Patron Assist

Was ist Patron Assist?

PatronAssist is an all-in-one solution to help attractions (e.g. botanic gardens, zoos, aquariums, museums) manage their ticketing, membership, development, education, giving, volunteers, email campaigns and calendar.
Extensive reporting and dashboards track the whole organization's activities and performance.
It helps plan and organize docent-led tours of your facilities, with flexible scheduling and ticketing.
It's self-serve portal enables public sign up for tours, membership & donations.

Wer verwendet Patron Assist?

Attractions like zoos, Aquariums, Museums, Botanical Gardens etc. that require: - Membership Management - Donations (Giving) Management - Docent-led Tour Management

Wo kann Patron Assist bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Integrated Patron Solutions
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Integrated Patron Solutions
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Patron Assist – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie Patron Assist vergleichen

Patron Assist

(0)
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
125,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
160,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen

Patron Assist Funktionen

  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Online-Spenden
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Terminplanung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für Patron Assist

CampusGroups is the most comprehensive and innovative Campus Experience platform for HigherEd institutions.
Vollumfängliches Verbandsmanagementsystem für kleine bis große Verbände.
Cloud-Plattform für Verbände und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen.
Yapla is an all-in-one payment and management platform that saves NPOs time and optimizes their funding.
Tithe.ly wurde entwickelt, um die Anzahl und Höhe von Kollekten sowie die Großzügigkeit zu steigern, indem technologische Innovationen in Kirchen eingeführt werden. Starte kostenlos in nur wenigen Minuten.
GymMaster ist eine leistungsfähige Club-Management-Lösung mit voller Funktionalität auf jedem Gerät, 24/7-Zugang und Web-Portal für deine Mitglieder. Erfahre mehr über GymMaster
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
Manage bookings, payments (online, in person and on the app), programs, lessons, pro shop POS, marketing emails, memberships and more!
Comprehensive and effective solutions to challenges in fundraising, events, and more. No Monthly Payments, Setup Fees or Contracts.
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Built by golf industry professionals, cost-effective, cloud based and easy to use course management software
Eudonet CRM helps organisations focus on their objectives to develop a unique relationship with each other.