirements..

Nachteile:

The application lags sometimes, might be the case with my internet connection too. Rest its all good

Paras
Paras
Quality Assurance in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My comprehensive review with yoffix workforce management

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

This versatile project management tool has many standard features, such as the ability to quickly and easily import data, generate reports, and keep track of employee activities. It allows us to collaborate by creating countless avenues for communication. The developer has also handled the user support for this software with skill, which has resulted in fruitful and insightful discussions.

Nachteile:

One problem i periodically encounter. When the internet bandwidth is inconsistent or low, Yoffix stops functioning. It is necessary to update the user interface to make navigation easier. Since everything else appears to be in its proper place, I believe Yoffix has done a respectable enough job.

Antwort von yoffix

vor 3 Monaten

Hi Paras, thank you for your review. We tested potential bandwith issues but could not localize it. However in last months we further optimized the tool to make it "lighter". Pls check it again and lets us know how it works! br, Your Yoffix teams

Faith
Office Administrator in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Smooth Solution For Digitizing Workplaces and Spaces

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

I have used yoffix and is a game changer when it comes to managing working spaces optimally. In addition, it makes digitization of team and workspace easy

Nachteile:

All its features function as expected and no worries with this product