Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist TeamTracks?

TeamTracks ist eine No-Code-Plattform zur Definition und Automatisierung nutzerdefinierter Teamprozesse und der von ihnen verfolgten und verwalteten Geschäftsdaten. TeamTracks ermöglicht es Teams, alle in ihren Vorgängen verwendeten Geschäftsdaten zu definieren und sie mit vollständigen nutzerdefinierten Daten, Bildschirmen, Workflows, Automatisierungen und rollenbasiertem Zugriff zu verfolgen. TeamTracks basiert auf einem vollständigen und bewährten Framework zur Definition und Ausführung von Teamprozessen. Teamleitungen können nutzerdefinierte Prozesse und Daten ohne Code selbst konfigurieren und ändern.

Wer verwendet TeamTracks?

Teams, die nach einer No-Code-Plattform suchen, um ihre nutzerdefinierten Prozesse und die zugehörigen Daten zur Verfolgung und Verwaltung ihrer Arbeit zu definieren und zu automatisieren. Teams in den Bereichen Support, Service und Qualität.

Wo kann TeamTracks bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Renewity Systems
  • Ansässig in Kanata, Kanada
  • 2005 gegründet

Support für TeamTracks

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Schweden und 2 weitere

Sprachen

Englisch

TeamTracks Kosten

Startpreis:

69,00 $/Monat

Die kostenpflichtige Version von TeamTracks ist ab 69,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Renewity Systems
  • Ansässig in Kanata, Kanada
  • 2005 gegründet

Support für TeamTracks

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Schweden und 2 weitere

Sprachen

Englisch

TeamTracks – Videos und Bilder

TeamTracks Software - 1
TeamTracks Software - 2
TeamTracks Software - 3
TeamTracks Software - 4
TeamTracks Software - 5
5 weitere anzeigen
TeamTracks Software - 1
TeamTracks Software - 2
TeamTracks Software - 3
TeamTracks Software - 4
TeamTracks Software - 5

TeamTracks Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Formularverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • No-Code
  • Prozessmodellierung & Design
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Third-Party Integrations
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für TeamTracks

Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar. Erfahre mehr über RenewityRMA
Optimieren Sie Geschäftsprozesse mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
monday.com ist eine intuitive Plattform, mit der du einzigartige Lösungen für alle Aspekte deines Unternehmens an einem Ort erstellen kannst.
Organisiere und automatisiere wiederkehrende Teamaufgaben und verfolge den Fortschritt mit Process Street.
BPM-Software zur Erstellung, Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessabläufen ohne IT-Programmierung.
Entwirf automatisierte, nutzerfreundliche Formulare und Prozesse, um digitale Transformationsbemühungen zu unterstützen.
Eine Open-Source-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen mit niedrigem Code/ohne Code, mit der Enterprise-Web-Anwendungen einfach erstellt und Prozesse automatisiert werden können.
Eine Cloud-basierte, codefreie Konfigurationsplattform für mobile Anwendungen, mit der du jeden Geschäftsprozess digitalisieren und automatisieren kannst.
Mobile2b richtet sich an Unternehmen, die mit Prozessmanagement und Workflow-Automatisierung ihre Abläufe optimieren und einen sofortigen ROI erzielen möchten. Erfahre mehr über Mobile2b

Bewertungen über TeamTracks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Aaron
President in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

RMAs and More!

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Support team at TeamTracks is excellent. I've worked with them for years on the RenewityRMA product prior to upgrading to the TeamTracks product. This upgrade was a major advancement which allowed us to modernize our return process in ways we didn't even think would be possible.

Vorteile:

Team Tracks is flexible and easy to use for configuring for any data collection process. When working with a diverse set of product return types, TeamTracks can adapt to highly custom material work flows, allow for technician guidance, reduction of unnecessary data entry, and customer engagement throughout the process.

Nachteile:

There is a bit of a learning curve to getting complicated workflows up and running.

Paul
Technical Operations Manager in UK
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great RMA management tool.

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: A very positive experience, the help and support during the setup and initial trials made this a very straightforward change to our RMA process.

Vorteile:

Much more modern and intuitive feel to TeamTracks, particularly from the customer's aspect. Several customers have fed back how much easier TeamTracks is to use than the previous Renewity RMA product. TeamTracks support are extremely helpful, and quick to provide assistance.

Nachteile:

Changing settings etc can take some time to work out at first. Finding what you need to amend can feel a bit daunting until you get used to the system.

Eli
Hardware Engineer in USA
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Huge fan of this platform

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall A+ experience. I really appreciate working with the whole teamtracks team getting our flow up and running.
This platform is now a crucial part of our team's processes

Vorteile:

Our initial use for this platform was to build out a custom returns process that collected good data and made it easier for our support team and warehouse to manage replacement parts. Everyone at our company loves the final flow, making the whole process much less manual and we have now thought of multiple other ways we plan to use the platform to build out structured systems! I feel like I have just scratched the surface of uses for this type of platform - Customization of every part of the ticket and flow - 3rd party integrations through zapier (& an API) - Data collection with built-in chart & diagram builder - Affordable and completely reasonable pricing - Customer support with teamtracks is excellent and very quick response time. They go above and beyond every time to help with issues we have had - no Code solution is so important for us, no software engineer time was needed to get this up and running

Nachteile:

- there is a learning curve of how best to build out a track on your own - New product that features are still being built out