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Deutschland Lokales Produkt

Was ist charles?

WhatsApp Marketing. Nahtlose dialogorientierte End-to-End-Commerce-Suite. Charles hilft Marken, Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Anwendungen und Bots in einem intuitiven Design zu fördern.

Wer verwendet charles?

charles ist die führende WhatsApp-Marketing-Software made in Berlin. Unsere einfach zu bedienende Plattform ermöglicht es großen Marken, mit Kunden auf WhatsApp zu kommunizieren - mit einem Fokus auf ROI, Retention und Markenaufbau.

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Germany
charles

charles

4,4 (21)
Lokales Produkt
499,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
134
11
4,3 (21)
4,3 (21)
4,7 (21)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
168
100
4,4 (1.101)
4,0 (1.101)
4,3 (1.101)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu charles

Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Mobiler Zugriff
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Verfolgung von Interaktionen
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung

Bewertungen über charles

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
38%
3
10%
Caroline
Customer Happiness in Deutschland
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Charles is tippi toppi

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Mich überzeugt die persönliche Betreuung vom Charles Team. Anliegen und Probleme werden direkt addressiert und versucht zu lösen. Top! Wir nutzen Charles aktuell um Kundenanliegen zu lösen. Zukünftig mehr Marketingkampagnen. Unsere Kunden schätzen den individuellen und schnellen Kontakt über WhatsApp - auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Nachteile:

* Interner Aufbau der Einstellung finden wir zu unübersichtlich* Wir hätten gern mehr Farben in der Tagauswahl* Aktuell nur eine Verbindung mit einem Shopify Shop möglich (DE) - wir haben allerdings noch weitere Shops * Wunsch nach mehr NPS Aussagen zu Nachrichtenzeit, Bearbeitungszeit etc.

Johanna
E-Commerce Managerin in Deutschland
Kunst & Handwerk, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute Anwendung für gezieltes WhatsApp Marketing

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Leicht anzuwenden und mit einem guten Support ausgestattet.Durch die Journeys lassen sich tolle Kampagnen bauen, die den Kund:innen Spaß bereiten.

Vorteile:

Wir können unsere Kund.innen personalisiert bespielen und erzielen somit bessere und höhere Direct sales.

Nachteile:

Bisher ist die Kampagnenplanung noch nicht möglich. Das würde vieles erleichtern

Antwort von Charles

vor 2 Jahren

Hey Johanna, danke für deine Bewertung. Gute Nachrichten! Kampagnenplanung ist jetzt verfügbar, wende dich an deinen zuständigen Customer Success Manager, um mehr zu erfahren! charles

Domenico
Domenico
ecommerce Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Textilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Empowering Marketing and Customer Engagement with Hello Charles

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

What I liked most about Hello Charles is its remarkable capability to manage marketing campaigns on WhatsApp. This feature has been a game-changer for us. The ability to interact with our customers in real-time has not only streamlined our communication but also significantly boosted our conversion rates. The platform's intuitive design and efficiency in handling customer queries have greatly enhanced the quality of our customer dialogues, fostering a stronger connection with our brand.

Nachteile:

As of now, I am thoroughly satisfied with Hello Charles and its offerings. It has seamlessly integrated into our workflow, and we haven't encountered any major issues. However, as with any software, there is always room for enhancements. I look forward to seeing future updates that might bring even more innovative features or improved user experience.

Marina
Specialist E-Mail Marketing in Deutschland
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Efficient, proactive and customer-oriented

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Our collaboration with the service provider Charles for WhatsApp has proven to be very positive. Right from the start of the collaboration, we were supported at all times and Charles was proactive in the implementation. This continues in day-to-day use, where we have always had very good experiences. Individual requests, such as connecting to other systems, were also implemented without any problems and efficiently. Charles actively and intensively exchanged ideas with other service providers to guarantee us the best and fastest possible solution. In addition, we continue to be proactively presented with ideas and further developments that are perfectly tailored to our business model and our goals.

Vorteile:

It is very user-friendly and intuitively designed. You will receive immediate help if questions or problems arise and possible developments tailored to your individual journey will be presented.

Nachteile:

At the beginning there were technical difficulties with sending messages to all contacts, but these were immediately noticed and resolved by Charles.

Kristin
Team Lead Customer Service in Deutschland
Textilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Charles is recommended

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall recommendable. Friendly staff.

Vorteile:

Customers appreciate contact via WhatsApp

Nachteile:

Technical problems and failures again and again

Antwort von Charles

vor 2 Jahren

Hey Kristin, thanks for your comments, we're happy to hear your customers like hearing from you on WhatsApp. We're really sorry to hear about technical problems. This is not what we want to happen for our clients. Make sure you report any issues and we will do our best to fix them. Best, charles