Was ist Glasscubes?

Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.

Wer verwendet Glasscubes?

Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf

Wo kann Glasscubes bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Glasscubes
  • Ansässig in Burnham, UK
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 38 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 20 weitere

Über den Anbieter

  • Glasscubes
  • Ansässig in Burnham, UK
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, China, Deutschland, Dänemark und 38 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 20 weitere

Glasscubes – Videos und Bilder

Glasscubes Software - 1
Glasscubes Software - 2
Glasscubes Software - 3
Glasscubes Software - 4
Glasscubes Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Glasscubes
Glasscubes Software - 1
Glasscubes Software - 2
Glasscubes Software - 3
Glasscubes Software - 4
Glasscubes Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Glasscubes vergleichen

Glasscubes

4,00 £/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,02 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Glasscubes Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Document Capture
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Privates Netzwerk
  • Projektplanung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Glasscubes

Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.

Bewertungen über Glasscubes

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
29%
3
3%
Nick
Nick
Commercial & People Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Glasscubes Intranet/CRM - What a find

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Our experience with Glasscubes has been an extremely positive one since the moment I first spoke to Craig. He conducted two online presentations, which having sold software for 18 years, I think are some of the best I have had. Clear, concise, informative, in plain english and no hard sell (just let the product do the work for him!). The implementation and on-boarding process is both intuitive and straight forward with lots of support both from the team and from online content, which is excellent. Nothing is too much trouble for our primary contacts. Pound for pound, Glasscubes exceeds expectation and I can only imagine will get better and better. Yes there are improvements that can be made but their 'vote for new functionality' that clients can access will enable them to prioritise and gauge what to do next. We are a team of 13 and the overwhelming feedback has been really positive from the whole company and has made us far more collaborative, centralising all our work and creating a focal point for our company. I very much look forward to working with Glasscubes for many years to come and if they maintain their standards, they will become a real force in this market and a natural choice for small SMEs.

Vorteile:

- Easy of use - Breadth of Functionality - Amazing support - Great supporting documentation - Cross platform and device availability

Nachteile:

- would like to see smoother integration with MS Office suite (both on PC and Mac). I appreciate refinements to this process are ongoing. Working on a Mac, it this is slightly clunky but really not a deal breaker in anyway.

Antwort von Glasscubes

vor 4 Jahren

Hi Nick, Thank you for your review. Just as an update for you, we are currently developing our Microsoft Office 365 integration. We anticipate it being launched towards the end of this quarter. Best regards, The Glasscubes Team

Amanda
Trustee in UK
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Straightforward

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I am using it as a Board member so all documents are loaded in preparation for meetings.

Vorteile:

It is easy to move between documents and I get notifications when new files are added

Nachteile:

I would like to be able to create a link from a document to take me direct to another. It would be helpful to be able to add private notes, all comments are visible.

Elizabeth
Solicitor in UK
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Intranet

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Improved communication within the business.

Vorteile:

Central location for all employees to access company information.

Nachteile:

Menus can be tricky to navigate but the search facility works well.

Claire
Claire
Head of Southern Universities Network in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A secure, reliable to allow you share and collaborate with a dispersed team

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We are a dispersed team that work across across 130+ organisations. Glasscubes is a way that we can safely and securely store our documents and files and enable us to collaborate efficiently.
It is such a well thought out platform which, not only can users easily engage with but allows me as the manager to track version control on documents, see when staff have accessed material and track engagement with our partners.
The team at Glasscubes are also incredibly helpful, not only helping us iron out any issues but also taking on feedback as our use of Glasscubes increases. If you are working remotely and need a secure file sharing platform which also allows you to communicate easily with the team, I would highly recommend.

Vorteile:

Version control - being able to see who has edited what and when, and also being able to revert to previous copies. Gives us additional peace of mind when a collaborative partner accidentally overwrites something. The online editing and editing in real time is also really useful. The security of the site and easy it is to control who sees what. Just incredibly flexible. It's an incredibly reliable site.

Nachteile:

Difficulty to say, as the team has always been very receptive to us asking for work arounds or new features that prove popular.

Edward
Site Manager in UK
Bau, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

extremely useful file sharing and portal

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: very good, our company has been using it for many years now

Vorteile:

We use Glasscubes for file management, file sharing and document control. We upload all of our documents and use it to update and record them all. it is extremely easy to use and find files with the search function

Nachteile:

i think that when a file has been updating the older files should be put in an archive folder

Antwort von Glasscubes

vor 3 Wochen

Hi Edward, thank you for your feedback. Glasscubes has file versioning built-in. If you update a file it will add the new version and automatically archive older versions. Just reach out to us if you have any questions.