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bessere Software zu finden

Was ist Zoho Bookings?

Mehr Termine. Weniger Enttäuschungen.
Zoho Bookings hilft jedem, die perfekte Zeit zu finden, um sich zu treffen und die Arbeit voranzutreiben. Vertriebsteams können mehr verkaufen, Personalvermittler können mehr Kandidaten platzieren und Supportteams können mehr Probleme lösen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wann sie sich treffen können. Verabschiede dich von Doppelbuchungen, Nichterscheinungen, endlosen E-Mails und verspäteten Zahlungen. Die Tarifpläne bieten erschwingliche Preise, wobei der Freemium-Plan seinesgleichen sucht. Starte mit einer kostenlosen 15-Tage-Testversion.

Wer verwendet Zoho Bookings?

Unternehmensbesitzer, Freiberufler, Berater und Unternehmer nutzen Zoho Bookings, um Termine, Verkaufsgespräche, Support-Sitzungen, Interviews und Dienstleistungen zu buchen.

Zoho Bookings Software - 1
Zoho Bookings Software - 2
Zoho Bookings Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Zoho Bookings das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Bookings

Zoho Bookings

4,5 (44)
6,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
13
4,6 (44)
4,6 (44)
4,3 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
173
101
4,5 (3.044)
4,4 (3.044)
4,4 (3.044)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Zoho Bookings

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Bookeo
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Acuity Scheduling
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Goldie
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Trafft
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Microsoft Bookings
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Setmore
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-Synchronisierung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Calendly
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung

Bewertungen über Zoho Bookings

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
30%
3
9%
David
David
Online Marketer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Wer billig kauft kauft öfter

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Es ist sehr viel Luft nach oben, man hat ersucht einen Calendly nachzubauen, aber das gefühlt auf halbem Weg an den Nutzer freigegeben.

Vorteile:

Es ist im Paket bei Zoho One sehr günstig integriert und in Verbindung mit dem Zoho CRM schnell verbunden

Nachteile:

Usabilitiy ist mangelhaft, Individualisierung ist sehr umständlich, wie auch die ganzen Mails anzupassen ist extrem anstrengend, da Zoho seine Werbung an jeder noch so kleinen Ecke präsentieren möchte. Dazu kommt bei Integration in eine Seite eine wesentlich längere Ladezeit als man es von Calendly gwohnt ist

Mehandi
Mehandi
Junior Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho Bookings Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Business problems which I've solved with Zoho Bookings are as such:- 1) Online Booking Management System ( sharing links for different events with our leads and Customers without goint to our calendars and manually typing in all the details, a true time savior for us). 2) Sending timely remiders for the upcoming bookings to the attendees was really a challengin task which had been solved with the help of Zoho Bookings. 3) No Conflict in any event ( third party integration with our Google Calendar was easy). The main benefits which I have realized;- 1) No Manual work for creating events in calendar and converting times while working with International clients.
2) Automated followup,
3) Strong and automated reminder system.
3) N

Vorteile:

Impactful features of Zoho Bookings are as such:- 1) Booking Management 2) Calendar Management 3) Calendar Sync 4) Timely reminders about the bookings to the attendee as well as the Invitee 5) No Conflict in any event 6) Integration with third party calendars and tools through Zoho Flow, Zapier etc. 7) Inexpensive 8) Easy to embed in websited, Funnels, email etc. Zoho booking is easy to use, at first when I started my work on it, it seemed little diffcult but just in few hours it was like very easy to me. Integration with my existing business was not easy , as at that time when it was launched we faced some issues while integrating it with the current business but we have figured it out and it worked well for us.

Nachteile:

Features which I want to be in Zoho Bookings which is missing - Routing Forms ( as seen in Calendly) Routing leads or attendess to the right team based on the answers and qualify them even before the actual meeting. It was overall not that difficult to use Zoho Bookings but it can be made more easy by little tweaks as their compeition "Calendly". Intergration with the existig business was quite challenging but we have fuigured out our way to solve that.

Julianna
CEO and Leadership Coach in Spanien
Professionelles Training & Coaching, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A cost-effective alternative to the "big guys"

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

It came with my Zoho One subscription, which in itself was a cheaper alternative to the usual booking tools other coaches use. It was easy to setup and has tons of customization options, from availability to reminder/confirmation emails and the look and feel of the booking form.

Nachteile:

The iOS app doesn't do everything you can do on the website, but meets most of the basic needs to manage bookings.

Ashutosh
Sr. Manager - Marketing in Indien
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Streamlined Scheduling with Zoho Bookins

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: My overall experience has been positive. The platform is user friendly and very easy to book and manage your meetings. No training required at all.

Vorteile:

Zoho Bookings is easy to use tool for your meetings. The interface is user friendly and customizable and can be easiliy integrated with other Zoho Products. Its quite easy to manage appointments, meetings, etc. You can simply share the link with the client and they can select the slot and duration as per predefined schedule set by you.

Nachteile:

I personally don't find any down factor about Zoho Bookings.

Michael
Manager in USA
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Step Forward, but Huge Leaps Backwards

3,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I'm really frustrated. I've had 3 sessions with Customer Support, but even they admit that the suggestion I make to them for improvement fall on deaf ears when submitted to the programmers. Come on guys! This, like many other Zoho program modules is so close to being great! But it seems to be far from it!!!

Vorteile:

Just to have a Booking Program that will somewhat function with Zoho CRM (which must get all of the R&D Money) is a plus.

Nachteile:

It's great that there is some syncing between Bookings and CRM, but it is lacking in so many ways. Sync only works from the CRM to Bookings. I can't find a single way to book something in Bookings and have it fully sync with the CRM. It is a hot mess that needs so much work to be brilliant.